Zum Inhalt

Treffen in Bochum - am 10.09.2011 - wer kommt?

panikbraut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zum Schluss nochmal eine kleine Info:

am Mandragora machen die doch einen Tisch für uns "draußen" fertig. Nehmt euch also alle ein Jäckchen mit B) und falls es doch zu kalt wird, haben die auch Wärmestrahler!

Bis heute Abend!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• panikbraut

30

• shania

8

• restvitaminsuche

8

• sputnik61

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

bin wie immer verspätet, aber in diesem moment auf der autobahn................

bis gleich............

tommi

Geschrieben

Hallo,

ich war leider etwas müde und bin jetzt schon wieder auf meiner Couch!

Liebe Corinna,

danke das Du es geschafft hast uns an einen Tisch zu bekommen.

Es war ein gelungener Abend im kleinen Kreis. Super!

Schön "alte" Gesichter wiederzusehen und neue kennzulernen!

Schönes Restwochende noch!!

Bis bald

die Jenny

Geschrieben

Hallo,

ich kann mich Jenny nur anschliessen, es war ein sehr schöner Abend und es war sehr interessant mal die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen.

Das ausgesuchte Lokal- Mandragora- und das Umfeld waren einfach toll...Danke dafür.

Liebe Grüsse moika

Geschrieben

Das ist schön zu lesen, dass es euch Spass gemacht hat und ihr einen tollen Abend hattet.thumbsup.png

Nur....wo bleiben die Fotos?

Ja ja , ich weiß, ihr müßt alle erst mal ausschlafen.laugh.giftongue.gif

Grüßlis, Martina

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

auch ich bin gut zu Hause angekommen, meine Familie hat mich am Bahnhof in Bonn abgeholt.

Liebe Corinna , es war schön Deinen trockenen Humor mal wieder zu vernehmen, Dein herzliches Lachen zu hören und Dein ausgeglichenes Wesen zu verspüren. :wub:

Lieben herzlichen Dank für Deine Einladung.

Danke an Shania die mich vom Bahnhof abgeholt und in der Nacht wieder zurück begleitet hat.

Sie hat noch immer den gleichen Lacher. :blink:

Jenny ich freu mich für Dich ganz sehr und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. :)

Restvitaminsucher wird ab jetzt noch mehr Vitamine suchen, lach drei Sortierkübel genügen bestimmt nicht mehr. :D

Monika und Karin es war nett auch Euch zu kennen lernen. :)

Einen lieben Gruß noch an ..... :)

Es war ein sehr schöner Abend ,bis auf mein „Galettes“ :D

Grüße aus der ländlichen Idylle,

Gitti :blink:

Grüße an meinen kleinen „Freund John“ :wub:

Geschrieben

auch ich möchte mich für den gelungen tag in bochum bedanken. vorallem so nette menschen kennengelernt zu haben.

beim nächsten treffen bin ich garantiert wieder dabei. LG karin :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Geschrieben

Liebe Leute!

Ich fand es mit euch auch einfach Klasse!

Aber bedanken? Wofür? Habe hier einfach nur einen Termin rein gesetzt und einen Tisch reserviert.

Das der Abend schön war, lag ja an uns allen!

Ja okay, ich habe Petrus bestochen...und das war nicht billig! :lol:

Ich drücke und grüße euch alle!

LG Corinna

Geschrieben

Hallo zusammen,

nun bin auch ich zu Haus eingetrudelt. Es wie immer wunderschön in meiner 2. Heimat. Corinna vielen Dank für das Treffen, es war wie immer sehr lustig und schön mit euch allen. Ich hoffe wir treffen uns bald alle mal wieder.

Liebe Grüsse

Angie

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben...

Ich hab´s endlich geschafft, die Bildchen, die Lothar mir geschickt hat, online zu stellen.

Ich weiß, dass das ziemlich lange gedauert hat,

und ich kann mich nur entschuldigen.

Da ist mir gesundheitlich etwas über den Weg gelaufen, dass alles Andere als lustig ist und mich dann auch einige Zeit aus der Bahn geworfen hat...

Ich wußte es nicht anders zu machen, als die Galerie auf meinem Profil hochzuladen.

Also zum Bildchengucken und schöne Erinnerungen zu haben,

einfach auf mein Profil klicken und die Galerie anschauen..........

Nochmal einen Dank an Euch alle!

War ein superschöner Abend!

Thomas.

Geschrieben

Hallo Thomas!

Klasse, habe mich sehr gefreut. War ja auch ein schöner Abend.

Dir dann weiterhin gute Besserung....

LG Corinna

Geschrieben

Hallo Thomas,

Danke für die Bilder, hat Spass gemacht mal wieder zu gucken, war ja wirklich ein schöner Tag.

Liebe Grüsse moika :)

Geschrieben

hey, panikbraut..............

danke dir, aber da bessert sich jetzt nix mehr.

• Auch interessant

Ist hier jemand aktiv aus Bochum oder Umgebung? Meldet euch doch mal.
    Was kommt nach Taltz?
    Psoriasis arthritis
    Nach einer MTX Unverträglichkeit, Kortison Depotspritzen wurde ich in der Rheumaklinik in Bad Abbach erst auf Otezla ...
    Liebes Forum, Mein Rheumatologe geht zum Ende des Jahres in den Ruhestand. 12 Jahre hat er mich begleitet und wir...
    Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.