Zum Inhalt

Bin total verzweifelt...

Melli25

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend zusammen...

Ich bin total fertig mit der Welt... Vor 2 Jahren war ich das erste mal in der Psorisol Klinik in Hersbruck für 4 Wochen...Mein Hautbefund war danach mehr als Super...dank MTX was ich leider nach einem halben Jahr absetzen musste da ich es nicht vertragen habe... Natürlich kam es dann doppelt und dreifach wieder raus... Es gibt keine Stelle an meinem Körper ander ich keine Pso habe :-( Dann war ich jetzt wieder für 4 Wochen in Der Psorisol und ich hatte eine andere Ärztin die mir nicht glauben wollte und man hatte mich völlig falsch behandelt... Jetzt bin ich wieder zuhause und sehe aus wie vorher und es kommt noch schlimmer wieder raus... Ich habe wieder übelste Schmerzen u es blutet... Kann mir jemand noch eine Gute Klinik empfehlen wo ich meine Tochter (3 Jahre) mitnehmen kann? Darf ich jetzt überhaupt schon wieder fahren? Bin gerade erst 2 Wochen wieder zuhause... Macht die Krankenkasse da ärger? Ich muss etwas tun... Ahso ich nehme sogar Fumaderm plus MTX momentan... bzw das MTX hab ich wieder abgesetzt u das Fumaderm vertrage ich auch nicht dadurch bekomme ich nur Magenschmerzen...

Liebe Grüße Melli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

... jetzt wieder für 4 Wochen in Der Psorisol und ich hatte eine andere Ärztin die mir nicht glauben wollte und man hatte mich völlig falsch behandelt... Jetzt bin ich wieder zuhause und sehe aus wie vorher und es kommt noch schlimmer wieder raus...

Moin,

"andere Ärzte, andere Sitten", dieses Problem kenne ich auch aus meinen damaligen Klinikaufenthalten. Der Hauptgrund, warum ich mich im privaten Bereich "stationär" behandelt habe.

Darf ich jetzt überhaupt schon wieder fahren? Bin gerade erst 2 Wochen wieder zuhause... Macht die Krankenkasse da ärger?

Warum sollte die KK Probleme bereiten, wenn du jetzt schlimmer aussiehst als vorher? Stärkt dein Hautdoc dir nicht den Rücken?

Der schreibt ne Einweisung und ab geht's.

"Mutter-Kind Kliniken" kenne ich keine. Aber hierzu bekommst du bestimmt noch Antworten.

Gruß

Siegfried

bearbeitet von Gast