Zum Inhalt

Propolis-Öl

Gast superah

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe seit vielen Jahren leichte Schuppenflechte an Ellenbogen u Knie. Egal welche Salbe ich ausprobiert habe...nichts hat geholfen, weder Kortison, Vitamin 3 D usw...alles teures Zeug mit wenig Wirkung die nicht lange anhält und dazu noch die Kleidung verschmutzt. Da ich selbst mit Honigartikeln handele bin ich zufällig auf Propolis-Öl gestossen. Achtung nicht zu verwechseln mit Propolis-Tinktur mit Alkohol...das hatte ich auch schon einmal ausprobiert- OHNE Wirkung. Das Öl schlägt jedoch super an...nach wenigen Tagen die Schuppenflechte fast weg. Auch Bekannte haben riesen Erfolge damit. Und das Beste: zieht sehr schnell ein, absolut natürlich u keine Nebenwirkungen bekannt! Das Öl ist super angenehm und farblich kaum auffallend auf der Haut.

Für mich kann nun der Sommer kommen!

Würde mich freuen wenn es Euch auch hilft!!!

• 3 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das klingt ja zur Abwechslung mal ganz interessant. Mal ein Mittel ohne Chemie.

Vielleicht könntest du mir noch sagen, wo ich dieses Öl bekomme.

Ich danke schon mal für die Antwort...

LG Markus

Geschrieben

Hallöchen

Ich hab mir beim Imker Propolis Creme geholt, wollte erstmal mit der Vaseline die dort drin ist, die Schuppen loswerden...schadet ja nicht dieses Propolis :rolleyes:

Meine Haut ist glatter geworden durch diese Creme... werde dann aber auch mal den Imker fragen ob er Propolis-Öl hat.

Danke für den Tip

Lieben Gruss und ne schöne Woche

Beate

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu,

meine Propolis-Creme (50g) kostet beim Imker 5€, ist ein kleines Döschen mit Vaseline, Lanolin, Bienenwachs, Ethanol und Propolis, es steht leider nicht drauf wieviel Propolis enthalten ist <_<

hab auch noch einen anderen Link gefunden @ Fabrice

http://www.bienenprodukte-shop.de/gx/product_info.php/info/p23_propolisoel--30ml-.html

Ich würde mir das aber nicht irgendwo bestellen, sondern zu einem Imker gehen :rolleyes:

bearbeitet von Pepsi
Geschrieben

Ich habe vor einigen Tagen mit Propolis-Creme begonnen und nehme zur Behandlung von innen zusätzlich 2x täglich 2 Kapseln Propolispulver ein.

Habe mir nun auch noch Propolis-Öl geordert und auch Shampoo. Das alles werde ich nun sorgfältig ausprobieren und hoffe (wieder einmal) auf Besserung, denn zzt. plagt mich ein fetter Schub.

Gelesen habe ich bisher nur positives was Propolis und Schuppenflechte betrifft.

Ich hoffe also....