Zum Inhalt

Erfahrungsbericht zu Allpresan

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ...

ich bin es nochmal .. wegen den Preisen in der Apotheke ...

Ich habe mit meinem Schwager gesprochen.

Er kann Euch folgendes Angebot machen :

10 % Nachlass auf rezeptfreie Artikel

unter 20 € Warenwert 3 € Versandspesen

ab 20 € Warenwert Versandkostenfrei

Zahlungsart :

KK Karte Visa / Eurocard

oder Vorabüberweisung

Preisgrundlage sind die Preise im Onlineshop seiner HP

Apotheke in Rath

Die dort angegebenen Versandspesen / Mindestbestellwert gelten für Euch nicht.

Wenn Ihr Fragen habt beantwortet er sie gerne unter

c.schmitz@aponet.de

Ob es sich für Euch preislich lohnt müsst Ihr dann mal prüfen ..

@ Claudia evtl. kannst Du es ja auch unter "Psoriasis-Pflege in Online-Apotheken" veröffentlichen ???

PS. Ich bin nicht an der Apotheke beteiligt und bekomme auch keine Provision ...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Andy,

danke für Deine Bemühungen.

Allerdings soll Allpresan 3 dort EUR 11,20 in der 125ml-Flasche kosten.

Das ist übrigens der gleiche Preis, den meine Apotheke erst von mir haben wollte.

Das liegt wohl daran, daß die Apotheken über einen Zwischenhändler beziehen, in diesem Fall über Schmidt-Pharma, anstatt direkt über Allpresan.

Erst als ich mit dem Ausdruck der Allpresan-Seite wedelte, auf der als unverbindlicher Verkaufspreis EUR 9,95 angegeben ist, bekam ich es zum günstigeren Preis.

Wie gesagt, der Preis ist "unverbindlich", aber es lohnt sich, mit seiner Haus-und Hofapotheke zu verhandeln.

P.S.: Bei Doc-Morris.com habe ich mittlerweile auch schon nachgeschaut, zu teuer... Geiz ist geil ! :-)

Viele Grüße

Geschrieben

Hallo Greeky,

in unserer Apotheke hat Klaus sogar 11,70 € bezahlt. Wäre ich selbst hingegangen, hätte ich das nicht zu dem Preis gekauft, da ich wusste, dass auf der Allpresan-Seite 9,95 € stand.

Hallo Andy,

das hört sich ja nicht schlecht an. Über 20 € kommt man sehr schnell bei den Preisen für beispielsweise Aqeo oder Allpresan. Außerdem gibt es ja noch andere rezeptfreie Sachen, die man eventuell braucht.

Dankeschön an dich, dass du dich für uns erkundigt hat.

Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo zusammen,

ohne jetzt alle Kommentare zu dem Thema gelesen zu haben, möchte ich mal eben "meinen Senf" dazu tun. Ich habe gerade die "Probe" erhalten und sofort den Riechtest gemacht, denn was das angeht, bin ich etwas sensibel. Aber wenn es hilft, dann .............. Also ... ich kann sagen wonach der Schaum riecht, es ist, wenn ich mich nicht ganz schwer täusche, das Nachtkerzenöl. Ich hatte in Bad Bentheim eine Creme bekommen, die hochkonzentriert Nachtkerzenöl enthielt. Da kann ich nur sagen, die stank wirklich. Der schaum riecht dagegen ja ganz harmlos, ich empfinde es nicht so schlimm. So das war es für das Erste, jetzt werde ich mal ausführlich testen und mich dann wieder zu "Wort" melden.

Ich finde es ganz toll von Wolfang, dass er sich so viel Mühe gemacht hat.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Boah,

heute hat mich auf meinen erstrittenen Rabatt hin eine Order aus Stuttgart erreicht. Darin stand, daß in einem dortigen Laden die Dose für satte 13,65 gesichtet wurde. Und das bei ner Herstellerempfehlung von 9,95. Ist bestimmt das Nord-Süd-Gefälle oder die freie Marktwirtschaft :).

Gruß

Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.