Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Köln im Juni

Sasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

da ich schon mal über längere Zeit in Köln sein werde, fände ich es schön, wenn man sich am 25. Juni 2011 treffen könnte.

Da ich dort nicht viel kenne hoffe ich auf tatkräftige Unterstützung.

schöne Grüßle

Sandra

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

gute idee sasa. doch wär organisiert das denn? ich wäre gerne dabei, jedoch mit organisierungen solcher art bin ich überfordert :wacko::wacko::wacko:

bearbeitet von sputnik61
Geschrieben

hallo auch,

wäre schön, wenn so ein spontanes treffen stattfindet, dass zumindest der treffpunkt hier bekannt gegeben würde :-)) .. vielleicht schaffen es dann auch noch einige dahin zu kommen?..

glg

kitty

Geschrieben

Ich glaube wir müssen das ganze um einen Monat nach hinten verschieben, meine Schulung wurde um einen Monat verlegt.

Was für ein Termin wär euch am liebsten?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

gibt es nun einen termin für ein evetuelles treffen?

lg

manny

Geschrieben

Hallo Sasa!

Tja, wir wären auch dabei spontan ging es bei uns auch.

Wir sollten uns schon auf einen Termin einigen das auch von weiter weg geplant werden kann.

Wann bist du denn sicher in Köln?

Ich würde gern etwas organisieren kann aber sein das ich in reha bin an dem Treffen.

Ich hab noch keinen Termin.

Hallo Manny,

Wann könnt Ihr denn ????

Mach mal nen vorschlag.

Liebe Grüße aus Köln Andrea

Geschrieben

@ barney,

ich mach mir mal nicht so grosse hoffnungen das es was wird,denn die zeit ist ja nun auch sehr kurzfristig angesetzt.

na und etwas planungsvorlauf braucht man ja auch.,

wie gehts dir und hans?alles im grünen bereich?

lg

manny

Geschrieben

Hallo,

unter # 5 hat Sasa geschrieben das sie das Treffen um einen Monat nach hinten schieben muss, womit es dann wohl im Juli stattfinden soll?

lg moika

Geschrieben (bearbeitet)

Tja Ok, dann verlassen wir uns mal auf die spontanität der teilnehmer.

sag dann eben wenn es sein soll und mal sehen wer dann zei hat.

lg Andrea

bearbeitet von Barney
Geschrieben

Hallo,

unter # 5 hat Sasa geschrieben das sie das Treffen um einen Monat nach hinten schieben muss, womit es dann wohl im Juli stattfinden soll?

lg moika

ja das habe ich gelesen,aber einen monat später wäre der 25 .juli und das ist ein montag.das geht schon mal gar nicht.

lg

manny

Geschrieben

ja das habe ich gelesen,aber einen monat später wäre der 25 .juli und das ist ein montag.das geht schon mal gar nicht.

lg

manny

okay, da hast du recht, würde auch gerne wissen wann es denn stattfinden soll, hätte schon Interesse, Köln ist nicht so weit - aber - man hört so garnichts mehr.

lg moika

Geschrieben

okay, da hast du recht, würde auch gerne wissen wann es denn stattfinden soll, hätte schon Interesse, Köln ist nicht so weit - aber - man hört so garnichts mehr.

lg moika

ich hab jetzt mal für mich abgehakt.

lg

manny

Geschrieben

Ich glaube wir müssen das ganze um einen Monat nach hinten verschieben, meine Schulung wurde um einen Monat verlegt.

Was für ein Termin wär euch am liebsten?

Hallo ihr Lieben

Ich weiss gar nicht was da nicht Verstanden werden kann.

Sasa schreibt doch da alles, also das sie erst einen Monat später die Schulung hat und fragt euch doch sogar, welcher Termin euch denn da wohl passen könnte.

Geschrieben

hier ist doch ganz einfach die Threaderöffnerin gefragt da sie sich in der ganzen Zeit nicht geäußert hat

Geschrieben

dann werde ich mich mal zu Wort melden und sagen:

Ich hätte gerne Vorschläge von euch!

Geschrieben

dann werde ich mich mal zu Wort melden und sagen:

Ich hätte gerne Vorschläge von euch!

Hallo Sandra

Dann wäre es doch das einfachste, einen Termin festzulegen ;)

Geschrieben

Leider muss ich das Treffen auf unbestimmte Zeit verschieben, da sich private Zwischenfälle ergeben haben, die ich hier nicht breit treten möchte, es tut mir leid

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.