Zum Inhalt

behandlung mit eigenurin

undnocheinegeplagte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja.

Folgendes ist Unsinn: ....

Warum ist es Unsinn, wenn Wassja es so erlebt hat?

Versteh ich nicht.

bearbeitet von Trinity

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich kann es nachvollziehen, daß man alles versucht um diesen Mist loszuwerden oder zu mildern.

Vielleicht hat Eigénurin auch einen Placebo-Effekt wenn man fest davon überzeugt ist.

Liebe Grüße

Frank

Geschrieben

Hallo,

ich kann es nachvollziehen, daß man alles versucht um diesen Mist loszuwerden oder zu mildern.

Vielleicht hat Eigénurin auch einen Placebo-Effekt wenn man fest davon überzeugt ist.

Liebe Grüße

Frank

Ich könnte mir appetitanregendere Placebos vorstellen.

Geschrieben

hallo, ftgfop -

nun möchte ich doch gern noch mal meinen 'Senf' loswerden -

ich habe mich auf den Beitrag Nr. 15 in diesem Thread bezogen - nur deshalb kam meine Antwort bezüglich Kerzen auspinkeln usw.

Bewertungen sind mir egal, wollte es nur noch mal klarstellen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist es Unsinn, wenn Wassja es so erlebt hat?

Versteh ich nicht.

Nach dieser schönen „Logik“ könnte also auch jemand, der andere Leute in einem Bus köpft, sich auf die „Sinnhaftigkeit“ seiner Tat berufen - denn schließlich hat ihm Gott die Aktion befohlen? Er hat es ja „so erlebt“...

Ganz klar: Nur weil irgendein Spinner behauptet, er hätte irgendetwas „so erlebt“ heißt das noch lange nicht, dass es kein Unsinn ist. Meist ist allein die Formulierung „ich habe das aber so und so erlebt“ schon einmal ein guter Indikator für einen hohen Rang auf der nach oben offenen Unsinnigkeits-Skala.

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben (bearbeitet)

ich an Diphterie ERSTICKT , wenn meine Mutter mir damals nicht meinen eigenen Urin zu trinken gegeben hätte .

buon appetito :(

Ich frage mich, weshalb kein Arzt bei diesen Erfolgsquoten auf diesen Geheimtipp eingeht. B)

oder besser:

hier nachlesen

bearbeitet von bruno1234
Geschrieben

Nach dieser schönen „Logik“ könnte also auch jemand, der andere Leute in einem Bus köpft, sich auf die „Sinnhaftigkeit“ seiner Tat berufen - denn schließlich hat ihm Gott die Aktion befohlen? Er hat es ja „so erlebt“...

Amen. ;)

Ich denk langsam, du hast ne Hassliebe zum Thema EIGENURIN entwickelt, sonst würdest du nicht so oft in diesen Threads posten. :unsure:

Du kannst nicht MIT Eigenurin, aber OHNE kannst du anscheinend auch nicht. :D