Zum Inhalt

diprosalic salbe,jahrzehntelange anwendung

tina24

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer hat erfahrung mit diprosalic salbe oder andere stark kortisonhältigen salben?ich hab zunehmends immer mehr probleme mit blauen flecken auf der haut,bzw in der sonne bekomme ich auf den eingeschmierten stellen sofort grosse rote,schmerzende stellen.ein zusammenhang mit kortison?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Tina ,

habe ich jahrelang genommen immer im Wecksel mit Psocutan und Psocutan Beta (mit Kortison ).

Blaue Flecken habe ich nie bekommen, aber gerötete Stellen das ist normal.

Kämpfe im Moment ohne Kortison und das ist sehr schwierig.

Klaus...

Geschrieben

hallo, tina24 -

Kortisonsalben habe ich immer nur kurzfristig angewendet, kann dir also leider nicht auf deine Frage antworten. Meist wurde die Haut dann besser und ich habe mir ein paar Wochen lang mit Fettcremes und kortisonfreien Salben helfen können.

Sprich mit deinem Arzt, um ganz sicher zu gehen. Ich wünsche dir viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Soderm plus Salbe: Fragen zur Anwendung
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Moin Hab eine Salbe verordnet bekommen um die Krusten zu lösen auf der Kopfhaut   Wie lange muss die einw...
    Dermalight 80 Anwendung ?
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme 😉 Ich habe eine Frage bezüglich der Dermalight 80 Anwendunge...
    Salbe hilft nicht
    Schuppenflechte-Forum
    Ich habe Vobaderm vom Hautarzt  verschrieben bekommen.  Nach eine Woche sieht der Fleck aus wie vorher.   Ist nur...
    Seit kurzem wird folgendes Produkt beworben: Anzeige im PSO-Magazin 4/23 und unter https://epiivo.com/de/   e...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.