Zum Inhalt

Umzug nach Wolfsburg

sattrek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin neu hier. Ich suche einen Arzt der mir in der Nähe von Wolfsburg bei meiner Krankheit helfen kann. Hat jemand Erfahrung?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo sattrek :)

herzlich willkommen.

ich wohne in direkter nachbarschaft zu wob, nämlich in braunschweig. dort kann ich dir dr saman atugoda am hagenmarkt empfehlen. ich bin selber bei ihm in behandlung. spritze mir gerade in der 4. woche humira und bin mittlerweile nahezu erscheinungsfrei (nach einer wahren explosion im winter). zu den hautärzten direkt in wob kann ich leider nichts sagen :rolleyes:.

Lieben Gruß,

Julia

Geschrieben

Hallo sattrek,

habe mal 8 Jahre in Wob gearbeitet und nach einigen Versuchen dort einen vernünftigen Hautarzt zu finden, habe ich es gelassen und bin dann immer wieder hier in Braunschweig zum HA gegangen.

Wird schwierig für dich direkt in Wob einen guten HA zu finden.

Vielleicht hörst du ja auf Julia, da Julia ja im Moment voll dabei ist und gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht hat.

HG Tom