Zum Inhalt

Leutenberg, die zweite

Köln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich war jetzt im April/Mai zum zweiten Mal in der Hautklinik in Leutenberg.

Von meinen ersten Aufenthalt habe ich bereits unter dem Titel „Mega-Tipp Leutenberg“ erzählt. Dieser Bericht ist nach wie vor aktuell. Daher hier nur wenige Anmerkungen:

Das wichtigste zuerst: Ich bin komplett erscheinungsfrei!

In der Klinik wird besonderen Wert auf eine gesunde Darmflora gelegt, die so einiges glätten oder auslösen kann. Also möchte ich noch mal betonen, wie wichtig Ernährung gerade für uns ist. Möglichst alles frisch zubereiten und keine Zusatzstoffe und Fertigprodukte wären da schon mal eine gute Basis. (Meine Darmflora ist mustergültig.) Meine Pso-Schübe hatten einen anderen Auslöser.

Ich verstehe gar nicht, warum diese Klinik nicht viel bekannter ist und dass es keine weiteren Kliniken mit dieser Philosophie gibt. Der ganzheitliche Gedanke, Ernährung, Entgiftung, Entspannung, Erkennung und Vermeidung von psychischem Stress etc. sorgen doch für eine langfristige Erscheinungsfreiheit. Heilung also von innen.

Andere Hautkliniken arbeiten mit Sole-Bädern, Bestrahlungen und Kortison. Natürlich geht man auch hier erscheinungsfrei nach Hause. Aber für wie lange?

Viel ändern werde ich nach den drei Wochen nicht, da ich ernährungstechnisch bereits vieles anwende. Außer dass ich nun stilles Wasser ohne Kohlensäure trinken werde (Säure ist Säure).

Ich kann wieder Lebensqualität schnuppern…

Gina

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gina,

hey supi, ich gratuliere zu dem tollen Erfolg.

An meiner Ernährung muss ich auch noch arbeiten.

Lieben Gruss

Martin

bearbeitet von Joshua
Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Gina,

diese Klinik ist echt der Hit. Für mich gibt es auch nichts anderes.

Ich freue mich mit dir über den Erfolg.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo Gina und Blümchen,

ich finde Leutenberg auch sehr gut.

Ja muss ehrlich sagen das ich ein „Fan“ von Frau Dr. Herold bin.

Die Sanaderm in Bad Mergentheim eine kleine Klinik, doch auch mit guten Erfolgen.

Ich war dort 8 Wochen und damals in einer ganz schlimmen Verfassung.

Darüber wird auch wenig gesprochen.

Ich freue mich über jeden der Erfolg hat und mit seinem Konzept für das er sich entschieden hat, klar kommt.

Hier in Neukirchen wird auch ganzheitlich behandelt.

http://www.spezialklinik-neukirchen.de/

Schönen Tag,

Margitta :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.