Zum Inhalt

Was für ein leben

Ilja

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also weiß nich hatte gestern schon geschrieben , brauch dringend einen seelenverwandten im mom empfinde ich echt nur noch ha oder zu mindest verdammt viel Hass obwohl och eigentlich nicht der Mensch Binder damit seine Wille und lebenskraft auftankt einfach jemand der praktisch mit mir spricht ohne zu reden ...kurz zu meinem Lebenslauf.. Bin 23 aus dem Siegerland ins scheiss sauerland gezwungener Maßnahmen gezogen ohne grossartige Family außer meiner sis und meiner om .. Lehre bei tyrkije Krupp Europe gemacht und aus irgendwelchen gründen auch immer bestanden .. Also komme mit dem altag oder besser gesagt mit meinen Mitmenschen einfach nicht zurecht komme was will... Als ob ich immer grundsätzlich der schlechte bin( kennt das ijrmand man versucht gut zumachen.,,.,.. Un was passiert scheisse kommt weitaus..)xxx.. Fuck off... Brauch nur urz eine unterhaltung-/schipper der mir meine Kraft bestaetigt... Please Write everyone.. Das einzigste was ichnu regelmaessig mach is meine e-Mails lesen .. Sex for Schreibfehler muss gezwungenerweise vom iPhone schreiben .. Viel Geduld und Kraft bring ich natuerlich mit..

..oh fast .. I. Gritsai@Gmx.de ..

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

sehr kryptisch was so sendest. dein anligen ist auch schwer erkennbar. werde doch etwas genauer.

lg sven