Zum Inhalt

Düsseldorf im Ausnahmezustand

Suzane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oder spielen sie in der Champion - Liga????? - keinen blassen Schimmer..... :):)

Nö, die Champion League haben sich die Bayern dann doch gekrallt. 96 nimmt nur am Wettbewerb um den Cup der Verlierer Teil: Europa League. Aber bescheiden wie wir sind, feiern wir auch kleine Erfolge. :)

Es gibt ja Menschen die Menschen Massen hassen ,oder meiden. Es kommt für mich immer drauf an ,wie und wo.

Ich würde mich nie wieder in den Innenraum eines Konzertes stellen,da hab ich mir mal voll den Horro gefangen und seit dem bekomme ich da Panik Attacken.

Aber sich so ein wenig als Aussenseiter mitten im Treiben befinden,das hat schon was.

Jau, man kennt sich aus in "seiner Stadt" und weiß, wo mehr der Spaß als der Stress tobt. ;) Ihr 4 samt Freunde werdet schon die richtigen Feierstellen finden.

Bin schon gespannt auf Berichte.

Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Na toll...jetzt fängt es nach Wochenlanger Dürre an zu regnen !

Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit...bis wir in die Stadt gehen ,hört es hoffentlich wieder auf !!

(Ps. das ESC Fieber scheint auch auf meinen Mann über zu greifen,der steht nämlich im Regen mit Gieskanne und gießt meine Pflanzen, :blink::D:D !!

bearbeitet von Suzane
Geschrieben

Ich finde die ganz schön verstrahlt.

Das Lied ist vielleicht nicht Qualitäts mässig nicht so gut ,wie andere,aber ich finde es hat einen enormen Unterhaltungswert,ich denke bei dem Lied geht heute Abend bestimmt die Post ab.

Geschrieben

(Ps. das ESC Fieber scheint auch auf meinen Mann über zu greifen,der steht nämlich im Regen mit Gieskanne und gießt meine Pflanzen, :blink::D:D !!

Hallo Suzane

Das siehst du falsch, der will nur Krank werden, damit er da heute Abend nicht mit hin muss :lol:

Geschrieben

Die Sonne scheint die Laune ist super,der Mann ist nicht krank ....jetzt geht's los :)

Geschrieben

In den Kasematten scheint die Sonne und die Fußballfans strahlen. Trinke grad ein Weizen und denk an Manny ;)

Geschrieben

In den Kasematten scheint die Sonne und die Fußballfans strahlen. Trinke grad ein Weizen und denk an Manny ;)

das find ich ja das auch mal jemand an mich denkt.

lg

manny

Geschrieben

Du findest das ..... ??? Das jemand an dich denkt ?? Und ich dachte die 2 Weizen und der Caipi hinterlassen bei mir bleibenden Eindruck ;) Leeeute die Sonne brennt mir immer noch aufs Hirn die Menschen um mich herum schwenken Fahnen aus allen Ländern ! Die Stimmung ist genial !!! Und es geht erst in 1 1/2 Std los. Hoffentlich überleb ich diesen Abend. ;)

Geschrieben

@Suzane

Das überlebst du schon,

doch es wäre gut, wenn du dich morgen auch noch an alles erinnern kannst.

sonst kannst du uns ja nix berrichten.

Und neugierig bin ich schon sehr.

L.G. irmi

Geschrieben

Aber ich berichte doch schon ständig !! Die Sonne scheint immer noch , mein Mann hat Sorge mich nach dem 2 . Caipi nich nachhause zu bekommen . Wir haben Spaß hoch 3 !! Schade. Das ich keine Bilder und Videos einsetzen kann vom Handy. Somit müsst ihr damit bis Morfen warten

Geschrieben

Wir haben Spaß hoch 3 !!

Das glaub ich. :D Im TV sagte jemand, bei euch ist ne Stimmung wie bei der Fußball-WM. :daumenhoch::D

Geschrieben

Es ist der Hammer ! Selbst die 3 Jungs haben Spaß und singen fast jedes Lied mit

Geschrieben

ich hab euch mal gewunken,haste mich gesehen ? :lol:

ich glaub dir das das party ist.

lg

manny

Geschrieben

bevor es ins Bett geht ;)

die Stimmung war bombastisch und ich fand Lena gar nicht so schlecht

ich hoffe ihr verzeiht mir die schlecht Bildqualität !

Geschrieben

Jetzt ist alles vorbei

Ein Eindruck

Spaß hat es gemacht !! Das Wetter hat sich super gehalten.

post-13628-0-74840800-1305452499_thumb.jpg post-13628-0-27110300-1305452524_thumb.jpg

Während der Verkündung der Punkte hat es einmal ganz kurz angefangen zu tröpfeln. Hielt sich aber alles im Rahmen.

(heute Morgen um halb 9 Uhr hat es dafür hier gehagelt. Aber egal,da war ja alles vorbei ;) )

Ich weiß aus den letzten Jahren wenn hier über den ESC etwas geschrieben wurde,gab es immer ein Aaaaaa :)und Ooooo:(

Und auch ich muss sagen ,ich bin nicht wirklich ein Fan des Contestes gewesen.

Dieses Jahr war das irgendwie alles anders. Man kannte die Lieder schon,war in der Lage Antipathien oder Sympathien ( und letzteres war klar mehr der Fall !!) zu entwickeln.

post-13628-0-57055900-1305452541_thumb.jpg post-13628-0-85663100-1305452582_thumb.jpg

Eigentlich war mir total egal wer gewinnt.Gegönnt habe ich es jeden,auch wenn ich nicht verstehen kann das ausgerechnet Aserbaidschan gewonnen hat. Die fand ich nämlich im Vergleich zu anderen Gruppen verhältnis mässig langweilig und der Stimmung nach zu urteilen mein Umfeld gestern Abend auch.

Ich persönlich fand die Schweiz gar nicht so schlecht und war entsetzt über den letzen Platz,was ich nicht verstehen kann.

Mal etwas negatives zu Düsseldorf...(ich hab ja nicht nur die rosa Brille auf B);) )

Viele tolle Ideen gab es die Woche über. Und wenn ihr meine Überschrift und meinen Eingangstext gelesen habt dann wird sich der ein oder andere gewundert haben,das ich zwischen Beginn und Ende gestern der Veranstaltung wenig geschrieben habe.

Das liegt daran....das man einfach nicht wirklich verstanden hat ,wann ,wo etwas statt findet.

Traurig traurig . Ich glaube die Stadt hätte noch mehr gebebt wenn der Infofluss besser funktioniert hätte.

Nu ist alles vorbei und ich möchte Lena( auch wenn sie es nicht lesen kann) mal meinen Dank dafür aussprechen das sie dafür gesorgt hat ,das wir ein paar so tolle Tage hier in der Stadt hatten.

Ich habe es in vollen Zügen genossen.post-13628-0-85787500-1305452564_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo Susanne,

....man sieht Euch an, wieviel Spaß Ihr hattet.....echt schön!!!!!

vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung!

wir haben gestern leider nichts vom ESC mitbekommen, hatten dafür aber auch einen sehr "feuchtfröhlichen" Abend..... :D:D

Vorhin hab ich dann "Lenas Woche in Düsseldorf" gesehen.

War ja echt ganz schön was los.....

Hmmm, ein richtiger "Fan" vom ESC war ich eigendlich auch nie wirklich, bis Stefan Raab ins Spiel kam....( ok, Nicole damals durfte ich auch gucken...)

Man kann über ihn denken, was man will, ich find den einfach KLASSE!!!!

Was der anpackt, hat irgendwie Hand und Fuß, und das er nicht nur "albern" sein kann, hat er ja nun wirklich schon des öfteren unter Beweis gestellt - wobei, ich mag seinen Humor...

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Liebe Suzie,

da hast du noch ordentlich abfeiern können mit Family und Freunden. Nächstes Jahr wird die Anreise etwas länger, wenn ihr wieder dabei sein wollt. :D

Danke für die Berichte und einen lieben Gruß

Geschrieben

@ Barb

ich denke :huh: eher nicht :D

Da überlass ich dann den anderen die Möglichkeit zu feiern.

Gestern kam ein langjähriger Freund und Musiker meines Mannes zu Besuch. Er erzählte das er eine 1/2 vor Beginn ,Karten für das Jury Finale am Freitag bekommen hat.

Er wäre mit sehr gemischten Gefühlen dort hin,weil es hin eigentlich nicht interessiert. Aber auch ER wäre überwältig gewesen und bestätigte,steckst du ersteinmal in dem Rad der Verstaltung wirst du auch mit gerissen.

Ich fand diese Aussage sehr interessant,da Er nicht so normaler Weise nicht so auf der breiten Welle mit schwimmt.

Er hat ne eigene Musikschule und ein Tonstudio. Also dem entsprechend schon ein wenig Ahnung.

@ Susanne

also ganz ehrlich...der Hr. Raab geht mir mittlerweile sooooooooo was von auf den Nerv.

Ich find den in seinen Aussagen nicht mehr witzig,sondern nur noch anstrengend.

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir ging der ESC diesen Jahr echt auf den Senkel!

Lena fand ich letztes Jahr noch ganz süß und erfrischend und hatte ihren Song auch als Favorit, aber dieses Jahr :wacko:

Ich finde sie nervig und völlig überhypt. Und sie kann nicht singen!!!

Ihr Lied fand ich auch nicht so dolle.

Die ganze Aufmachung in Düsseldorf war irgendwie von allem zuviel. Der riesige Bühnenhintergrund hat die SängerInnen förmlich verschluckt.

Das Moderatentrio Anke Engelke/Stefan Raab/Judith Rakers - naja.

Anke und Judith konnten super gut sprachlich moderieren - keine Frage, aber das alberne Getue mit Raab am Anfang und Ankes leicht dümmlicher Gesichtsausdruck bei der Punktevergabe war's dann irgendwie nicht so.

Mir hat der Abend dieses Mal keinen Spass gemacht - obwohl ich sonst eingefleischter ESC Fan war.

Aber dennoch @ Suzane: schön, dass ihr einen tollen Abend hattet!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Michelle ;)

Also wenn du Lena zwischen zeitlich in den kleineren Sendung gesehen ,bzw gehört hast müsstest du fest gestellt haben ,wenn du fair und ehrlich bist,das sie schoooon singen kann ;)

Ich selber war teilweise sehr überrascht.

Übrings ein Phänomen was ich bei einigen Künstlern beobachtet habe.

Hatten die irgendwo,Stellen zu singen die nicht mit dem ESC zu tun hatten ,kamen da Stimmchen zum Vorschein die mich total geflascht haben.

" Öööhhhh ? und warum klingt das dann beim Ländersong so verhalten bis mässig ??"

Der Punkt ist nur...es war einfach "to much Lena !!!" und vor allem "to much Raab !!!!!!"

Lena tut mir leid. Sie ist da in eine Maschinerie rein geraten ,dessen sie sich als

sie das 2. Mal JA gesagt hat ,bestimmt nicht bewußt war.

Ich glaube ,das die Tränen bei kurzen Abschluss Interview nach dem ESC vor der Halle,wirklich Erschöpfung und Freudentränen gleichzeitig war.

Genau genommen war Düsseldorf der Austragungsort und Lena die Gastgeberin. Nur das sie sich das Program welches sie zu absolvieren hat nicht aussuchen konnte sondern vorgeschrieben bekommen hat.

Das Mädel war ja überall gleichzeitig.

Auf der einen Seite hat es ihr bestimmt riesen Spaß gemacht ,aber ich glaube die ist stehend KO !!!

Das sie so mies bei uns in Deutschland abschneidet finde ich äusserst schade.

Über Hr. Raab brauchen wir uns gar nicht streiten,der Kerl ist ein Selbstdarsteller vorm Herrn. Nur hat er nicht kapiert das das gar keiner wissen wollte.

Interessant war auf Pro 7 immer die Sendung nach den beiden Halbfinalen.

Der Oppenhövel hat Ihn in den Himmel gelobt ,"nein siehst du gut aus !! und wie wars denn und du hast so ne super Figur gemacht ...blablabla"

Und der Raab...griinst in die Kamera und sagt " aber ich mach ja eigentlich nichts ausser 5 Sätze den ganzen Abend sagen,das ist total easy !!!"

lächel...man kann ihm also noch nicht einmal Überheblichkeit vorwerfen,weil er im nach hinein behaupten kann " Kinder ,warum die Aufregung ? Ich hab doch gesagt ich hab nichts gemacht,es wollte nur keiner hören und glauben !!!!"

Das eine Engelke der strahlende Stern war...ist glaube ich jedem klar.

Charmant,sprachgewand,witzig,...ich fand sie toll !!! doch leider ist sie viel zu wenig erwähnt worden.

sooo....und da ist dir der ESC dieses Jahr so auf den Nerv gegangen und dann texte ich dich auch noch zu. :( sorry !! ich verspreche,wird nächstes Jahr nicht passieren !!!!! ;)

bearbeitet von Suzane