Zum Inhalt

neuer aus NRW

mafra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten abend an alle mitleser und schreiber ,

ich heiße marco bin 30 jahre alt und wohne zur zeit in gladbeck ,

ich lebe mit pso seit meinem 20 lebensjahr , bin betroffen an den schienbeinen , ellenbogen und kopfhaut.....

nach dem ich anfangs mit kortisonsalben versucht habe die pso zu verdrängen lebe ich seit einiger zeit einfach mit ihr....

....seit etwa einem jahr esse ich kein fleisch mehr , der tiere zur liebe und vielleicht tut es meiner gesundheit ja auch gut....

habe mich bei euch angemeldet um mich auszutauschen und so vielleicht noch besser mit pso umgehen zu können ....gerne dürfen sich auch bei mir ein paar "singel" frauen melden ;-)) da ich seit wenigen wochen selber singel bin und mich gerne mit gleichgesinnten unterhalten würde ....

bis dahin

marco

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo marco,

sei herzlich willkommen hier Nachbar, ich wohne nicht weit weg, würde ich gerne laufen, nach Gladbeck ist es nicht weit.

LG moika

Geschrieben

hallo moika ,

genau gesagt bin ich zur zeit in Gla. Ellinghorst , ist aber erstmal nur eine Notlösung bis ich etwas gescheites gefunden habe....ich arbeite in kirchhellen , wo ich auch gerne hin ziehen würde, grafenwald gefällt mir auch sehr gut....

naja , ist bei mir noch alles ziemlich frisch und da muss ich mich ersteinmal ordnen....

enschuldige erstmal meine rechtschreibfehler , habe mir gerade durchgelesen was ich da geschrieben habe :rolleyes:

verstehe ich dich richtig -zitat- " würde ich gerne laufen " meinst du joggen oder walken ?

gruß

marco

Geschrieben

hallo marco,

räumlich rückst du immer näher, Kirchhellen ist sehr schön, da kaufe ich immer ein und in Grafenwald da wohne ich. -

Es stimmt schon, die welt ist klein, erst letzte woche hat sich jemand aus Kirchhellen hier angemeldet.

Mit dem satz - würde ich gerne laufen - wollte ich sagen, das ich sehr lauffaul bin ;)

lg moika

Geschrieben

hallo moika ,

....deine lauffaulheit hat bestimmt damit zu tun das von grafenwald alles immer nur mit dem auto zu erreichen ist , mit ausnahme von cap und sparkasse :rolleyes:

.......joggen gehe ich immer mal wieder , letzten winter habe ich ein bisschen geschludert was ich aber zur zeit mit dem fahrrad nachhole.....heute zb. bis nach schermbeck , über alten postweg am heidesee und heidhof vorbei......

gruß

marco

Geschrieben

hey marco, du kennst dich ja aus - capmarkt, heidesee, heidhof , alter postweg - da wirst du die grafenmühle sicherlich auch kennen, treffpunkt unter anderem für motorradfreaks :daumenhoch:

lg moika