Zum Inhalt

Tannolact

Manuela.S-T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle...nach laaaaaaaanger Zeit bin ich auch mal wieder aufm Board...Hatte wenig bis garkeine Zeit, und bin nun auch umgezogen...aber nun will ich mal wieder öfter hier reinsehen.

Zum Thema Körperpflege...es gibt einen badezusatz Tannolact...den solltet ihr mal probieren....ich habe damit gute Erfahrung gemacht, wenn die Haut akut entzündet und gerissen ist....gerade im Intimbereich,wo man ja nun extrem unter den Schüben leidet...hilft Tannolact sehr gut.

Tannolact ist frei in der Apotheke erhältlich kann aber auch verschrieben werden.

Grüßles Manuela

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich kann Manuela nur beipflichten. Für die Naturfreaks: Tannolact wirkt so ähnlich wie Weidenrindenextrakt. Wird auch als Sitzbad für Leute mit Hämoriden empfohlen. Aber anschließend würde ich schon mit einer (Doc und Dermo befragen) geeigneten Salbe/Lotion für untenrum noch behandeln.

Tannolact lindert aber heilt nix.

Geschrieben

Hi Rose,

stimmt heilen tut es nicht...aber es lindert ungemein...und nach dem Bad Creme ich mich mit einer Harnstoffhaltigen Salbe ein... das macht ne Menge aus

;-)

Gruß Manuela