Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Borkum Riff vom 31.05.2011 - 21.06.2011

Marlies53

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !

Ich bin ab 31.-05.2011 zur Reha in Borkum Riff.

Wer fährt auch zu dieser Zeit ?

Fahre das erste Mal dort hin.

Liebe Grüße Marlies

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Marlies,

ich habe meinen Termin in Borkum vom 30.5.-20.6.Wobei ich den Termin aus privaten Gründen gerne verschieben würde,aber bisher keine Rückmeldung erhalten habe..Es ist meine erste Reha überhaupt und ich bin mächtig gespannt,was mich dort erwartet.Bisheriger Wermutstropfen:kein w-lan auf den Zimmern,sondern anscheinend lediglich einen Computerraum..Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und vor allem,gute Genesung. :daumenhoch:

Beste Grüße,Ingo

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

ich habe eine genemigung für reha im borkum-riff.

bin gespannt wann ich eingezogen werde. :D

liebe grüße und viel erfolg

Andrea

bearbeitet von Barney
Geschrieben

Hallo leute

Habe eine genemigung für Reha Borkum riff bekommen

muss aber aber noch kontakt mit der klinik aufnehmen !

kann mir einer sagen wie lange ich warten muss um ein zimmer zu kriegen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In der Regel nehmen die mit dir Kontakt auf.Den Termin der Klinik kannste du in ca.3 Wochen erwarten..

Beste Grüße

Geschrieben

besten dank!

habe auch schon eine zusage bekommen

aber leider zum falschen zeitpunkt genau dann

wo ich mein urlaub gebucht habe....hoffe ich

krieg ein termin vor meinen urlaub!!

lg

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe eine genemigung für reha im borkum-riff.

bin gespannt wann ich eingezogen werde. :D

liebe grüße und viel erfolg

Andrea

ich auch :) mal schauen vielleicht passts ja

Geschrieben

Hallo Marlies,

ich habe meinen Termin in Borkum vom 30.5.-20.6.Wobei ich den Termin aus privaten Gründen gerne verschieben würde,aber bisher keine Rückmeldung erhalten habe..Es ist meine erste Reha überhaupt und ich bin mächtig gespannt,was mich dort erwartet.Bisheriger Wermutstropfen:kein w-lan auf den Zimmern,sondern anscheinend lediglich einen Computerraum..Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und vor allem,gute Genesung. :daumenhoch:

Beste Grüße,Ingo

es gibt ein hot spot W Lan über dem man sich einwählen kann, ansonsten ich hab mir ein Stick gekauft ;) die sind nicht mehr so teuer und gibts auch als Prepaid ;) hab ich von tchibo und die große flat kostet 14,95€ als tip

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt ein hot spot W Lan über dem man sich einwählen kann, ansonsten ich hab mir ein Stick gekauft ;) die sind nicht mehr so teuer und gibts auch als Prepaid ;) hab ich von tchibo und die große flat kostet 14,95€ als tip

hi ich war letztes jahr auf borkum.. dort gibts auch einen raum mit ca. 5 rechner, die man wohl stundenweise mieten kann. der hot-spot ist in der empfangshalle..und den muss man wohl auch bezahlen. ich hatte für mein miniläppi einen bildmobilstick mit (vodafone-netz .. ich glaub d2 ist das, auch prepaid) weil ich hörte, dass e-plus dort nicht funktioniert. also mit dem stick hats super geklappt... auch auf dem zimmer. also lieber mal schauen, was tchibo für ein netz hat :-)

wünsch euch allen viel spass auf borkum..

hach. ich würde auch gerne noch mal dahin.

bearbeitet von kittycat57
Geschrieben

hi ich war letztes jahr auf borkum.. dort gibts auch einen raum mit ca. 5 rechner, die man wohl stundenweise mieten kann. der hot-spot ist in der empfangshalle..und den muss man wohl auch bezahlen. ich hatte für mein miniläppi einen bildmobilstick mit (vodafone-netz .. ich glaub d2 ist das, auch prepaid) weil ich hörte, dass e-plus dort nicht funktioniert. also mit dem stick hats super geklappt... auch auf dem zimmer. also lieber mal schauen, was tchibo für ein netz hat :-)

wünsch euch allen viel spass auf borkum..

hach. ich würde auch gerne noch mal dahin.

Hallo, komme gerade von Borkum Riff zurück, bei Fragen helfe ich gerne weiter!!!! Gruss vom Bodensee

Geschrieben

Hallo, komme gerade von Borkum Riff zurück, bei Fragen helfe ich gerne weiter!!!! Gruss vom Bodensee

hi...

habe letzte Woche meinen Brief für eine Reha auf Borkum(Reha Riff) bekommen,der Termin steht noch nicht!

Wie sieht es jetzt dort mit Freizeitgestalltung,TV und Internet aus?

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.