Zum Inhalt

...*Liebe ist*...

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe ist - sternchen-sternchen -

habe nichts Neues mehr lesen können -

unsere besteht immer noch, trotz getrennter Wohnungen - :D -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Pusteblümchen

73

• schorn

22

• Bibi

11

• irmi

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

oder weil ... ;):)

Geschrieben

Liebe ist - sternchen-sternchen -

habe nichts Neues mehr lesen können -

Kein Wunder,denn : Schließlich haben getrennt wohnende Paare den Untersuchungen zufolge nicht nur häufigeren, sondern auch besseren Sex; sie streiten auch seltener als Zusammenwohnende. :daumenhoch:

http://www.welt.de/l...nnt-wohnen.html

Geschrieben

ich lach mich ja gleich weg hier, Pusteblümchen -

mein Partner und ich wohnen im gleichen Wohnhaus, das unterteilt ist in drei Wohneinheiten - Nr. 1 - 3 z.B.

Wir frühstücken zusammen, essen zu Mittag - und verbringen den ganzen Tag zusammen - mal in seiner, mal in meiner Wohnung. Nur wir verbringen die Nacht getrennt, weil wir unterschiedliche Schlafgewohnheiten haben -

morgens klicken wir uns dann wieder sofort an - :cool:  und sind den ganzen Tag zusammen -

wir haben kein Problem mit unserer Lebensweise und ich meine, man sollte das akzeptieren und nicht irgendetwas hineininterpretieren -

Geschrieben

ich lach mich ja gleich weg hier, Pusteblümchen -

mein Partner und ich wohnen im gleichen Wohnhaus, das unterteilt ist in drei Wohneinheiten - Nr. 1 - 3 z.B.

Wir frühstücken zusammen, essen zu Mittag - und verbringen den ganzen Tag zusammen - mal in seiner, mal in meiner Wohnung. Nur wir verbringen die Nacht getrennt, weil wir unterschiedliche Schlafgewohnheiten haben -

morgens klicken wir uns dann wieder sofort an - :cool:  und sind den ganzen Tag zusammen -

wir haben kein Problem mit unserer Lebensweise und ich meine, man sollte das akzeptieren und nicht irgendetwas hineininterpretieren -

Bibi,Bibi *Kopfschüttel* :blink: :blink: :blink: Ich finde diese Lebensweise :AUSGEZEICHNET.(Ich wäre jedoch dafür das die Enfernung etwas grösser wäre ;) )

Weiß der Geier was du hier wie und wo hineininterpretierst.

Manchmal wünsche ich mir das du nur ein klitzekleinesbischen Humor besitzen würdes.

Geschrieben

hallo, Pusteblümchen -

ich habe nur geschrieben, wie wir unser Leben leben - und es gefällt dir nicht - hmmmmm - es ist UNSER Leben -

ich habe Humor und kann auch herzhaft lachen - aber ich verstehe dich nicht -

nichts für ungut bitte -

• 6 Monate später...
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich traue mich noch mal, den Thread hochzuschieben -

vielleicht gibt es seit Mai ja noch einige Meinungen dazu - das wäre interessant -