Zum Inhalt

Hat Politik etwas mit Vernunft zu tun?

Bella52

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Tom50bs

Sie ist nicht verzaubert

Sie ist bezaubernd

schau mal wie sie auf ihrem Bild strahlt.

_________________________________________________________________________________

und deine Beiträge sind herrlich zu lesen

lassen wir uns mal überraschen was sich tut

RWE hat sich schon gemeldet sie wollen Geld viel Geld

L.G. irmi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• irmi

37

• Bella52

33

• renyo11

27

• Mom_

14

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Die Energiekonzerne kassieren heute viel Geld von uns für den Atomstrom. Und dann dürfen wir auch später noch für die Lagerung, Entsorgung oder was auch immer irgendwann mit dem Mist passiert bezahlen.

Wieso bezahlen das eigentlich nicht die Konzerne von dem Verdienst den Sie jahrzentelang hatten. Was glaubt Ihr wie schnell die sich was einfallen lassen würden.

Allerdings würden Sie wahrscheinlich heute den Strompreis erhöhen um Morgen die "Entsorgung" auch wieder von unserem Geld bezahlen zu können.

Egal wie wir sind auf jeden Fall die Dummen bzw. unsere Kinder, Enkel, Urenkel.......

Martina

Geschrieben (bearbeitet)

...wie gesagt , das mit den akw"s probleme kommen wussten alle. jeder wusste auch das man den muell nicht einfach entsorgen kann.

es gab viel proteste und sehr viele berichte , auch schon vor 20 jahren.

solange nichts ernsthaftes passierte, hat es nur wenige gestoert. war ja immer alles weit genug weg.(ich schliesse mich mit ein)

damals war die angst etwas bequemlichkeit aufzugeben groesser als die angst vor verstrahlter erde.

ich finde es nuetzt jetzt auch nicht so viel die schuldigen zu suchen (politiker lieben es mit fingern auf schuldige zu zeigen um besser auszusehen)

es geht darum ganz schnell loesungen zu finden. wie die aussehen muessen ist ganz klar.

was kann jeder einzelne tun? konsumiert bewusst und verbraucht gezielt strom.

wenn der bedarf nicht vorhanden ist werden die energiekonzerne auch weniger strom produzieren muessen.

das herstellen vieler ueberfluessiger konsumgueter braucht strom....und lasst euch nicht zum narren halten, die wirtschaft muss nicht angekurbelt werden.

wenn die menschheit nicht bald schritte zur rettung unserer erde unternimmt werden groessere probleme unausweichlich kommen.

schoenes wochenende!!!

bearbeitet von renyo11
Geschrieben

Vielleicht

lag es ja daran das 1957 der erste Kernforschungsreaktor nähe München in Betrieb genommen wurde ?

Die ersten Atomkraftwerke wurden ja erst 1962 an Netz angeschlossen.

Und dem Vergleich mit den vielen Toten und Verletzten im Straßenverkehr kann ich nicht zustimmen.

irmi

Hallo Irmi,

es lag an den - damals – oberirdischen Atombomben-Versuchen.

Tote im Straßenverkehr: Ein Toter [den es noch nicht gegeben hat und auch nicht geben wird] in einem Kernkraftwerk in Deutschland wäre 10.000 Mal schlimmer für die Medien und die Bildzeitungs-Leser, als 10.000 Tote im Straßenverkehr. Oder anders ausgedrückt, die Hetze der Medien auf Herrn von Guttenberg war wichtiger in der Rangfolge, als die 3 Toten in Afghanistan. Im Moment haben die Medien sich ja wieder auf Guido Westerwelle eingeschossen; und wer in die Mangel der Presse gerät, wird vernichtet [ich habe weder privat, noch parteipolitisch etwas für Guido übrig; >> richtig finde ich es trotzdem nicht; - das ist wohl der Trend der heutigen Jugend]. >> Schon 1950 habe ich in der Schule gelernt, dass der Meeresspiegel steigt, und die Küsten im Norden in den Fluten versinken werden; und auch meine Heimat wird verschwinden; >> damals hat noch keiner von Atomkraft gesprochen.

Meine Devise war immer: „nur wenn mein Chef gut verdient, kann er auch mir viel abgeben“ >> und so war es auch immer; und ich bin mit meinem Arbeitsleben sehr zufrieden (auch wenn ich häufig mehr als 8 Stunden täglich gearbeitet habe; und zum Schluss in der Selbständigkeit = 16 Stunden á 7 Tage die Woche.>> Es ist schön ein Rentner zu sein; ich hätte auch mit 45 Jahren ein Invalide mit 60 % Schwerbehindertenausweis und – heute – mit mehr Rente sein können; >> nur das war und ist nicht mein Ding).

Ich freue mich immer über Kritik und gegenteilige Meinungen.

Wünsche Euch allen am Samstag einen schönen Frühlingstag

Richard-Paul

P.S.: Ich werde bis zum Spätherst hier im Forum wohl nicht mehr erscheinen, weil ich mehrmals nach Schwerin, Berlin + Südtirol fahre; nach Moskau fliege + nach Peking fahre; + in die Türkei + nach Dubai fliege.

Geschrieben

es lag an den - damals – oberirdischen Atombomben-Versuchen.

Ja ja das Militär? War schon immer etwas besonderes, sich son Verein zu leisten?

Aber wenn ich an einen Bikini denke, liegt es auch nicht viel näher als Japan?

Tote im Straßenverkehr: Ein Toter [den es noch nicht gegeben hat und auch nicht geben wird] in einem Kernkraftwerk in Deutschland wäre 10.000 Mal schlimmer für die Medien und die Bildzeitungs-Leser, als 10.000 Tote im Straßenverkehr.

Du solltest dir mal die erhöhten Leukämieerkrankungen um (einige) AKWs unserer Republik aufs Brot schmieren .....?

Tote im Straßenverkehr, Tote im Bergbau, Tote bei Terroranschlägen und viele Tote z.B. bei einem Flugzeugabsturz .......,

gleichsetzen mit dem kleinem Restrisiko von AKWs? Ich glaube ich spinne? Wenn das keine andere Qualität hat, dann weiß ich auch nicht mehr.

Selbst wenn diese scheiß Dinger ohne Störung laufen werden, wohin mit dem Rest?

Z.B hier in Hamm haben sie den in der Sonne wunderschönen glitzernden Kühlturm abgerissen, vom "Eingemachten" werden sie wohl noch lange die Finger lassen. Warum?

Die Region um Tschernobyl, die Russen haben ja genug Platz (erst Recht wenn die Permafrostecke auftaut), hat auch schon eine andere Qualität im Vergleich zu Japan. Aber vielleicht ist für die Japaner im Raum München noch genügend Platz, falls sie überhaupt dorthin wollen?

Mein Bedauern für die Japaner hält sich in Grenzen. Aber nur deshalb, weil ich die "Blödheit" (nach der Erfahrung von Little Boy) nicht verstehen kann, solch eine Technologie in solche Gebiete zu pflanzen. Hat wohl auch etwas mit meiner kritischen Grundhaltung dieser Technik zu tun?

Meine Devise war immer: „nur wenn mein Chef gut verdient, kann er auch mir viel abgeben“ >> und so war es auch immer; und ich bin mit meinem Arbeitsleben sehr zufrieden (auch wenn ich häufig mehr als 8 Stunden täglich gearbeitet habe

Und warum gilt es heute nicht mehr?

Warum ist das arbeitende Volk mit den Hungerlöhnen von Unternehmern wie z.B. "Kik, Kak & Co" nicht zufrieden. Kriegen diese armen Schweine den Hals nicht voll, hat es etwa auch etwas mit dieser bösen Hetzjagd unser Medien zu tun?

Wünsche Euch allen am Samstag einen schönen Frühlingstag

Danke, ich werde ihn haben.

Ne schöne Mopedtour durch's Münsterland und anschließend wird offenes Feuer gemacht. Der Duft von Rind und Schwein.

Hmmmm, wenn ich daran denke, fange ich jetzt schon an zu sabbern.

P.S.: Ich werde bis zum Spätherst hier im Forum wohl nicht mehr erscheinen, weil ich mehrmals nach Schwerin, Berlin + Südtirol fahre; nach Moskau fliege + nach Peking fahre; + in die Türkei + nach Dubai fliege.

Ich gönne dir dein Rentnerleben (ich habe noch drei Jahre vor der Brust) und wünsche dir ne schöne Reise - Erholung.

Wenn du aber noch etwas Kapital und Zeit aufbringen kannst?

Besuche den (das Innere) vom Ground Zero in New York, den von Tschernobyl und den jetzigen von Fukushima

Mal sehen wie deine Augen vom Erlebten strahlen, während wir deinen Schilderungen .............

Dürfte für dich ja kein Problem sein? Hast dich ja um 1950 schon hypersensibilisieren lassen?

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Wem das noch nicht reicht

kann da ja mal nachlesen

http://www.focus.de/...aid_313231.html

@ Richard Paul

Ich gehöre bestimmt nicht mehr zur Jugend vom Alter her

und die Bildzeitung gehört nicht zu den Medien

aus der ich mein außschliießliches Wissen beziehe

doch ab und an sehe ich sie mir im Netzt an.

Ich wünsche dir eine gute Reise

und geschärfte Sinne

Gruß irmi

Geschrieben

....das ist realsatire...wer oder was soll den da geschuetzt werden? wozu sind die ueberhaupt noch da? und wohin soll man die entsorgen??

Einfach liegen lassen

Ist doch praktisch

aus den Augen aus dem Sinn.

151423-gbpics.eu.jpg

GBpics.eu

Geschrieben

....das ist realsatire...wer oder was soll den da geschuetzt werden? wozu sind die ueberhaupt noch da? und wohin soll man die entsorgen??

Einfach liegen lassen

Ist doch praktisch

Die Opposition in Libyen, hat die nicht um Unterstützung gebeten?

Und schon ist man den Müll los.

Ideen und Weitblick sind gefragt.;)

Gruß

Siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hatte gestern am 2.04.2011 einen wunderschönen Tag am Wallberg [am Tegernsee; dort wo immer das schöne Bild im Frühstücksfernsehen auf den Tegernsee herkommt].

Atombomben + Kernkraftwerke: ich habe 10 Jahre in Rheinland-Pfalz an einem Militärflughafen gewohnt, so nah, dass wir beim Starten immer die Piloten sehen konnten. – Der Unterschied von mir (und vielen anderen) zu Euch ist, dass ich gut mit den AKWS "schlafen" kann; >> und ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn das Endlager in die Nähe von München (Wackersdorf) gekommen wäre. >> Das Restrisiko mit den AKWS sind nicht die AKWS, sondern wir Menschen [alle entsorgen?]. >>> Aber gegen die Angst, auch wenn sie unberechtigt ist, [und da stimme ich Euch ausdrücklich zu] kann man nichts machen! - Und deshalb sollten die AKWS abgeschaltet werden, damit die Menschen weniger Angst haben; - wir müssen aber auch die Folgen beachten.

Und um noch mal 2 Beispiele anzuführen:

1.) Als ich Euch damals in „Dioxin in Eiern“ davon geschrieben habe, hat das niemand von Euch interessiert; die meisten haben mich ausgelacht und weiterhin Eier gekauft (ich auch). – Als wenige Wochen später die Medien (Bild) darüber berichtet hat, hat fast niemand mehr Eier gekauft; - ich habe trotzdem mein Frühstücksei gegessen.

2.) Wenn ich Euch heute schreibe, dass man schwarzen Johannisbeersaft trinken sollte, als Vorbeugung gegen radioaktive Bestrahlung, interessiert das wieder niemand. – Wenn morgen die Bildzeitung das berichten würde, wären übermorgen alle Regale für schwarzen Johannisbeersaft leer gekauft.

Arbeitsleben: Ich habe auf beiden Seiten gestanden (= mehr als 200 Bewerbungen und mehr als 1.000 Menschen Arbeit gegeben); wäre ein eigenes Buch Wert (das Erlebte). Wenn ich gestern im Radio hörte, dass ca. 250.000 Hartz-4 Empfänger (=nur die festgestellten) bei ihren Angaben „geschummelt“ haben, geht mir der innerliche Hut hoch. Das war nicht neu für mich, weil ich weiß, wie man all so etwas macht; - nur man sieht daraus die innerliche Einstellung dieser Menschen.

Am 9. April geht es mit den Reisen los! Eine schöne Zeit wünscht Euch

Richard-Paul

bearbeitet von Richard-Paul
Geschrieben

Und warum gilt es heute nicht mehr?

Warum ist das arbeitende Volk mit den Hungerlöhnen von Unternehmern wie z.B. "Kik, Kak & Co" nicht zufrieden. Kriegen diese armen Schweine den Hals nicht voll, hat es etwa auch etwas mit dieser bösen Hetzjagd unser Medien zu tun?

Denke eher das hat was mit unserer Politik & der Einstellung jedes einzelnen zu tun.

Oft höre ich : Warum soll ich für nen Hungerlohn arbeiten gehen wenn ich als Harz IV Empfänger mehr bekomme.

Mit den Medien hat es meines erachtens nur soviel zu tun,dass dort in diesen Neumodernen Shows Großspurig Volksverarschung betrieben wird.

Da zeigen sie wie jemand 30 ( oder weiß der Geier wieviel Jahre,habs vergessen) vom Amt lebt und fleißig feiert.

Da geb ich Richard-Paul recht .Da kann einem schonmal die Hutschnur hochgehen.;)

Danke, ich werde ihn haben.

Ne schöne Mopedtour durch's Münsterland und anschließend wird offenes Feuer gemacht. Der Duft von Rind und Schwein.

Hmmmm, wenn ich daran denke, fange ich jetzt schon an zu sabbern.

und Bikini & Japan verschwinden ins Nirwana ;)

Ich gönne dir dein Rentnerleben (ich habe noch drei Jahre vor der Brust) und wünsche dir ne schöne Reise - Erholung.

Wenn du aber noch etwas Kapital und Zeit aufbringen kannst?

Besuche den (das Innere) vom Ground Zero in New York, den von Tschernobyl und den jetzigen von Fukushima

Mal sehen wie deine Augen vom Erlebten strahlen....

Hier klingt aber jemand sehr sehr ironisch ....

Gruß

Siegfried

Gruß

Pusteblümchen

Geschrieben

Mahlzeit,

erst mal wird ne Zigarre verteilt. :lol:

Hast du mal selbst versucht, deinen Beitrag zu zitieren? :angry:

Hast Glück, heute ist Sonntag und ich will mal nicht so sein .... ;)

Oft höre ich : Warum soll ich für nen Hungerlohn arbeiten gehen wenn ich als Harz IV Empfänger mehr bekomme.

Höre ich auch, scheint was dran zu sein? Was wird empfohlen?

H4 runter setzen oder die Hungerlöhne rauf? :rolleyes:

Da zeigen sie wie jemand 30 ( oder weiß der Geier wieviel Jahre,habs vergessen) vom Amt lebt und fleißig feiert.

Da geb ich Richard-Paul recht .Da kann einem schonmal die Hutschnur hochgehen.;)

Wenn du dieses Klientel meinst, verstehe auch ich den Richard.

Brauchen sie in Japan in den AKWs nicht noch welche zum Wasser schippen? Und Scharfschützen bildet doch unsere Bundeswehr doch auch aus.

und Bikini & Japan verschwinden ins Nirwana ;)

Aber hallo. Wirst mir doch nicht übel nehmen, das auch ich ein kleines bissel an meinen eigen Arsch denke? :)

Hier klingt aber jemand sehr sehr ironisch ....

Abba Pusteblümchen, was hältst du von mir?

Für diese freche Unterstellung gebe ich, falls wir uns mal treffen werden, einen aus. ;)

LG

Siegfried

Geschrieben

Denkanstöße.

Zur Atomernergie.

1960 glaubte ich auch an die Energiegewinnung durch die Kernspaltung

1962 zur Zeit der Kubakrise lernte ich was ein ABC- alarm ist und das mich eine Aktentasche auf dem Kopf im Falle eines Atombombenabwurfs vor dem Schlimmsten retten kann.

(Das stand auf Informationsblättern der Regierung)

1962 hörte ich im Geschichtsunterricht was in Hiroshima + Nagasaki geschah und bis heute noch geschieht

Dannach dämmerte es mir das es neben der ach so gelobten friedlichen Energiegewinnung immer auch

eine Militärische Begehrlichkeit gibt.

Das alleine war und ist für mich schon ein Grund die Kernspaltung abzulehnen

Und alles was ich an Informationen zu der Sache bis jetzt habe reichen mir um für mich festzustellen

das ich keine Atomkraft will

____________________________________________________________________________________

zur jetzigen Debatte

würden alle Bürger wenigstens versuchen sich zu informieren

Könnten wir von unseren Politikern und den Atomkraftbefürwortern nicht so belogen

werden

in den Punkten was die wahren Kosten des Atomstroms ausmacht.

Und die Angst vieler Bürger nach dem Abschalten der Reaktoren noch mehr für Energie bezahlen zu müssen, würde wiederlegt werden können.

Die Sorge einer über die Lebenserwartung hinaus gehende Verseuchung

(schaut euch mal die Tabelle der Halwertzeiten auf Wikipedia an )

allerdings nicht.

irmi

Geschrieben

Denkanstöße.

Zur Atomernergie.

1960 glaubte ich auch an die Energiegewinnung durch die Kernspaltung

1962 zur Zeit der Kubakrise lernte ich was ein ABC- alarm ist und das mich eine Aktentasche auf dem Kopf im Falle eines Atombombenabwurfs vor dem Schlimmsten retten kann.

(Das stand auf Informationsblättern der Regierung)

1962 hörte ich im Geschichtsunterricht was in Hiroshima + Nagasaki geschah und bis heute noch geschieht

Dannach dämmerte es mir das es neben der ach so gelobten friedlichen Energiegewinnung immer auch

eine Militärische Begehrlichkeit gibt.

Das alleine war und ist für mich schon ein Grund die Kernspaltung abzulehnen

Und alles was ich an Informationen zu der Sache bis jetzt habe reichen mir um für mich festzustellen

das ich keine Atomkraft will

____________________________________________________________________________________

zur jetzigen Debatte

würden alle Bürger wenigstens versuchen sich zu informieren

Könnten wir von unseren Politikern und den Atomkraftbefürwortern nicht so belogen

werden

in den Punkten was die wahren Kosten des Atomstroms ausmacht.

Und die Angst vieler Bürger nach dem Abschalten der Reaktoren noch mehr für Energie bezahlen zu müssen, würde wiederlegt werden können.

Die Sorge einer über die Lebenserwartung hinaus gehende Verseuchung

(schaut euch mal die Tabelle der Halwertzeiten auf Wikipedia an )

allerdings nicht.

irmi

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit,

erst mal wird ne Zigarre verteilt. :lol:

Hast du mal selbst versucht, deinen Beitrag zu zitieren? :angry:

Hast Glück, heute ist Sonntag und ich will mal nicht so sein .... ;)

Höre ich auch, scheint was dran zu sein? Was wird empfohlen?

H4 runter setzen oder die Hungerlöhne rauf? :rolleyes:

Wenn du dieses Klientel meinst, verstehe auch ich den Richard.

Brauchen sie in Japan in den AKWs nicht noch welche zum Wasser schippen? Und Scharfschützen bildet doch unsere Bundeswehr doch auch aus.

Aber hallo. Wirst mir doch nicht übel nehmen, das auch ich ein kleines bissel an meinen eigen Arsch denke? :)

Abba Pusteblümchen, was hältst du von mir?

Für diese freche Unterstellung gebe ich, falls wir uns mal treffen werden, einen aus. ;)

LG

Siegfried

Nun hoffe ich mal das wir uns irgendwie, irgendwo,irgenwann treffen .

Ich erscheine dann im Bikini :D und du bekommst ein dickes Küsschen von mir ;)

P.s. Vergiss die Klappstühle nicht *fg*

Lieben Gruß....My Name....;)...

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

sorry

aber doppelt gemoppel hält besser

war keine Absicht sondern Unvermögen es zu löschen

Tja

Geschrieben

Es hat mich sehr gefreut, was Pusteblümchen geschrieben hat; da sehe ich, dass es noch Mitmenschen gibt, die über den eigenen Tellerrand hinausschauen können.

Nochmals ein Beispiel zur Angst:

Als wir gestern auf den Wallberg gewandert sind [weil die Seilbahn wegen „Revision“ gesperrt war], war der - doch für viele – etwas steile Anstieg überhaupt kein Problem; herrliches Wetter mit bester Aussicht und einem Blumenmeer. Wir haben gut gegessen und viel gesehen bei sauberer Luft. Beim Abstieg (den gleichen Weg) bekam meine Begleiterin plötzlich Angstgefühle. Ich musste haarscharf am tief gehenden Abgrund gehen und sie hielt sich bei mir fest; breiter war der Pfad stellenweise nicht. Aber selbst ein viel älterer Mann (als ich) ging mit Stock hinauf. >> Ich will damit sagen, das Restrisiko abzustürzen war genauso groß, wie beim Aufstieg. Nur plötzlich war die Angst da, und die kann man nicht so einfach beiseiteschieben. Aber sich – vor allem aufgrund der Medien – immer über alle anderen Menschen lustig machen, verstehe ich nicht; ich verstehe ja, wenn jemand Angst hat, deshalb muss ich ja nicht genauso handeln. >> Sie geht trotzdem wieder mit mir zum Wallberg.

Schönen Sonntag

Richard-Paul

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab das hier gefunden:

bearbeitet von renyo11
Geschrieben

renoy11

Danke für den Link

ich hoffe mein Bild der Schimpansen ist nicht mißverstanden worden.

Gruß irmi

Geschrieben

@irmi...es geht um den affen im kopf..nenn es das ego...und seine rolle . ich beschaeftige mich schon laenger damit welche rolle unser ego im taeglichen leben und in politischen dingen hat.

eine freundin hatte mir den link gechickt. ich fand ihn ganz interessant .

schoenen sonntag!

Geschrieben

@renoy11

ok.

da ich die englische Sprache nicht kann, habe ich nur die Bilder gesehen.Das Papst Benedikt kürzlich den Tieren eine Seele

zugeprochen hat, wußte ich.

Das Thema warum es die Menschheit nicht schafft friedlich miteinander zu leben

bewegt mich auch sehr.

Ich bin katholisch erzogen und nachdem ich so meine eigenen eigenen Erfahrungen mit Ordensschwestern gemacht habe

und ich erwachsen wurde bin ich aus der Kirche ausgetreten.

Dannach habe ich versucht heraus zu finden ob es eine Religion oder Lebensgemeinschaft gibt die mir alles erklären kann.

Ich habe keine gefunden

Es ist schon merkwürdig das ein Mensch Dinge erfinden kann die alles nie dagewesene überragt,

Wissenschaftliche Untersuchungen

alles führt irgenwie ins Nichts

Ich habe vor Jahren ein Buch gelesen das da hieß der Weg ins dritte Jahrtausend

und da stand am Ende

und hätten wir alles Wissen der Welt, aber die Liebe nicht es würde uns nichts nützen.

Ich glaube das wirklich nur jeder einzelne sich immer wieder und wieder fragen muß

ob das was er tut richtig ist

immer wieder und wieder

weil die Erfahrung die ein Mensch in seinem Leben macht sein Lehrplan fürs Leben ist.

Dazu gehört aber auch immer alles zu hinterfragen auch sich selber

Man sagt,

kein einziger Fingerabdruck würde dem anderen gleichen

wenn das schon so ist und das mit dem freien Willen stimmt

gehen die Gedankengänge schon eines Einzelnen ins unermessliche.

Liebe Grüße irmi

.

.

Geschrieben

Dazu gehört aber auch immer alles zu hinterfragen auch sich selber

.

genau darum geht es

Geschrieben

@irmi

" Der Freie Wille " - ein riesiges Thema.

Was ist unter dem freien Willen zu verstehen? Aus welchem Blickwinkel sollte man den Freien Willen betrachten ?

Gibt es überhaupt einen " Freien Willen " ? Oder ist dieser nicht abhängig von .......

LG Tom

Geschrieben

der freie wille.....

...wir sind alle gesellschaftlich und kulturell seit jahrtausenden gepraegt. ich glaube das gar keiner mehr weiss was ein freier wille ist.

was kann man da tun?

erstmal muss man sein wahres selbst erkennen. das klingt einfacher als es ist...

"du bist immer derselbe mensch, egal wie sich die auesseren umstaende veraendern."

wenn jeder das begeifen wuerde waeren viele sachen einfacher.

schoenen montag

Geschrieben

......nö sonst würde die FDP nicht allen Ernstes den Rössler als Nachfolger von Onkel Guido in Betracht ziehen. Sollen...sie :daumenhoch: dann wählen noch weniger die FDP bei den nächsten Wahlen. Ist schon bezeichnend wenn bei der Will am Sonntag Hr. Baum -durchaus einer der früheren fähisten Politiker der FDP-sich gegen einen Parteikollegen wendet. Die andere Pappnase, ich glaube der hieß Lindner Nr. II, war auch echt ätzend. Dann soll der Rössler auch noch Vitzekanzler werden.....oh menno :lol: ....und dann hat doch noch irgentwo jemand gesagt das die FDP sich gern als 2. grüne Partei darstellt. Naja das mit dem liberal klappt ja schon mal nicht. Da hab ich fast in den Bildschirm geko.....

Allen einen guten Start in den Montag.

Anjalara