Zum Inhalt

Neuer Hautarzt in Goslar mit Puva

Harzpower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Goslar hat ein neuer Hautarzt aufgemacht Herr Dr. Krüger, nach meinem ersten Besuch kann ich ihn nur empfehlen.

Er ist sofort auf mich eingegangen, hat mir wieder Mut gemacht und mir als erstes Puva verschrieben, wird auch gleich in seiner Praxis gemacht ( ohne lange Wartezeit)

Terminvergabe ist auch sehr schnell ( max. 6 Wochen ) biggrin.gif

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo

wie sieht es denn mit Medikamenten, Salbenverschreibung aus, ich fahre eigentlich immer in die Hautklinik, weil die Goslarer Ärzte an uns nichts verdienen können.

Lg. Roswitha :)

Geschrieben

Och du ich kann mich nicht beschweren. er hat mir sofort eine angemischte Salbe verschrieben und sofort die Badewanne empfohlen.

Auch werden wir demnächst mit den Biologicals anfangen da ich bereits zwei Therapien erfolglos überstanden habe

• Auch interessant

Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    In Schlüchtern gibt's seit dem 8. April 2024 eine neue Hautarztpraxis – auch für Kassenpatienten. Es ist eine Filiale...
    In der Fuldaer Zeitung habe ich gelesen, dass es ab jetzt in Fulda eine neue Abteilung Dermatologie im Medizinischen ...
    PUVA Therapie
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, bei mir wurde durch eine Biopsie an den Handinnenfläachen und Füssen Pso diagnostiziert. Habe schon viele Salb...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.