Zum Inhalt

Hallo zusammen

spice

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestossen... Schön zu wissen dass man nicht alleine ist!

Habe seit 23 Jahren Pso vulgaris, viele einzelne Entzündungsherde (ca so groß wie ein 1€-Stück und kleiner) über den ganzen Körper verteilt.

Ich denke ich brauche euch nicht erzählen wie oft man blöde Sprüche zu hören bekommt oder schief angeschaut wird :unsure:

Ich möchte nun Stelara ausprobieren und würde mich freuen mich mit euch über eure Erfahrungen auszutauschen!

LG aus dem schönen Augsburg B)

bearbeitet von spice

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Obwohl ich selbst noch "Neuling" bin... Hallo !!!

Erfahrungen mit Stelara habe ich leider keine. Sorry !

Liebe Grüße !

• 4 Monate später...
Geschrieben

hallo spice,

habe vor ca. 7 wochen die erdte stelara-apritze bekommen un die zweite cor drei wochen, laaaaangsam aber gaaaaaaaaanz langsam macht sich was bemerkbar an der Haut - habe aber gehört das man GEduld haben sollte. na ja, bin mal gespannt wie lange das andocken dauert - sach dann MAL BESCHEID wenn meine HAUT AKT-PHOTO tauglich ist......:D

Drücke dir die daumen :daumenhoch: für´schnelle andocken und den gewünschten ERFOLG

grßsse

cidi

Geschrieben

hallo, spice -

herzlich Willommen hier - ich wünsche dir sehr viel Erfolg mit Stelara. Ich selbst bin Humira-Patient und es bekommt mir gut.

Zum Glück sind alle Blutwerte, die regelmässig kontrolliert werden müssen, in Ordnung. Das ist bei Stelara auch wichtig, sicherlich hat dich dein Arzt darüber aufgeklärt.

Über Stelara gibt es hier im Forum viel nachzulesen, das ist sicherlich hilfreich, wenn man das Medikament neu verschrieben bekommt -

nette Grüsse sendet - Bibi -