Zum Inhalt

think positiv!!!

renyo11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wie schoen irmi....

ich hatte die letzten tage viel zu tun. ich war fast nur unterwegs. ich habe viele neue sachen in die wege geleite.

hier ist es jetzt auch nachts richtig warm....ich sitze gerade am offenen fenster, schau aufs meer und die burg und alles ist in ordnung....

schoenen abend

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• renyo11

41

• irmi

17

• Der_Björn

6

• Pusteblümchen

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Das Wetter hier ist heute wirklich klasse, Feierabend hab ich auch schon, und da ich gerade nochmal einen kleinen Motivationsschub gebrauchen könnte, werde ich mein geliebtes Hobby aus der Garage holen, nen gründlichen Frühjahrscheck durchführen und anschließend fein Putzen damit ich mir gleich ohne Dach die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann smile.gif

Werd wohl mal zum Nürburgring Fahren um zu schauen ob die Nordschleife schon geöffnet ist thumbsup.png

Liebe Grüße

Björn

Geschrieben

@Björn

Dann, genieße den Tag.

Es ist mir so als ob ein wenig Fahrtwind, bis in mein Zimmer kam.

Ich hatte mal einen Nissan Micra mit Schiebedach, zwar schon 16 Jahre alt, habe ihn gefahren bis er Volljährig war

@renoy11

Ja tagsüber aktiv sein und dann die Ruhe der Nacht, die Düfte, die anderen Gräusche , die Luft all das genießen zu können ist wunderbar

Liebe Grüße an alle die genießen können

Geschrieben

Hallo zusammen,

denn ganzen tag die Sonne genießen kann ich leider nicht. Ich muss in 1 1/2 Std zur Arbeit. Aber die 1 1/2 Std. laß ich mir jetzt noch die Sonne auf den Pelz scheinen.

Einen schönen Tag euch allen

Brigitte

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Lieblingsfred hier... Es wird ein volles und ein tolles Wochendene. Morgen gehts zum Rursee, Arbeitsdienst beim Segelclub - klingt schlimmer als es ist. Und bei dem Wetter machts Spaß und man trifft die Leute wieder, die man 1/2 jahr nicht gesehen hat. Am Sonntag packe ich meine Guzzi auf den Trailer und fahre zu einem guten Freund. Wir wollen gemeinsam die Kupplung wechseln. Dann ist die V11 Tenni endlich richtig startklar.

Gleich gehts auch mal in den Garten. Der Rasen hat einen Schuss getan, leider etwas unregelmässig. Das erste Mal rasenmähen... alleine schon der Duft...

Also... langweilig wird mir nicht. Und dabei vergesse ich, dass ich Pso hab. :daumenhoch:

Ach so, nach Ibiza will ich gerne noch mal,diesmal mit meiner Süssen. Ich fands nett auf der kleinen Insel.

bearbeitet von Cantaloop
Geschrieben

hallo an alle!

ich hatte einen tollen tag, viel arbeit aber auch viel spass. heut nachmittag hab ich meine taegliche radelrunde absolviert und ein paar fotos geschossen...

hier sind 4 davon

einen schoenen abend!!

post-26830-0-15950900-1302292802_thumb.jpg

post-26830-0-43484000-1302292817_thumb.jpg

post-26830-0-59510700-1302292855_thumb.jpg

post-26830-0-34241500-1302292876_thumb.jpg

Geschrieben

@Cantaloop

Der Rursee ist bei schönem Wetter echt klasse, muss auch nochmal dort ein wenig Spazieren gehen

@reyno

Da hast du echt ein paar schöne Bilder geschossen thumbsup.png

Alles in allem hatten wir alle nen schönen Tag gehabt

Geschrieben

@ renyo,

du machst einen neidisch. Ich will auch dahin.

Bei uns scheint zwar auch die Sonne, und es spriesst und blüht. Aber leider kann ich das größtenteils nur vom Bürofenster geniessen.. :(

Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin eine schöne Zeit auf Ibiza.

Martina

Geschrieben (bearbeitet)

ja, beneidenswert.....aber-- bei uns grünt und blüht es ja nun auch, also- think positive :)

bearbeitet von moika
Geschrieben

Mamma Mia,was war das eine herrliche Woche smilie_077.gif

Voll mit wunderschönen unvergesslichen Erlebnissen mit Menschen ,mit denen man wohl so in dieser Zusammenstellung leider nie wieder zusammen kommt , sie allerdings auf ewig im Herzen bewahrt.

Nun hab ich erstmal 14 Tage " Budapestpause" biggrin.gif

Hab Sonne im Herzen & Paprika im Blut und du wirst spüren....

alles wird gut smilie_077.gif

Schau gern nach vorne und auf die schönen Erlebnisse zurück...lebe "Dein" Leben und stehe dazu...

denn dies ist "Dein" Leben ...dies lebst nur Du ...;)...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gestern auch zum ersten Mal Rasen gemäht und war toooooootal happy, die Magnolie im Vorgarten blüht.....

Hach, watt isses schön

post-27244-0-44312100-1302333041_thumb.jpg

bearbeitet von EvamariaO
Geschrieben

...magnolien sind so schoen....

heut wieder ein super sonnentag....ich werd mal zum sport und mit dem rad fahren...spaeter geh ich zu einer ladeneroeffnung von einer freundin....

schoenen samstag

Geschrieben (bearbeitet)

renyo, erstmal vielen Dank für deine Wünsche zur OP. :daumenhoch: Ist alles ok gelaufen. Ob erfolgreich- sieht man dann aber erst in ca. 6 Wochen.

Ansonsten freue ich mich natürlich wie jedes Jahr, dass Frühling ist.

Und doch geht auch er vorbei. Vielleicht nicht so schnell wie die Magnolienblüte. Und doch, in der Gegenwart sein - ist klug.

Und eben habe ich was gepostet, da lohnt sich diese Freude hier noch einmal zu wiederholen:

...ich freue mich gerade sehr, dass ich so liebe Nachbarn habe, die mir mein Wasser mitbringen und der Umgang völlig unkompliziert und nett ist. Und das tun sie jetzt seit über einem Jahr, ob es stürmt oder es schneit. Und sie tun es gerne. Dann die interessanten Gespräche mit Ihnen. Was für tolle Leute! :)

Und ja, ich habe heute morgen Freunde von mir getroffen. War auch super. :)

liebe Grüße

bearbeitet von Lioness
Geschrieben (bearbeitet)

Seit einigen Monaten gibt einen besonderen Menschen in meinem Leben und Herzen.

Wir haben uns in der Kinik kennengelernt und durften uns die ersten Monate ein Zimmer teilen. Wir haben zusammen den Kampf und das Leid aufgenommen. Leider verlief seine Therapie nicht so erfolgreich wie bei mir.

Ich habe ihn in der MHH besucht und vor einigen Wochen hat er seine Stammzellen bekommen.

Ich habe mit ihm telefoniert Ihm geht es entsprechend gut und er durfte heim ... den Frühling genießen.Ich freu mich so für ihn.

ich habe für dich gebetet

ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH EMIL.

bearbeitet von Joshua
Geschrieben

Hallo ihr netten Menschen der positiven Gedanken.

Ich freue mich daß ich heute den Mut hatte meine Hausärztin nach weiteren Behandlungen meiner Schmerzen zu fragen.

Am 10.Mai gehe ich zur Untersuchung in eine sehr gute Rheumaklinik.

Ich freue mich richtig drauf

weil diese Klinik einen wirklich guten Ruf hat

und weil ich dann bestimmt weiß, wie ich mit meinen Problemnen umgehen kann.

Euch allen wünsche ich erst einmal einen ganz tofften Dienstag

die irmi

Geschrieben

Hallo ihr netten Menschen der positiven Gedanken.

Das geht ja runter wie Öl wink.gif

Ich freue mich daß ich heute den Mut hatte meine Hausärztin nach weiteren Behandlungen meiner Schmerzen zu fragen.

Am 10.Mai gehe ich zur Untersuchung in eine sehr gute Rheumaklinik.

Ich freue mich richtig drauf

weil diese Klinik einen wirklich guten Ruf hat

und weil ich dann bestimmt weiß, wie ich mit meinen Problemnen umgehen kann.

Es freut mich zu lesen das du demnach bald eine Linderung deiner Beschwerden hast thumbsup.png

Euch allen wünsche ich erst einmal einen ganz tofften Dienstag

die irmi

Haben wir nicht Mittwoch?? ohmy.gif

Dir auch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Björn

PS. Das war mein erstes Mehrfachzitat, ich hab das zwar jetzt (glaub ich) total umständlich gemacht, aber hoffe das es geklappt hat, also bitte nicht mit Steinen werfen wenn ich jetzt Mist gebaut hab rolleyes.gif

Geschrieben

hallo ihr lieben!!

ich war ein paar tage nicht online.,...saisonstart halt...alles ist bestens hier. ich meld mich heut abend oder morgen mal ausfuehrlicher.

schoenen donnerstag

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so...jetzt habe ich mal zeit...es ist 23.45, ostersamstag. ich habe nach feierabend noch bei wein und paella mit freunden draussen gesessen....

der neue job macht spass, ansonsten ist auch alles in ordnung. ich habe noch viele kleine extrajobs fuer freunde angenommen.

das ist nicht schwierig und bringt noch etwas geld aufs konto.

ich bring mich auch koerperlich gerade wieder in form..ja ja er winterspeck...essen ist aber auch eine zu schoene sache....

ich fahr so 3 bis 4 mal die woche mit dem rad zum salinas strand. das sind ca. 18 km hin und zurueck.

die insel blueht und ich hab auch mal wieder ein paar fotos gemacht.

ach und mein haut ist super

frohe ostern fuer alle

post-26830-0-19071200-1303595499_thumb.jpg

post-26830-0-39623600-1303595529_thumb.jpg

post-26830-0-34403800-1303595578_thumb.jpg

post-26830-0-96373000-1303595758_thumb.jpg

Geschrieben

so...jetzt habe ich mal zeit.

Ich auch, und zwar zum Meckern. So schöne Bilder, mit denen du dich nicht an unserem Kalender beteiligst. ;)

Trotzdem ganz liebe Ostergrüße

Geschrieben

renyo, barb hat recht, solch schöne bilder, die wären doch was für unseren kalender?

Geschrieben

..ja ja er winterspeck...

Das kenne ich, ich habe mich jetzt dazu entschlossen das ich keinen Bauch habe, sondern ein Sixpack im Speckmantel biggrin.gif

Werd jetzt gleich noch ein wenig das schöne Wetter genießen, ab Morgen geht der Ernst des Lebens ja wieder los

Euch auch allen ein schönes Oterfest

Liebe Grüße

Björn

Geschrieben

renyo, barb hat recht, solch schöne bilder, die wären doch was für unseren kalender?

welcher kalender??

ich habe so viele gute fotos in den letzten jahren geschossen...ich such mal den kalender...wusste ich nicht

Geschrieben

Das kenne ich, ich habe mich jetzt dazu entschlossen das ich keinen Bauch habe, sondern ein Sixpack im Speckmantel

he he kenn ich

ich muss aber ein paar kilo loswerden, meine haut ist am besten wenn ich zwischen 78 und 82 kilo wiege . erfahrungswerte.

na ich mach auch wieder jeden tag sport und arbeite und geh viel aus...also wirds schnell gehen.

Geschrieben

Was für ein sensationelles Osterwochenende... Sonne pur. Gestern auf dem Rursee gesegelt. Es war herrlich. Dann mit dem Cabrio durch die blühende Eifel. Heute mit dem Motorrad zum Kunden. Mitnehmen, was kommt.

:daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

...da habe ich dieses thema gestartet und bin am wenigsten dabei...

die saison hat angefangen, ich bin meist von frueh bis abends beschaeftigt...na ich muss bis ende september mein geld fuer den winter verdienen.....

mir gehts sehr gut, es sind viele nette menschen auf der insel .

ich bin aber schon wieder im aufbruch. heut ist eine restauranteroeffnung von freunden und spaeter mach ein freund seine bar auf...

allen ein schoenes wochenende!!

bearbeitet von renyo11