Zum Inhalt

Spielverlauf Schach - Tom50bs / Fischi

Gast Tom50bs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok Klaus.

Du hast gewonnen.

Irgendwie hab ich die Spielzüge nicht im Griff gehabt.

Soll keine Entschuldigung sein, bin einfach nur unkonzentriert.

HG Tom

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fischi

36

Geschrieben

Hallo Tom,

hat mir Riesen Spass gemacht,werden die nächste Runde nach dem Usertreffen in Bielefeld spielen

wenn Du möchtes.

Zwei Deiner Züge waren wirklich unkonzentriert,ansonsten mußte ich bei einem Zug wirklich lange

überlegen.( ca.30 Minuten ).

Irgendwann werden wir uns mal kennenlernen,darauf freue ich mich !!

KLaus...

Geschrieben

Hallo Klaus,

im Moment hatte ich echt viel um die Ohren. Neue Wohnung suchen - gefunden. Jetzt geht der Umzug los.

Der Kurze wechselt von der Grundschule zur Weiterführenden. Du kannst dir nicht vorstellen, was das heute für ein Drama ist. Einfach an einer Schule anmelden und gut ist ?! Ne,ne ne, neeee. Die Zeiten sind vorbei. Und seine Mutter schlägt dabei auch noch quer.

Dann mit der HWK, der TU und einer Wohnbaugesellschaft eine Musterwohnung für Senioren gestalten. Unglaublich aufwendig.

Gestern Abend habe ich dann erfahren, wann diese Musterwohnung nun endgültig eröffnet wird.

Und wir haben jetzt endlich - nach 2 Jahren - den Kostenzuschlag vom Land Niedersachsen erhalten, um eine zweite Seniorenmusterwohnung mit der Stadt Braunschweig zu gestallten.

Das alles ist / war schon ganz schön anstrengend und ich bitte dich, meine Unkonzentriertheit zu entschuldigen.

Es war für mich auch eine super Freude mit dir zu spielen und ich würde gerne bei der nächsten Partie " Schwarz " wählen dürfen.

Lass uns aber bitte erst Ende Juno 2011 mit der Partie beginnen, da ich vorher komplett in irgendwelchen Kartons vom Umzug stecke.

OK ?!?

Danke für dein Verständnis und viel viel Erfolg für dein / euer Usertreffen.

Herzliche Grüße Thomas