Zum Inhalt

wie finde ich jemanden trotz pso

Micro123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Chris,

Sowas mag ich gar nicht lesen.

Schwoer den Frauen bitte nicht gänzlich ab - du weisst ja gar nicht, was du dir damit für einen Stress ersparst ;o)

Stimmt aber, dass der Spruch "warte nur, die richtige kommt noch" falsch formuliert ist.

Mit Warten kann das nix werden.

Hast du Freunde, mit denen du am Wochenende was Unternehmen kannst?

Wenn ja, dann unternimm was. Hab Spass für dich. Spass haben heißt aber nicht, nach Frauen zu suchen. Selbst die Absicht heute Abend jemanden kennenzulernen führt zu Druck und Stress und bringt rein gar nichts.

Wenn du, ich nenn es mal, frei von geistigen Zwängen bist und einfach im Reinen mit dir selber bist, zeigt sich das wie eine positive Aura, die dich umgibt.

Ist schwer zu beschreiben, aber geh mal raus und beobachte was ich meine.

Männer wie Frauen können verdammt sexy oder einfach nur unverschämt nett wirken, weil sie sind wie sie sind. Dafür ist das "perfekte" Aussehen auch überhaupt nicht nötig.

Schüchternheit ist doof, aber kein Grund aufzugeben.

Ob schüchtern oder nicht, ein Mann kann es sich sehr schnell, mit einer Frau verscherzen. Es reicht schon, wenn seine Gangart stark devot aussieht, wenn er auf sie zugeht. Die hab ich bisher sehr oft bei Männern gesehen, die sich selbst unter Druck gesetzt haben. Aber auch ach so coole Sprüche, oder eigentlich alle "Anmachsprueche" schlagen nicht selten alle Türen zu.

Deswegen - hab deinen Spass, ohne Absichten. Geh in ein Cafe, und wenn du eine nette Frau siehst, erfreu dich an dem Anblick. Und wenn du ihr was zu sagen hast, (es kann ja immer mal gründe geben. Banale. Wie" Gesundheit " wenn sie niest) dann sag es wenn es ehrlich ist.

Also, Bauch rein, Brust raus und tu woran du spass hast

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren