Zum Inhalt

duschen mit honig

borchertmatthias

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich nehme seit einiger zeit honig bodylotion und andere duschgels von der firma gutshaus boeken. bis jetzt komme ich ganz gut klar.muss ja nicht jedem bekommen.

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

borchertmatthias
Geschrieben

hallo ihr

ich möchte hie paar inhaltsstoffe nennen

zb honig shampoo

aqua,sodium laureth sulfate,cocamide dea,sodium chloride,melparfum,glycol distearate,cocamide mea,laureth-10,citric acid,peg-7 glyceryl coconate,glycerin,methyichloroiosothiazoline,

mrthylisothiazolinone ci 15510

die anderen sachen haben ähnliche inhaltsstoffe.

bye matze alias pharao

• 2 Wochen später...
borchertmatthias
Geschrieben

hallo ihr

inhaltsstoffe von honig bodylotion:

aqua,cetearyl isononancoare,cetearyl alcohol,capryl/capric triglyceride,octyidodecanol,glycerin,mel,triethanolamin,parfum,peg-40 castoroil,sodium cetearyl sulfate,acrylate/c10-30 alkyl acrylate,crosspolymer,methyichlorosiothiazoline,

methylisothioiozone

bye matze alias pharao

Geschrieben

Hallo,

ist ja wunderbar, das die Inhaltsstoffe genannt werden. Ich hätte dennoch eine Bitte, nun nicht jeder kennt sich mit den Stoffen aus und für einen Laien ist dies auch schwierig, deshalb fasse doch einige Stoffe in Gruppen zusammen. Die meisten habe zum Beispiel Probleme mit Konservierungsstoffen oder Emulgatoren, deshalb sollten dies auch deutlich gekennzeichnet werden.

Mit freundlichen Grüßen

borchertmatthias
Geschrieben

hallo ihr

honig haar kur

inhaltsstoffe:

aqua,cetearyl alchol,centrimonium chloride,mel,parfun,behentrimonium choiride,triticum vulgare,peg-40 castor oil,citric acid,methyichloroisothiazoline,methylisothiazoline,cl 15510

dazu möchte ich noch sagen,von dieser honig haarkur war ich nicht begeistert.der rest ist bissher ok gewesen.

ich möchte oder wollte nicht gross zusammenfassen,da jeder die einzelnen inhaltstoffe ruhig lesen sollte.wer eine kurze zusammenfassung geben möchte, kann es jeder tun.

bye bye matze alias pharao

borchertmatthias
Geschrieben

hallo ihr

zum einfetten nehme ich melkfett mit bienenwachs.

inhaltsstoffe nach crfa:

petrlatum-pham.,whit oil,fragrance,bienenwachs,betakkortin,

calendula-extrakt.

ich muss dazu sagen es ist segr fett haltig.ich fette die gesmte haut meist nur im winter ein und dass jeden 2. tag.meiner meinung reicht es mir so.

bye matze alias pharao

borchertmatthias
Geschrieben

hallo ihr

milch-honig bad

inhaltsstoffe:

aqua,sodium lauret sulfate,sodium chloride,cocamide dea,mel,glycol disttearate,cocamide mea,laureth-10,parfum,quaternium-79,hydrolyzed milk protein,citric acid,

peg-7,glyceryl coconate,glycerin,methylchloroisothiazoline,

methylisothiazolone

bye matze alias pharao

Geschrieben

Mein Tip an dieser Stelle, die Kosmetikainhaltsstoffliste von Oekotest, immer wieder nützlich zum nachschlagen. Ich bin immer wieder überrascht, in wieviel "Natur"pflegemitteln Erdölprodukte drinstecken. Andererseits waren das ja auch irgendwann mal kleine Tierchen, wenn es auch schon Millionen Jahre her ist.

• 3 Wochen später...
borchertmatthias
Geschrieben

hallo ihr

ich möchte nur kurz mitteile dass ich mit der bodylotion ganz gut zu recht komme

bye matze alias pharao

• 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo ihr

Nach einiger Zeit bin ich von diesen Produckten weg gekommen.Ich habe in dieser Zeit andere Produkte aus der Aphiotheke ausprbiert.

bis denne