Zum Inhalt

Stieprox intensiv


Puschi27

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich benutze seit ein paar Monaten nun Stieprox intensiv und ich bin einfach nur beigeistert!!!

Ich leide unter PSO (Schuppenflechte) vor allem am Kopf. Und ich bin durch eine liebe Apothekerin drauf gestoßen. Nach den ersten Haarwäschen konnte ich noch keine wirkliche Besserung feststellen. Aber nach der ca 6 Haarwäsche fing es an sich auf der Kopfhaut zu beruhigen und ich hatte keinen so starken Juckreiz mehr! Jetzt nach ein paar Monaten bin ich fast Schuppenfrei und es juckt nur noch selten! :D Ich bin glücklich dieses Produkt gefunden zu haben!

Ich würde allerdings bei richtiger Schuppenflechte und festhaftenden Schupper erst ein paar mal das Stieproxal (lila) nehmen zur ablösung der Schuppen. Und dann das Stieprox intensiv (rot).

Ich weiß wie sehr man drunter leidet, wenns nur noch juckt und man keine dunklen Sachen mehr anziehen kann. Es ist echt schrecklich! :( Bei mir ist es vererbt und Stressbedingt. Während zwei Schwangerschaften war ich mal Beschwerdefrei. Allerdings kam nach der Geburt meiner Kinder jedesmal die Schuppenflechte zurück und dann umso doller! Ich wusste echt nicht mehr weiter. Ach ja...Sonne oder Solarium helfen bei mir auch. Außerdem war ich beim Hautarzt und hab vieles versucht.

Ich weiß, dass auch dieses Shampoo vielleicht nicht für jeden das richtige ist und auch nicht jedem so hilft wie mir. Aber vielleicht ja auch doch?! Ich möchte nur helfen. ;)

Zusätzlich achte ich zur Zeit mehr auf Ernährung und Bewegung. Versuche Stress zu vermeiden.

Lg Puschi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben

Hallo, Puschi,

ich habe damit auch sehr gute Erfahrung gemacht. Was natürlich nicht bedeutet, dass das Shampoo bei jedem hilft. Geholfen hat es bei mir auch erst, nachdem ich mir nach extremem Haarausfall nach der Einnahme von Arava den Kopf rasieren ließ und auf Grund dessen die schlimmen verkrusteten Stellen auf der Kopfhaut besser lösen konnte.

Da ich mit dem Shampoo zufrieden war, bin ich auf die ziemlich offensive Werbung in Zeitungen derselben Firma für ihr Physiogel aufmerksam geworden. In der Apotheke habe ich dann für 1,28 Euro eine 10-g-Tube erstanden. Kein großer Verlust, wenn es nichts bringt, dachte ich mir. Man kann es mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten. Nach vielen Versuchen, die mit Entäuschungen und finanziellen Einbußen einher gingen, lindert das Gel meinen Juckreiz wirklich erheblich. Mit Tränen in den Augen habe ich dann den Preis gezahlt. ;)

Liebe Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.