Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Leute aus dem Raum Bonn hier???

Anele

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin ganz frisch hier und auf der Suche nach Leuten die auch von Psoriasis betroffen sind. Da ich auch noch nicht lang in Bonn wohne, wäre es super, wenn mir Leute aus der Umgebung schreiben. Freue mich aber über jede mail zwecks Austausch, Tipps etc.

Zu mir: bin 27, arbeite im Gesundheitswesen und bin an sich sehr lebenslustig. Die Schuppenflechte trat etwa vor 2 Jahren das erste mal auf. Momentan sind besonders meine Ellebogen und die Augenlider (hilfe, hilfe, was macht man dagegen???) betroffen, was mich echt annervt! Sehe es aber dennoch nicht ein mich zu Hause zu verkrümeln!

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. Quatsche auch gern über andere Sachen! ;-)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Anele,

herzlich Willkommen hier im Forum.Schaue mal hierMein Link

Das sind Betroffende die sich in die Landkarte eingetragen haben.Warte noch ein wenig ,dann werden sich noch so

mancher melden.

Klaus...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Anele

Hier ist schonmal einer der in der näheren Umgebung wohnt :-)

Bin auch schon seit Jahren in BN in der Uniklinik in Behandlung

Liebe Grüße

Björn

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Der Thread ist zwar schon älter, aber ich komme auch aus dem Raum Bonn und bin ich der Pso-Ambulanz der Uni Bonn in Behandlung.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Der Thread ist zwar schon älter, aber ich komme auch aus dem Raum Bonn und bin ich der Pso-Ambulanz der Uni Bonn in Behandlung.

Hallo ich bin auch in der Pso-Ambulanz in Bonn :-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich nicht so oft angemeldet bin (da ich einfach merke, dass mich das Thema zu sehr belastet), habe ich das erst jetzt gelesen.

Wie oft bist Du denn da?

Oder besser, ich suche mal ein paar Deiner beiträge, vielleicht muss ich dann nicht etwas fragen, was schon bekannt ist.

Wenn Du Fragen hast, gerne.

Geschrieben

Hallo Brainbug,

ich bin das erste mal im Okt. 12 da gewesen und hatte da dann ein Urlaub :ph34r: für 2 Wochen im Januar bekommen. dann war ich im Mai zur Sprechstunde da und mein nächster Termin ist Oktober.... da werde ich wohl mal was länger zutun haben ( denke ich habe auch PsA)

Geschrieben

Versuch das Du zu Frau Dr. Wilsmann-Theis kommst!Ggf. neuen Termin machen.

• 2 Monate später...
  • Auch interessant

Hallo zusammen, ich habe am 13.03.2019 einen Termin in der Dermatologie der Universitätsklinik Bonn.  Ich war...
    hallo,ich männlich,43 jahre aus dem raum kaiserslautern habe ca.14 jahre PSO und seit etwa 3 jahren PSA. ich bin scho...
    Hallo,   Ich suche Leute, die auch Schuppenflechte haben und aus meiner Nähe kommen zum austauschen, da ich a...
    ME/CFS steht im Raum
    Arnos Genesungstagebuch
    So. Der Ellbogen hat die Diagnose Tennisarm bzw. Mausarm bekommen und ich eine Epi-Spange, die ich bei Bedarf trage. ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.