Zum Inhalt

Ich wollte mich einmal vorstellen

Miriam Stern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Community,

da ich hier neu bin, wollte ich nun einmal so höflich sein und mich vorstellen. :wub:

Mein Name ist Miriam und ich habe Schuppenflechte und diverse Allergien (Gräser, Getreide, Parfüm, Konservierungsstoffe, Farbstoffe und, und, und ...)!

Schuppenflechte ist immer noch ein Thema in meinem Leben, aber ich habe mich damit arrangiert. Gerade die Auswahl der Kosmetikprodukte fand ich immer sehr kompliziert und so bin ich auf Natur- und Biokosmetik gestoßen.

Und ich bin immer neugierig Erfahrungen von anderen zu lesen, mich auszutauschen und Neues zu lernen, weswegen ich nun hier bin. ;)

Liebe Grüße,

Miriam

:daumenhoch:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Miriam,

willkommen hier. In Punkto Kosmetika und Pflegemittel gibts hier im Forum sehr viel zum Stöbern, da ja Viele von uns unterschiedlich gute und schlechte Erfahrungen mit dem Einen oder Anderen Produkt gemacht haben.

Dann stöber mal schön. Viel Freude hier

Alles Gute für dich