Zum Inhalt

Hilfe die DRV hat es wieder mal versemmelt !!!

moritz678

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...gibt es da nicht mehrere Kliniken. Betrifft es die Reha-Klinik die von der DRV belegt wird auch?

Gruß Anjalara

Hallo

Das weiss ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht, aber die Klinik müsste zu Becker gruppe gehören, so wie die in Norddeich.

Also ich meine jetzt die Klinik die es betreffen würde, weil in Norddeich werden nur noch die Pso Kranken behandelt, die Privat versichert sind, so stand es zumindest hier in der Zeitung.

Aber mann muss auch dazu sagen, das die Klinik eigentlich auch ehr auf Bandscheiben vorfälle und ähnliches spezialiesiert ist.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ja, ich glaube auch, dass auf Sicht gesehen der Rehabetrieb in Deutschland sich dem Ende zu neigen wird. Es scheint so, dass alles auf AHB bzw.Tageskliniken oder auf ambulante Reha laufen wird.

Heinz

www.hauterkrankungen-sh.de

Geschrieben

Hallo,

es handelt sich um die Nordsee Klinik. Die Klinik gehört zur Michel Gruppe aus Münster.

Heinz