Zum Inhalt

Treffen in Bochum - am 10.09.2011 - wer kommt?

panikbraut

Empfohlene Beiträge

restvitaminsuche
Geschrieben

Lieben Gruß aus Kölle,

ich komm gerne nach Bochum.

Würde auch gerne schon fest zusagen.

Mein Problem ist, wie immer, dass ich in der Gastronomie tätig bin und dass es sein kann, dass ich kurzfristig noch einen Auftrag bekomme, der mich zwingt, abzusagen.

Sollte das nicht der Fall sein, müsste mir schon ein Körperteil abfallen oder alle schreien jetzt "BUHHH!",

dann komm ich natürlich nicht.

Thomas.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• panikbraut

30

• shania

8

• restvitaminsuche

8

• sputnik61

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Soooooooooooooooooooooooo,

nach einem kleinen PN-Anstoß ;) durch nicht Mineralstoffsucher (mit noch einer anderen guten Idee), fange ich Heute einfach mal eine Liste an, mit den Teilnehmern:

1. panikbraut

wäre schön, wenn dann noch welche hinzu kommen, denn mit mir selbst stoße ich schon jeden Morgen im Spiegel zusammen. :angry:

Da muss ich nicht auch noch auf einem Pso-Treff selbstgespräche führen!

LG Corinna

Geschrieben

Hallo Corinna,

dann schreib mich doch einfach dazu. Endlich mal ein Grund Bochum kennenzulernen. War noch nie da.cool.gifunsure.giflaugh.gif

Ich würde gerne dabei sein und hoffe stark, dass es klappt.

Wäre schön mal wieder mit dir zu "plaudern" !

Lieben Gruß , Martinasmile.gif

Geschrieben

Seeehr gerne! Freue mich ganz dolle!

1. panikbraut

2. Matjes

restvitaminsuche
Geschrieben

Ja.....

Das doch sehr fein!!!

*träller*

"Da simmer dabei, dat is priiiiiima......"

Wie gesagt unter der Voraussetzung, dass mir nicht eine Beerdigungsgesellschaft oder Geburtstag dazwischen kommt...

Thomas.

Geschrieben

Jaaaa, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei...

lg moika

Geschrieben

Gott sei Dank! Dachte schon, ich muss mich selbst voll labern :D

1. panikbraut

2. Matjes

3. Restvitaminsucher (B-Vitamine?)

4. Moika

Geschrieben

hallo panikbraut! wenn nix außergewöhnliches passiert wäre ich auch gerne in bochum dabei. gruß sputnik61

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Braut

Danke für den Stumper ;-))

Ich hatte den besten Vorsatz... Bin aber nicht alleine und habe aus Zeitgründen die Route auf die Bahn verlegt. Leider geht die mich über Bochum. Der ICE rauscht durch von HH nach FFM, ohne sich nach meinen Bedürfnissen zu richten...

Wir verschieben das... ich bitte Dich um Nachsicht.

Aber das klappt schon mal... Nicht böse sein, ok?

Alles Gute für Dich und allen einen schönen Tag wünscht:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

@ sputnik: seeehr gerne!

@ Hardy: seeehr schade, aber es ist wie es ist :( Drücker!

1. panikbraut

2. Matjes

4. Moika

5. Sputnik61

Geschrieben

Sicher sicher ich als Bochumerin werde dabei sein, wenn nichts schwerwiegendes dazwischen kommt!

Freu mich drauf..

Geschrieben

Hallo Corinna

und ich bin auch dabei, falls nichts schwerwiegendes dazwischenkommt.

Ich freu mich

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Wer hat eigentlich gesagt, daß ich hier alle auf die "goldene Liste" setzen muss?

B)

1. panikbraut

2. Matjes

4. Moika

5. Sputnik61

6. Jenny3

7. shania

Gibt fast nichts, was ich lieber mache! :lol:

restvitaminsuche
Geschrieben

Folsäure ist wohl ein B-Vitamin, aber davon hab ich noch ausreichend im Blut unterwegs, sagt der Doc.

Das Wort hab ich bei

www.wortwendewerk.de

vor Jahren mal gewonnen.

Sodala, Urlaubstag ist bestätigt und jetzt müsste schon was besonders gravierendes geschehen, dass mich von Bochum noch fernhalten könnte.

Freu mich drauf.

Thomas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

1. panikbraut

2. Matjes

4. Moika

5. Sputnik61

6. Jenny3

7. shania

8. renalene

Na, da kommen doch wohl noch mehr.....?

Geschrieben

So, für alle die von weiter her kommen, habe ich mal ein kleine Hotelliste zusammen gestellt:

1. http://www.art-hotel-tucholsky.de/

ist in direkter Nähe (150m - ab 41€ die Nacht) :daumenhoch:

2. http://www.ibishotel.com/de/hotel-1440-ibis-bochum-zentrum/index.shtml

3. http://www.ibishotel.com/de/hotel-0790-ibis-bochum-city/index.shtml

die beiden sind mit einem "kleinem" Fußmarsch zu erreichen (10-20 Min. - ab 49€ die Nacht) B)

4. http://hotel-aleppo.de/de/unser-hostel-in-bochum.php

5. http://hotel-aleppo.de/de/unser-hotel-in-bochum.php

diese beiden sind zwar immer noch Zentral, aber Fußweg wäre ca. 30 Min., nur geschätzt, Taxi? 10 Euro? mit Vorbehalt! (Preise habe ich nicht mehr angeschaut) ;)

Natürlich gibt es noch viel mehr, aber da liegen die Preise dann auch deutlich höher!

Ich persönlich tendiere zu dem 1. und 3. Hotel, das 1. hat allerdings nur 4 Einzelzimmer...oder so.

Na dann schaut mal...

Geschrieben

hallo panikbraut. steht denn schon irgend ein programm fest oder wie soll der tag ablaufen, und vorallen dingen um wieviel uhr trifft man sich dann wo? mach doch mal vorschläge gruß sputnik61

Geschrieben

Hallo Sputnik!

Steht eigentlich schon im allerersten Beitrag drin. ;)

Eine Lokalität ist noch nicht ausgemacht, wird aber wohl das "Mandragora" in der Innenstadt werden, da waren wir auch beim letzten Mal.

Bestellt habe ich noch gar nichts, da ja die Personenzahl noch nicht fest steht und es noch ein wenig Zeit ist.

Hattest du dir etwas Anderes vorgestellt? Dann her mit den Vorschlägen!

Ist ja "noch" nichts in Stein gemeißelt! :lol:

LG Corinna

Geschrieben (bearbeitet)

hi panikbraut. meine fragen waren deshalb weil ich ne uhrzeit brauche wann wir uns treffen. danach richtet sich dann mein fahrplan. da ich nicht gerade um die ecke wohne ( Mönchengladbach) steht mir bis bochum eine 2 stündige zugfahrt bevor.

außerdem weiß ich ja noch nicht mal wo das lokal sein soll, war ja noch nie in bochum. sorry das ist geflunkert, in bochum war ich zwar schon aber nur in den industriegebieten läng der autobahnen aber nie in der innenstadt. gruß sputnik61

bearbeitet von sputnik61
Geschrieben

1. panikbraut

2. Matjes

4. Moika

5. Sputnik61

6. Jenny3

7. shania

8. renalene

Na, da kommen doch wohl noch mehr.....?

Geschrieben

Hmmm...tja...

:unsure:

...habe an 18:00 Uhr gedacht. Was meint ihr?

LG Corinna

restvitaminsuche
Geschrieben

hallo.......

1800h ist supergut.

hab eventuell noch zwei kandidaten, die mitkommen, entscheidet sich die tage noch........

tom.

Geschrieben

hallo panikbraut. geht das treffen nicht schon früher? mag ja sein das 18 uhr reizvoll sind aber dann muß ich leider passen. da meine zugfahrt ca. 2 stunden dauert wäre für mich um diese zeit nämlich schicht, da ich sonst nicht mehr nach hause komme. übernachten kann ich mir nicht leisten da ich mit jedem cent rechnen muß zumal ne woche später auch noch meine reha beginnt und dafür muß ich die fahrkosten auch noch vorstecken. also würde mich das ganze einen wahnsinnigen aufwand an kosten bringen wenn ich übernachten müßte. gruß karin

• Auch interessant

Ist hier jemand aktiv aus Bochum oder Umgebung? Meldet euch doch mal.
    Was kommt nach Taltz?
    Psoriasis arthritis
    Nach einer MTX Unverträglichkeit, Kortison Depotspritzen wurde ich in der Rheumaklinik in Bad Abbach erst auf Otezla ...
    Liebes Forum, Mein Rheumatologe geht zum Ende des Jahres in den Ruhestand. 12 Jahre hat er mich begleitet und wir...
    Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.