Zum Inhalt

Rheumazentrum Schlangenbad

Musikmaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen.

Habe meine Reha Maßnahme bewilligt bekommen. War schon einmal jemand im Rheumazentrum Schlangenbad? Kann jemand über seine Kur dort berichten? Es geht in ca. 2 Wochen los. Vielleicht ist ja noch jemand dort zu dem Zeitpunkt?

Freue mich auf Eure Antworten

Liebe Grüße

Musikmaus

bearbeitet von Musikmaus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Musikmaus,

gerne hätte ich dir geholfen aber dort ist alles verändert.Ich habe 11 Jahre dort gelebt und vor 5 Jahren sind wir wieder in die alte Heimat zurück. Damals war das ein Top- Haus h aben mir bei meiner Bandscheibe super geholfen aber wie es heute ist- leider keine Ahnung.

Es ist ein sehr ruhiger Ort so ungefähr 10 km von Wiesbaden, halt Kurort eben. Ansonsten nix los und der Menschenschlag gewöhnungsbedürftig -zumindest für nen Rheinhesse!

Aber unsere Hausärztin der sind wir treu geblieben d.h. wenn wir zum Doc müssen fahren wir jedesmal 50 km!!!!!!!!!! einfacher Weg.

Übrigens gehört das Rheumazentrum heute der HSK Wiesbaden an das war damals nicht!

Ich wünsche dir jedenfalls gute Erholung und pack ein paar wärmere Sachen ein dort ist es immer ein paar Grad kälter!

lg

Mainzelfrau

Geschrieben

Danke für die Info. Werde mal ein paar dicke Sachen einpacken und bestimmt auch ein paar Bücher. Falls es langweilig wird.

Schade, dass keiner diese Klinik als Reha Ort kennt.

Werde Euch nach der Kur auf jeden Fall berichten.

Grüße

Musikmaus

Geschrieben

Dann wünsch ich dir, liebe Musikmaus, viel Erfolg in der Klinik! :)

Ja, mach das mal. :daumenhoch: Vielleicht kannst du ein paar Bilder einstellen?

Grüße von

Kati

Geschrieben

Danke für die Info. Werde mal ein paar dicke Sachen einpacken und bestimmt auch ein paar Bücher. Falls es langweilig wird.

Schade, dass keiner diese Klinik als Reha Ort kennt.

Grüße

Musikmaus

wie gesagt- ich kannte es aber ins so vielen Jahren- es verändert sich vieles- erhole dich gut- für eines kann ich garantieren- die Luft ist 1 a!!!!!!!!!!!

lg

Mainzelfrau

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin neu hier....und wohne in der nähe von Schlangenbad...jetzt bin ich echt neugierig ob die helfen können!

Schlangenbad ist ein Nest...aber es gibt ja Busse falls du nicht mit Auto hin fährst...ansonsten...hättest echt schlechter unterkommen können!!

Unbedingt den Rheingau erkunden...falls überhaupt Zeit bleibt

LG morgana