Zum Inhalt

Wer ist im Dead Sea Spa Hotel im April

Marion1971

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe eine Kur beantragt und sogar sofort bewilligt bekommen und fliege jetzt im April mal wieder runter. Also wer von euch ist noch da ?

Lieber Gruß

Marion

bearbeitet von Marion1971
  • 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Leute,

erstmals vielen Dank für die Geburtstagswünsche zu meinem "40" igsten Geburtstag, vielen Dank.

Bin seit 10 Tagen wieder da und ich muß sagen, ich bin vom Hotel begeistert. Hatte eine ganz tolle Zeit und meine Haut hat sich mal wieder super erholt, bin wieder komplett erscheinungsfrei nach 3 Jahren. Das Wetter war echt super, sehr heiß und ganz wenig Fliegen, allerdings das TM war noch ganz schön kalt (also zumindest für meine Begriffe). Das Hotel hat sich super verändert, sehr zum Vorteil. Es war toll ein paar alte Gesichter von früheren Reisen dort unten wiederzusehen. Schalli war mit sehr vielen Kranken unten, ebenfalls die Österreicher, wo man doch den einen oder anderen kannte. Im ganzen war es mal wieder toll unten gewesen zu sein und ich denke nächstes Jahr im April geht es wieder auf die Reise dorthin, eventuell mit einer Gruppe mal.

Alles Gute für jeden, danke für die Glückwünsche nochmals und bis dann

Marion

Geschrieben

Hallo Marion,

freu mich, dass es Dir so gut geholfen hat. Ich fliege in gut 14 Tage wieder ins Dead Sea und freue mich auch schon sehr. Wie heiß war es denn im April? Stelle mich schon mal so auf die 40-45° ein.

Dir eine lange, erscheinungsfreie Zeit und liebe Grüße

Heike