Zum Inhalt

Treffen in Bochum - am 10.09.2011 - wer kommt?

panikbraut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alsooooo....

.....wie die Überschrift ja schon sagt....

...am 11. Juni 2011 in Bochum! :daumenhoch:

Irgendwo nett sitzen, essen und trinken, quatschen und einfach ein paar schöne Stunden zusammen sein.

Wer kommt?

LG Corinna

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• panikbraut

30

• shania

8

• restvitaminsuche

8

• sputnik61

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Mensch Corinna,

da hätt ich dich gern mal heimgesucht.

Zu dem Zeitpunkt bin ich aber grad ziemlich weit weg und bin verhindert.

Ich wünsch dir aber von Herzen ein gelungenes Treffen.

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Corinna,

zeitgleiches Treffen Bochum -Bielefeld ?Komm Doch nach Bielefeld ist doch nicht so weit.

Oder wähle einen anderen Termin !Wie soll ich an diesem Tage nach Bochum kommen ?

Klaus...

Geschrieben

Hallo liebe Corinna, :)

ich fände einen anderen Termin auch viel, viel besser. :blink:

Bedauerlich finde ich das alle Treffen so dicht aneinander gereiht sind. :(

Nen lieben Gruß

Margitta

Geschrieben

Hallo Corinna,

ich bin leider etwas früher in Bochum... wenn du Lust hast können wir uns am 6.6. gerne treffen, und ich würd mich klar freuen wenn noch ein paar mehr dazustossen könnten... Wir sind tagsdrauf nämlich bei Gröni :D ...

Liebe Grüsse in meine Zweitheimat

Angie

Geschrieben

Hallöchen!

ich bin auch Bochumerin, aber leider kann ich auch nicht am Treffen teilnehmen, weil ich zu diesem Zeitpunkt verreist bin.

Schade, vielleicht klappt es ein anderes mal? Ich würde mich freuen.

Viele Grüße aus Bochum

Chrissie

Geschrieben

Wuhuuuu!

Mit so viel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet!

Okay, habe nicht gesehen, daß am gleichen Tag in Bielefeld was startet....sorry.

@ Angie: du bist ja mitten in der Woche da! Kann ich nur kurzfristig klären! :)

So, neuer Terminvorschlag, da ja sonst keiner zusagt..

...äh, ich bin nicht beleideidigt, okay? B) 10. September 2011

Wie siehts da aus?

Geschrieben

Liebe Claudia!

Schnell geschaltet! Dankeschön!

Also Leute, meldet Euch!

Wer kommt am 10. September nach Bochum??????

Und jetzt gibt es keine "faulen" Ausreden mehr!!! :P

Geschrieben

Hallo Corinna,

der 6.6. is ein Montag, vll können wir uns ja wieder im Mandragora kurzfristig treffen.Wir können deshalb ja tel. Und im September denke ich kann ich dabei sein, ich freu mich.

Knuddelgrüsse

Angie

Geschrieben

Hallo

kann gut sein, dass ich um diese Zeit in der Nähe bin. Vielleicht sieht man sich? Würde mich freuen.

Alles Gute für Euch:

Hardy

Geschrieben

...Angie....Hardy...

ich würde mich seeeehr freuen!

An alle die Lust haben:

Also Leute, meldet Euch!

Wer kommt am 10. September nach Bochum??????

Geschrieben

Hallöchen Corinna,

das ist ja toll, dass Du das Treffen so unkompliziert umgelegt hast. Nur ist für mich der 10.09. auch leider nicht drin. Da bin ich auf einem Seminar in Süddeutschland und hänge noch ein paar Tage Urlaub dran, das hab ich schon seit Anfang des Jahres gebucht. Das ist echt schade... Vielleicht gibt es ja mal ein anderes Treffen zu dem ich dann stoßen kann.

Viele Grüße

Chrissie

Geschrieben

Ach Chrissie, schade!

Vielleicht treffen wir uns mal auf ein Käffken?

Oder am 6.6. mit Angie, falls das klappt?

LG Corinna :D

Geschrieben

Hi Corinna,

Du das kann ich nicht zu 100% versprechen, weil wir langen Sitzungstag haben, aber warum eigentlich nicht? Wo habt ihr euch denn nun verabredet? Bermuda3E?

Mandra? Oh manno, wie lange ich da nicht mehr gewesen bin *lach*

Geschrieben

Hi Chrissie,

ich mag das Mandra und das Bermudadreieck, ausserdem isses gut zu finden ;).

würd mich freuen dich kennenzulernen, ich kenne noch den Bahnhof Langendreer, da is auch gut. Also überlegt es euch , ich bin auf alle Fälle da..

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Hallo Jenny,

da richt ich mich gerne nach euch, ich bin ab mittags da und kann dann den ganzen Nachmittag und Abend... sagt wann und wos euch am besten passt, würd mich freuen dich wieder mal zu treffen.

Liebe Grüsse

Angie

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So, Ihr Knuddelz!

Mal ne Zwischenbilanz!

Wirklich gemeldet hat sich noch keiner.

Nur ein paar "vielleicht oder eventuell oder mal sehen".

Da ja nichts "Großes" geplant ist, außer sitzen, quatschen, essen und trinken, ist das ja auch nicht weiter tragisch.

Nun hat sich aufgetan, daß sich evtl. Menschen aus weiterer Entfernung, z.B. Wien,

auch kommen würden. Ganz ehrlich, ich mag Gitti ganz dolle, aber ein Usertreffen zu zweit wäre doch Schade, da hier so viele User aus der Gegend sind.

Also gebt Euch n´ Ruck!

Geschrieben

Irfgendwas is bei mir im September. Weiss aber grad nich genau wann. Ich äußere mich später dazu

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihrt Lieben was ist denn nu mit Montag?? Treffen oder nicht?? Ich kann gegen halb sechs oder sechs in der stadt sein!

Geschrieben

Hallo Jenny ,

wir sind da, und ich freu mich dich wieder einmal zu sehen..

Liebe Grüsse in meine Zweitheimat

Angie

Geschrieben

Hallo,

falls noch jemand kommen möchte ,wir treffen uns am Montag 6.6.11 ab 15 Uhr im Mandragora im Bermudadreieck in Bochum. Wir sind dort auch noch später, für die , die um diese Zeit noch arbeiten und vll später Lust hätten zu kommen..

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Huhu Jenny und Angie!

Habe euch deswegen persönlich angeschrieben......

LG Corinna

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, steht der 10. september noch?? ich wäre schon interessiert und 1-2 andere auch.

lg moika

bearbeitet von moika
Geschrieben

:daumenhoch:

Aber natürlich steht der 10. September noch!!!!

Würde mich wirklich seeeeeeehr freuen! :D

LG Corinna

• Auch interessant

Ist hier jemand aktiv aus Bochum oder Umgebung? Meldet euch doch mal.
    Was kommt nach Taltz?
    Psoriasis arthritis
    Nach einer MTX Unverträglichkeit, Kortison Depotspritzen wurde ich in der Rheumaklinik in Bad Abbach erst auf Otezla ...
    Liebes Forum, Mein Rheumatologe geht zum Ende des Jahres in den Ruhestand. 12 Jahre hat er mich begleitet und wir...
    Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.