Zum Inhalt

Hallo, ich bin neu hier

zuchini

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten morgen und Frohe Ostern ;)

Ich möchte mich mal bei euch Vorstellen B)

nun kommt ein la.......nger Text ;)

Seit zirka 1991 ist die Schuppenflechte bei mir aufgetreten.

Nach einem Fußballspiel an einen Sonnabend habe ich am gleichen Abend schlecht Luft

bekommen, deshalb bin ich zu einem Arzt gefahren der Bereitschaft hatte.

An diesen Sonnabend und Sonntag habe ich je eine Spritze bekommen.

So dass ich wieder Luft bekommen habe.

Mein damaliger Hausarzt stellte bei mir ein Belastungsasthma fest.

Nach einigen Monaten stellte ich dann fest, das vereinzelte rote Stellen an

meinem Körper auftraten.

Mein erster Hautarzt Besuch war bei Dr.xy

Er hatte auch ein Prick- Test durchgeführt der ergab aber keine Allergien.

Soweit ich mich erinnern kann, wurden mir Salben verschrieben.

Nach ein paar Jahren später traten bei mir erstmalig in meinem Leben

Polypen in meiner Nase auf.

Diese habe ich dann 1999 entfernen lassen.

Es dauerte nicht lange und diese Polypen waren wieder da, 2005 habe ich mir die Polypen dann zum zweiten Mal entfernt lassen.

Ab 2005/2006 war ich in Behandlung bei meinem neuen Hautarzt

Bei diesem Arzt wurden mir folgende Tabletten verschrieben

Fumaderm und Neotigason bei einem dieser aufgeführten Medikament musste ich auch öfters zur

Blutabnahme.

Nach ein paar Wochen bei der Einnahme von Fumaderm musste ich das Medikament absetzen.

Die Nebenwirkungen waren bei mir der Grund dazu.

Zirka6 Stunden nach der Einnahme wurde mein Kopf ganz rot ich bekam ein Gefühl als wenn jemand in meinem Kopf Stecknadel reinstecken würde (Stechgefühle) und meine Hände fingen an mit zittern.

Danach bekam ich Neotigasion 3x1 (10mg) verschrieben.

Mir wurden auch Salben wie (Dermatop)und die Bestrahlung meines Körpers verschrieben, nur die Bestrahlung hat bei mir eine leichte Verbesserung der Haut bewirkt.