Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Psorisol mit Begleitkindern

Melle1981

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Schuppis!

Könnte dringend eure Hilfe brauche. Fahr im Juni in die Psorisol mit meinen 2 Mädels (10 Monate und 6 Jahre). Nun würd mich echt brennend interessieren, wie das da so abläuft mit der Kinderbetreuung, wie die Zimmer aussehen, ..... Vielleicht kann mir ja eine andere Mama meine Fragen beantworten. War vor 4 Jahren mal in Kur in Bad Mergentheim und hab dort ein Minizimmer gehabt. Eine Mama, die mit einem Kind da war, das behandelt wurde, hatte gleich zwei Zimmer mit Verbindungstür. Machen die da Unterschiede wer Patient ist? Kam mir irgendwie so vor.

Danke für eure Hilfe!!!

Melle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo

Ich war vor ein paar Jahren in dieser Klinik. Meine Kids waren damals 2 und 3 Jahre alt. Ich hatte ein schönes Zimmer mit meinen Kids. Das schwierige ist halt die Kinderbetreuung. Denn der Kindergarten dort nimmt ganz kleine nicht.

Aber es war ein schöner Aufenthalt.

Liebe Grüße Tommy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.