Zum Inhalt

Seid Ihr mit Eurem Hautarzt & Behandlung zufrieden?

Steffi12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

nachdem ich sehr viel gelesen habe hier, möchte ich gerne eine Umfrage starten.

Seid Ihr zufrieden mit eurem Hautarzt & Behandlung?

Freue mich viele Antworten zu bekommen und das wir uns Austauschen können.

Lg Wurmli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ja ich bin sehr zufrieden,mit meinem Hautarzt :) .

Bekomme alles was ich möchte :) .

Geschrieben (bearbeitet)

Da es in meiner Gegend (meines erachtens) keine wirklich guten Niedergelassenen Hautärzte gibt, bin ich nur noch in der Uniklinik in Bonn in Behandlung.

Ich habe durchweg nur Positive Erfahrungen mit den Ärzten sowie dem Pflegepersonal gemacht.

Liebe Grüße

Björn

bearbeitet von Der_Björn
Geschrieben

Mit niedergelassenen Hautärzten hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, ignorant, uninteressiert und eher auf kosmetische (geldbringende) Behandlungen aus.

Sicher sind nicht alle so, aber die ich bisher hatte, waren es leider.

In der Hautklinik Erlangen bin ich dagegen zufrieden, bekomme eine Behandlung die hilft, und die Ärzte sind freundlich. Zwar habe ich dort nicht immer den gleichen Arzt, weil das auch ein Lehrkrankenhaus ist und daher die jungen Ärzte wechseln, aber das ist ok.

Geschrieben

Mit niedergelassenen Hautärzten hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, ignorant, uninteressiert und eher auf kosmetische (geldbringende) Behandlungen aus.

mußt nicht unbedingt pauschalieren, hast ja eingeräumt, daß es auch andere gibt. Das ist eben Deine Erfahrung,

ich könnte oben gesagtes einigen (einige viele) Orthopäden zuordnen. B)

Geschrieben

Dem kann ich (in meinem Fall) nur zustimmen

Geschrieben

ich bin auch nicht zufrieden mit den Niedergelassenen. Sogar ziemlich unzufrieden.