Zum Inhalt

Wie lange Daivobet nutzen?

Cleo2103

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

meine Haut blüht mal wieder wie der Frühling, tausend Punkte überall, an den Beinen mittlerweile zu riesigen Platten vereint, mein Hautarzt hat mir jetzt Daivobet für zu Hause verschrieben, nehme es seit Karneval 1x am Abend, ich merke aber nur eine leichte verbesserung, das heißt das es nicht mehr Knallrot ist sondern eher punktuell rot aussieht.

Wie lange kann ich das Zeug denn nehmen? Mein Arzt hat dazu nicht viel gesagt außer ich soll mal ausprobieren.

Benutze es überwiegend nur an den Beinen, da ich so viele Punkte am Körper habe bräuchte ich ewig um alle zu behandeln, vor allem hab ich ja ein kleines Kind muss ja immer aufpassen das sie damit nicht in Berührung kommt.

Danke schon mal für die Infos.

Grüße Sabrina

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Cleo 2103, Daviobet soll 1 x täglich für maximal 14 Tage genutzt werden.

Gruß Matz

Geschrieben

Na super da bin ich ja schon weit drüber, aber wenn ich jetzt aufhören hab ich ja so gar keine besserung gehabt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe ebenfalls zahlreiche Punkte am ganzen Körper. Daivobet nutze ich ebenfalls. Schmeiere es komplett an den Arm oder ans Bein. Punktuell würde ich es am Tag wohl nicht schaffen...

Morgen habe ich meinen regelmässigen Kontrollbesuch in der Uk Kiel und brauche dringend etwas anderes. Fumaderm musste ich schon absetzen, aufgrund der schlechten Blutwerte :(

Gruß Metzer

Geschrieben

Habe die Salbe jetzt 4 Wochen genommen etwas besser war es schon aber so bald ich aufhöre alles von vorne. Habe jetzt eine cortison salbe angemischt bekommen, soll aber zusäzlich auch mit fumaderm anfangen, bin aber total der Angsthase und kann eh schon schlecht Tabletten nehmen. Na ja mal schauen. Was für Nebenwirkungen hattest du denn?