Zum Inhalt

diprosalic salbe,jahrzehntelange anwendung

tina24

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer hat erfahrung mit diprosalic salbe oder andere stark kortisonhältigen salben?ich hab zunehmends immer mehr probleme mit blauen flecken auf der haut,bzw in der sonne bekomme ich auf den eingeschmierten stellen sofort grosse rote,schmerzende stellen.ein zusammenhang mit kortison?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Tina ,

habe ich jahrelang genommen immer im Wecksel mit Psocutan und Psocutan Beta (mit Kortison ).

Blaue Flecken habe ich nie bekommen, aber gerötete Stellen das ist normal.

Kämpfe im Moment ohne Kortison und das ist sehr schwierig.

Klaus...

Geschrieben

hallo, tina24 -

Kortisonsalben habe ich immer nur kurzfristig angewendet, kann dir also leider nicht auf deine Frage antworten. Meist wurde die Haut dann besser und ich habe mir ein paar Wochen lang mit Fettcremes und kortisonfreien Salben helfen können.

Sprich mit deinem Arzt, um ganz sicher zu gehen. Ich wünsche dir viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.