Zum Inhalt

...*Unendlicher Fragebogen*...

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Malerei, Bildhauerei und auch Architektur aller Epochen und Stilrichtungen.

Auch Literatur, Musik oder Filme sind oft in meinen Augen Kunst.

Eigentlich ist Kreativität in welcher Form auch immer irgendwie Kunst, mal mehr mal weniger....

Man sollte meiner Meinung nach den Geist für alles offen lassen und was letztendlich schön ist liegt sowiso im Auge des Betrachters.

Gerade in Punkto Musik find ich z.B. In Extremo gut, kann aber nicht davon ausgehen das dies anderen Menschen genauso geht, und das tolleriere ich auch.

Bist du auch so tollerant???????

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Pusteblümchen

22

• Tossy

20

• Steffi12

4

• Seelenpanzer

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Nicht immer,aber immer öfter :D;)

Ich nasche sehr gerne.Am liebsten mag ich Zartbitterschokolade mit Haselnüssen & Erdnüsse natürlich auch mit Zartbitterschokolade überzogen .:wub:

Leider tun diese Nascherreien meiner Haut garnicht gut und ich muss dann drauf verzichten.

Ab und an kann ich aber einfach nicht widerstehen.B)

Hast du ähnliche Erfahrungen mit Nascherreien ????

Wenn ja.

Verzichtes du knallhart oder kannst du ab und an auch nicht widerstehen ????

Geschrieben

Ich mag gar keine süßen Speisen, daher kann ich gut verzichten!

Rauchen tue ich zu viel!

Was sind noch Deine Sünden?

Geschrieben

Naschen darf ich alles, und soll ich auch, da ich um jedes Kilo kämpfen muß. (ja das gibts auch)

Rauchen darf ich nicht mehr. Ist zu teuer geworden und mir gehts ohne auch besser.

Tja und Sünden.......nun ja.....ich hab da mein lecker Frauchen....

Sie ist aber leider krank und hat die Sommergrippe und ich pflege sie gesund.

Würdest du das auch für einen lieben Menschen tun???????

Geschrieben

Selbstverständlich .

Wann hast du zum letzten mal herzhaft gelacht ????

Geschrieben

Ich hab doch ne 11jährige Tochter mit der ich sehr viel lachen kann,solange es nicht um Mathe geht. Heute erst wieder als sie die neuen Winterstiefel von Oma und Opa anprobiert hat, und das im kurzen Sommeroutfit.....:lol::lol::lol:

Haben/hat dein/e Kind/er auch Probleme mit Mathe in der Schule / gehabt???

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein.

Mein Sohn und meine jüngste Tochter hatten beide Schwierigkeiten im Lateinunterricht..Mittlerweile sind diese Phasen jedoch vorbei.

Deine Lieblingsfarbe ist ????

Geschrieben

Blau ist meine Lieblingsfarbe.

Wie bist du eigentlich auf den unendlichen Fragebogen gekommen?:D

Geschrieben

Och ,das Spielchen ist doch schon Asbach-uralt ;)

Habt ihr Haustiere ????

Geschrieben

Nein wir haben keine Haustiere.

Wir hatten heute ein schönes erlebnis gehabt,und was hast du heute gemacht???

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war bis 17 Uhr arbeiten und geniesse nun meinen Feierabend.

Hast du schon einmal an einem Chattertreffen teilgenommen ????

• 1 Monat später...
Geschrieben

mal mitmischen mag :rolleyes:

mein Leibgericht wechselt immer mal wieder...zur zeit esse ich liebend gerne kürbissuppe in allen möglichen variationen, am liebsten mit kokos....

in welchen momenten des lebens fühlst du dich vollkommen frei???

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Volkommen frei fühle ich mich bei der schönsten Nebensache der Welt :wub:

Ich denk das trifft aber wohl auf fast alle Menschen zu.

Was war das Verrückteste was du gemacht hast?????

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache zur Zeit etwas verrücktes.Ich war vor ca zwei Wochen bei einer Podologin.Habe mir dort nach der Behandlung Creme und Schaum für meine Füsse mitgenommen.So kam ich auf die verrückte Idee mir den Schaum auch auf meinem Körper zu verteilen.Ich bin erstaunt,meine Schuppen lösen sich,die Hautstellen sind mittlerweile blassrosa.Im Stirnbereich sogar wieder ganz normal und die rissigen Hände sind verheilt.Es ist wirklich eine grosse Wohltat sich endlich mal wieder setzen ,hinknien,bücken oder etwas in die Hände nehmen zu können ohne das es einreisst,schmerzt und blutet.

Also ich finds verrückt .:D

Hast du schon Weihnachtseinkäufe getätigt ????

bearbeitet von Pusteblümchen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja hab ich schon lange und die sind auch schön längst verschenkt.:lol:

Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr.

Habt ihr einen schönen Jahreswechsel gehabt????

• 2 Wochen später...
Geschrieben

oh ja, ich bin bald zu Bett, bin um Mitternacht aufgewacht, habe mir überlegt wieviele Menschen nun wieder "gute Vorsätze" fassen, die sie nicht einhalten und mich am Ende gefreut daß der nächste Morgen still und friedlich sein wird und ich keinen Kater haben werdetongue.gif.

Magst Du den Winter? Wenn ja, was magst Du im Winter besonders gern?

Geschrieben

Ich mag den Winter - aber nur, wenn er auch ein solcher ist, mit Schnee und Eis. Alles ist viel "weicher", viel netter und heller. Im Moment ist er hier in Berlin jedenfalls ziemlich doof.

In was für einem Film würdest Du mitspielen wollen?

Geschrieben

Ich durfte mit 19 in einem Film als Statist mitwirken. Der Film hieß "Cecilia", die Hauptrolle wurde von Doris Kunstmann besetzt. Das mitzuerleben war hoch interessant, aber wäre für mich nicht erstrebenswert.

Wenn aber, dann müßte das ein sozialkritischer Film sein der als Gegenpart und wichtiges Element, die Schönheit unserer Erde focusiert.

Was würdes du tun, wenn Du einen Gutshof mit Stallungen, und Nebengebäuden erben würdest?:lol:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Boa, da würd ich meinen großen Traum versuchen zu verwirklichen. Das alles mittelalterlich aufziehen und historisch nah beleben so wie es einmal vor 800 Jahren war und ich wäre der Lehnsherr. So ähnlich wie eine Motte(Turmhügelburg).

Aber leider hat bei mir in der Familie niemand sowas zu vererben und wenn dann wäre es auch nicht schön weil, um zu erben muß erstmal jemand sterben und das möchte ich nicht......

Dann leb ich lieber weiter in unserem kleinen Häuschen und versuch meinen Traum irgendwie anders zu verwirklichen....

Wird schon irgendwann mal klappen.

Habt ihr auch Träume wofür euch andere Menschen für verrückt erklären würden??????

Geschrieben

Ja,die hab ich.Sie sind sogar völlig kostenlos und realisierbar.Erzählen würde ich allerdings niemandem davon ;)

Ich liebe es,mich am We so wie ich Lust und Laune habe mich nochmal ins warme Bett kuscheln zu dürfen.Dabei kam mir heute früh der Gedanke: Winterschlaf :D

Wie fändes du es wenn auch wir Menschlichen Wesen ,Winterschlaf halten könnten ????

Geschrieben

das fände ich wunderbar! vll auch winterruhe, dann könnte man zwischendurch raus, was futtern und freut sich noch mehr, dass man sich wieder warm einkuscheln und weiterschlafen darf bis zum ende des winters. eichhörnchen machen es so =)

was würdest du in den winterruhe-fresspausen zu dir nehmen wollen? :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich nicht auf meine Gesundheit achten muss und ich Geld hätte ohne Ende dann natürlich FAST-FOOD (MCDOOF, BK, SUBS, KFC, etc.p.p.).

Wenn ich aber drauf achten muss dann natürlich Vitamine (Obst und Gemüse bzw. Salate), Kohlenhydrate (Kartoffeln oder Nudeln), Fette und viel Wasser.

Du hast einen Wunsch frei. Welchen Wunsch würdest du dir erfüllen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist schwer...Mein erster Gedanke war "ich würde mir wünschen, dass die Pso weg ist und weg bleibt!"...Aber vielleicht würde ich mir doch eher wünschen, dass ab sofort kein Lebewesen dieser Erde mehr leiden muss! Denke daei voeallem an Tierquälerei, Fleischkonsum und Umweltzerstörung...Ja, das würde ich mir wünschen!

Wenn du wüsstest, wann du stirbst, was würdest du mit dem Wissen anfangen?