Zum Inhalt

Base / Vodafone Empfang

Melli25

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D Huhu :rolleyes:

Ich wollte mal wissen wie der Empfang so in BB ist?

Hab nen Base Handy und nen Vodafone Internet Stick..

Liebe Grüße Melli

Juhuuuu morgen ist es endlich so weit :D:lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Melli 25, war bis gestern in BB im Bettenhaus 6 3 Etage, die Zimmer zum Kurmittelhaus ab 695 sind gut. am besten nimmst Du für den Stick eine USB Verlängerung mit ca. 5m dann kannst Du den Stick über das kleine Fenster draussen befestigen MfG

Uwe

Geschrieben

Hallo, ein USB-Kabel am Stick ist immer gut. Dann hat man viel mehr Freiheiten, den günstigsten Ort für den Empfang auszuwählen. Meistens ist es ja am Fenster am besten, aber es kann auch Überraschungen geben. Daher lohnt es sich auch in anderen Bereichen außer in Fensternähe zu probieren.

Guten Empfang wünscht Euch Kuno!

Geschrieben

Bin gerade in BB,

ich benutze für das Internet einen D2 Stick ( Bildmobil ) die Woche kostet 6,99

Um den Empfang zu verbessern habe ich mir ein USB Verlängerungskabel zugelegt, der Stick hängt außerhalb am einer Metallstrebe des Glasdaches.

Die Feldstärkeanzeige liegt zwischen 44 und 98 %, die Geschwindigkeit geht bis 2,3 hoch.

Hallo Melli,

habe eine O2 Karte im Handy, ( Netzclub ) im Zimmer steht die Balkenanzeige bei 4 von 5 möglichen Balken.

Das wichtigste ist aber ein Zimmer vorher in Bentheim bestellen ,anrufen oder mailen und ein Zimmer im obersten Stockwerk des Bettenhauses 6 bestellen , große Schränke für Kleider und mit Blick auf den Kurpark.

Als Zimmerwunsch 690 bis 699 angeben.

Gerd

PS: Unter Bentheim stehe einige Erfahrungberichte.

Falls kein USB Verlängerungskabel hast , kannst mein Kabel kaufen , da ich am Wochenende heimfahre