Zum Inhalt

Rotlicht hilft bei mir

Rolf1963

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ich habe jetzt mal in den letzten Wochen Rotlicht angewendet und zwar am Knie weil es da am schlimmsten ist.

Habe ca ne std das Licht angehabt danach Cortisonsalbe drauf und es ist um die Hälfte zurück gegangen, natürlich nach mehreren Anwendungen.

War aber die letzte Zeit zu faul weiter zu machen aber es hat sich bis jetzt nicht verschlimmert.

Das es jetzt an meinen Händen,Finger und Arme verschwindet, liegt wohl am warmen Wetter wie ich auch schon gelesen habe.

Ich weiß jetzt nur nicht wie ich den Mist am Po wegbekomme,nur mit Kratzen ist mir nicht geholfen dabei wird nur die Unterhose blutig.Ach ja und mein immer noch bestes Stück,hat da jemand nen Tip? denn er läßt sich noch nicht mal mehr anfassen ohne das er sich zurückzieht vor Schmerz.Sorry wenn ich mich so ausdrücke aber ich kann ja nicht schreiben das ich ihn jeden Tag brauche :wub: Also für die letztern 2 Sachen könnte ich Hilfe gebrauchen , denn Salben nutzen da wohl nichts da ich ja nicht den ganzen Tag nackig rumlaufe und durch die Hose verschmiert es

Und nochmal Sorry wenn das Rotlicht hier schon ein Thema war,bin aber noch nicht dazu gekommen das ganze Forum zu durchforsten,man arbeitet ja auch noch :D

MfG

Rolf

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guten Morgen Rolf.

Wegen deinen intimen Beschwerden sprich doch mal den " Frank1771 " an. Frank kann dir bestimmt weiter helfen.

Bei deiner " Rotlichttherapie " denke ich, das dir eher das Kortison geholfen hat, als das Rotlicht.

HG Tom

Geschrieben

Hallo tom50bs

ich habe vergessen zu erwähnen das ich schon seit Monaten Cortison benutze, auch am Knie.

Erst lange danach habe ich mit Rotlicht und zusätzlich mit Cortison nachgeholfen und es ist besser geworden und ich bilde mir es auch nicht ein.

Werde jetzt in der nächsten Zeit wieder mal das Rotlicht draufhauen und gucken was wird.

MfG

rolf

Geschrieben

Ach ja,Danke für den Hinweis an Frank 1771,werde ihn mal anschreiben aber jetzt erst mal in die Kiste,komme nämlich vom Nachtdienst

Geschrieben

Hallo Rolf, dann schlaf gut.

Es ist das erste Mal, das ich dies gelesen habe, das bei jemanden Rotlicht bei der Pso anschlägt. Vielleicht ist es auch die Wärmeentwicklung, keine Ahnung. Ich persönlich kenne nur das UV-Licht, welches bei einigen eine Linderung / Verbesserung der Pso bringt.

HG Tom

Geschrieben

Mh, vielleicht haben es noch nciht so viele ausprobiert...:D

Ein versuch ist es jedenfalls wert . Rotlicht habe ich auch im Haus, und schaden wird es nciht - also ich werde es mal ausprobieren! ;)

Und schön warm ist es auch noch, da ich mich gerade tot-friere! xD

Also - wenn es helfen sollte, werde ich das auf jeden Fall verkünden!

Ach, man wird sehen, vielleicht hilft die Einbildung! :D

Viele Grüße! :)

Geschrieben

Guten Tag-bin wieder wach

Ich habe das Rotlicht 3 Wochen immer an die selbe Stelle gehalten und danach die Salbe drauf.

Es ist natürlich nicht alles weg aber einiges schon und das ist bestimmt keine Einbildung.

Da wo es zurück gegangen ist habe ich ein paar Tage noch rote Stellen gehabt die jetzt aber auch weg sind.

Wie gesagt eine Stelle und es ist auch nicht ganz weg.

Wenn es wirklich am Rotlicht liegt werde ich mir wohl noch so 50 Lampen holen damit ich den ganzen Körper bestrahlen kann :lol:

MfG

rolf

Geschrieben

Na dann siehst du entgültig " ROT ".

Verbrenn dich nicht.

Mußt aber auch für die 50 Stück einen guten Preis " rausschlagen ".

Kannst ja " androhen ", das da noch gaaaaaaaanz viele Psoler sind, die dann auch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele rote Lämpchen haben wollen.;)

HG Tom

Geschrieben

He, blödes internet :D ich wollte auf den "gefällt mir" button drücken!

Also einfach das gegenteil denken :D

Gruß ;)

Geschrieben

Na dafür hast du jetzt von mir ein Pluspunkt bekommen. :lol:

Macht nichts, bin Kummer gewohnt.

LG Tom