Zum Inhalt

think positiv!!!

renyo11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@tom

ja vmix .fm find ich super!!!

und perfekt will doch auch gar keiner sein...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• renyo11

41

• irmi

17

• Der_Björn

6

• Pusteblümchen

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

habe meinen ersten Arbeitstag mit 2 Stunden hinter mir.

Meine Kollegen und Kollgeginnen habe sich alle gefreut, dass ich wieder da bin. Besonders mein Chef.

Er mein: Entlich bin ich wieder da und er hat jemanden mit dem er so richtig lachen kann. :lol:

Geschrieben

Hallo ihr Menschen mit Herz und Schnute

Komme gerade von meinem Donnerstagvergnügen wieder.

da treffe ich mich mit Nachbarn

und einigen Menschen aus dem Ort und wir trinken Kaffee

lesen uns was vor, singen ein wenig

und dann spielen wir das gute alte Mensch ärgere dich nicht Spiel

hört sich nicht spannend an ist aber schön.

@renoy11

Ich höre seit dem ich meinen Compi habe nur noch Radio übers Internet

rauschfrei, Auswahl ohne Ende

ich bin froh das ich

einen guten Verstärker habe

und gute Boxen

das wäre eine starke Versuchung wenn ich mehr Geld hätte da noch was neues anzuschaffen

@Brighit

Die Worte deines Chefs, sind doch schon fast ein Ritterschlag für dich

dann lacht mal schön , dann geht alles viel leichter.

Grüße vom Irmi

Geschrieben

Werde morgen mich nicht am " Kaufrausch " mit beteiligen. Hat ja wieder Geld gegeben.

Werde morgen früh erst mal meinen Arbeitsdienst im Gartenverein hinter mich bringen und dann in den eigenen Garten gehen. Die " Celina " in die Erde bringen. Radieschen, Gurken, Salat, Möhren, Bohnen und einiges mehr aussähen und dann ....

Den Grill anwerfen. Eine Flasche lecker Rotwein köpfen und die Sonne mir auf den Bauch scheinen lassen.

Mein Kurzer wird nebenbei mit dem Gartenschlauch Plastikflaschen in die Luft jagen und sein Baumhaus reparieren oder mit Schlamm " verputzen ".

Herrlich.

Wünsche ALLEN ein wunderbares Wochenende.

LG Tom

Geschrieben

Werde morgen mich nicht am " Kaufrausch " mit beteiligen. Hat ja wieder Geld gegeben.

Werde morgen früh erst mal meinen Arbeitsdienst im Gartenverein hinter mich bringen und dann in den eigenen Garten gehen. Die " Celina " in die Erde bringen. Radieschen, Gurken, Salat, Möhren, Bohnen und einiges mehr aussähen und dann ....

Den Grill anwerfen. Eine Flasche lecker Rotwein köpfen und die Sonne mir auf den Bauch scheinen lassen.

Mein Kurzer wird nebenbei mit dem Gartenschlauch Plastikflaschen in die Luft jagen und sein Baumhaus reparieren oder mit Schlamm " verputzen ".

Herrlich.

LG Tom

Das ließt sich so wunderbar

Das Paradies ist nix dagegen sie hatten zwar Apfelbäume aber kein Baumhaus und auch keinen Grill

L.G. irmi

Geschrieben

Kann ja mal ein parr Fotos vom Garten einstellen. Liegt im europäischen Naturschutzgebiet und es kommt KEIN !!!! chemischer Dünger sein. Werde morgen mal nachzählen, ob alle Regenwürmer noch da sind. :lol:

LG Tom

Geschrieben (bearbeitet)

Das Baumhaus und die Hütte.

Die Fotos sind vom letzten Jahr hat sich aber schon wieder verändert.

Das Baumhaus haben wir um einen 40 Jahre alten Pflaumbaum herum gebaut.

Bei der Hütte ist links der Schuppen weg, weil er baufällig war. Recht schade, weil ich die alte Bleiverglasung nicht habe retten können.

post-26217-0-00906400-1301670305_thumb.jpgpost-26217-0-82662300-1301670361_thumb.jpg

LG Tom

bearbeitet von Tom50bs
Geschrieben

Herrlich.

LG Tom

Guten Abend Tom,

das liest sich ja super, da setzte ich mich morgen zu dir :), werde auch mein

Glas mitbringen, damit du keinen Abwasch hast *lacht*. Natürlich komme ich als Gast

nicht mit leeren Händen - einen nicht zu schweren fruchtigen Roten bringe ich

auch mit...

Die Bilder versprechen ja Idylle pur!

Liebe Grüße die Taenzerin

Geschrieben

Das Baumhaus und die Hütte.

wow, tolles baumhaus....ich hab als kind immer bei meiner oma im garten gespielt. sie hatte einen riesigen alten haselnuss strauch. ich hab ein paar bretter hineingelegt und immer in 2 meter hoehe gelesen...tolle zeiten...

lass dir schoen die sonne ueberall hin scheinen....

schoenes wochenende!!

Geschrieben

Sieht richtig toll aus Tom. Würde auch gernvorbeikommen. Würde auch ein paar Würstchen mitbringen...

Leider ein bisschen weit weg von mir. <_<

Aber ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spass. :) B)

Früher hatten wir auch einen Garten. War schon schön immer die ersten Sonnenstrahlen auszunutzen und zu grillen. Jetzt leider nur noch an öffentlichen Grillplätzen.... :(

Martina

Geschrieben

@ rene

Wir haben das Baumhaus aus unbehandeltem Rauspunt - Nut und Federbrettern - gebaut. Keine Farbe dran. Das Holz wird natürlich grau, aber es sollte rohes Holz bleiben, damit die lebende Pflaume keine Farbe abbekommt. Wenn das Holz kaputt geht, ist mein Kurzer so alt, das er nicht mehr ins Baumhaus geht. Die Pflaume selber hatte Blitzeinschläge ertragen müssen und war einseitig tot. Den Rest haben wir gerettet und mit einbezogen. Haben noch andere Obstbäume. Der Apfelbau, der vor der Hütte steht, hat in der Mitte ein ca. 30cm mal 10 cm großes Loch. Das spülen wir regelmäßig aus, damit der Baum noch aufgefressen wird. Und der lebt auch schon seit über 40 Jahren. Und es sieht auch nicht " normal " aus. Die Rinde ist schon ganz vermost und andere Sachen sind auf seiner Haut.

Passt irgendwie zu mir !

Dir auch ein schönes WE

LG Thomas

Geschrieben

hey tom, super!!!

hey du bist ja frueh auf...um 7 weiss ich noch nicht mal wie ich heisse....

ich geh heut auf den flohmarkt, der ist jeden samstag . da wird die pferderennbahn zur handelsmeile.

es ist wunderschoen sonnig, kein wind...ich werd das rad nehmen...fotos setz ich spaeter rein.

mal sehen ob ich was finde das ich nie brauchte....danach strand und ich werd mal das wasser testen...

schoenen samstag

Geschrieben

Und es sieht auch nicht " normal " aus. Die Rinde ist schon ganz vermost und andere Sachen sind auf seiner Haut.

Passt irgendwie zu mir !

:D:daumenhoch:

mal sehen ob ich was finde das ich nie brauchte....

Damit hab ich auch ab und zu zu kämpfen. ;)

danach strand und ich werd mal das wasser testen...

Nimmste mich mit? B)

Wünsch dir auch nen schönen Samstag, renyo! :)

Liebe Grüße

Kati

Geschrieben

Nimmste mich mit? B)

@kati: komm schnell vorbei...hier was zum in stimmung kommen...

Geschrieben

Bin seid einem Stündchen ,für ein paar Stündchen auch mal wieder im Lande .

Muss grad grinsen,weil mir gerade durch den Kopf geht ,dass ich bis zum Anfang diesen Jahres im Leben noch nie geflogen bin und nun wird mir mittlerweile ganz schwindelig vom vielen fliegen :D

München,Köln,Budapest,Wien,Eindhoven,Amsterdam ,Düsseldorf :blink:

Ist doch was positives wenn man über sich selbst grinsen kann ;)

Ich will auch kommen

nach Ibizzzzzzzza meine ich :D (Da war ich noch nie B))

Allerdings geht es Montag in aller frühe erstmal wieder nach Budapest :wub:

Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.

Pusteblümchen

Geschrieben

München,Köln,Budapest,Wien,Eindhoven,Amsterdam ,Düsseldorf :blink:

du machst ja deinem namen alle ehre...wie eine pusteblume...vielleicht verschlaegt es dich ja mal nach ibz....

ok, ich kenn alle diese staedte. ich bin anfang der 90er mit freunden durch ganz europa gegurkt.

einfach darauf los.

jetzt bin ich seit 98 auf ibiza und reise nur noch im winter. meist besuche ich staedte in europa. ich mag belgien sehr gern.

bruessel, antwerpen, knogge, bruegge und gent sind wunderschoene staedte...vom essen und der schokolade will ich gar nicht erst anfangen...

mein samstaeglicher flohmarkt war super, hatte leider die kamera vergessen.

selbstverstaendlich habe ich was ueberfluessiges gekauft.

ich wuensche allen eine guten wochenstart!!

Geschrieben

Warum sollen nur wir Menschen reisen

Überflüssige Dinge reisen

denke ich auch gerne

von Mensch zu Mensch .

Geschrieben

stimmt irmi, das ist der fluss des lebens...du gibst und nimmst , auch dinge, nur nicht an alten sachen festkleben....ich gebe immer weg was ich gar nicht mehr brauche. habe die letzten wochen vieles verschenkt und auch verkauft.

es ist fruehling....fuer mich faengt das neue jahr im fruehling an...ibiza ist im aufbruch, ueberall gibt es neue cafe"s und geschaefte...die ersten touristen laufen durch die engen gassen der altstadt.

ich sitze oft mit freunden draussen und wir spielen nationalitaeten raten.

jede nationalitaet hat so ihre eigenarten. du kannst meist erkennen woher die leute kommen. meist hab ich recht. bei deutschen touristen kann ich sogar manchmal grob die stadt erraten...das ist gar nicht so schwer.

die sonne lacht heut mit voller kraft. ich bin mal raus hier.

schoenen wochenanfang

Geschrieben

http://translate.goo...edownthere.html

Eigendlich wollte ich dieses Lied hier posten

Das geht aber nicht, da es hier in Deutschland über YouTube nicht zu hören ist.

So habe ich den Link mit dem

Text gepostet

Ich habe gestern Nachmittag WDR 5 gehört und Petti Smisth

Geschichte zu diesem Lied hat mich sehr berührt

Es handelt davon

Sie war schwanger und ihr Freund hatte begonnen zu sterben.

Geschrieben

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben rolleyes.gif

Erst mal ein Lob an Rene, das Thema ist genau das was ich zur Zeit brauch.

Obwohl es mir im moment nicht wirklich gut geht, habe ich, nachdem ich hier ausgiebig gelesen habe, angefangen den Garten auf vordermann zu bringen.

Alles schön sauber gemacht, die Terasse mit dem HD-reiniger bearbeitet und die Gartenmöbel inkl Grill aufgestellt.

Manchmal vergisst man einfach wie gut wir es eigendlich haben, es hat richtig Spaß gemacht die Freie Zeit zu nutzen, und anschließend mit Kotlett auf´m Grill, und ner Sehenswürdigeit aus Bitburg in der Hand das Resultat zu sehen thumbsup.png

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen Sonnigen Start in die Woche

Grüße aus der Eifel

Björn

Geschrieben

hey björn!!

genau das ist der sinn der sache...ich muss mich auch manchmal zwingen. aber sch.... drauf. ich lass mir von ein paar schuppen nicht die laune verderben!

bitte ein bit...he he he

gruesse rene

Geschrieben

Der Kirschbaum vor meinem Fenster blüht

seit heute.

Und auf der Wiese hinterm Haus blühen die Veilchen

L.G. irmi