Zum Inhalt

Usertreffen in Hamburg

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann sich die "Hamburg" - Fraktion bitte per PN bei mir melden?

Gruß:

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

Gruß:

Hardy

Ist Hamburg eigentlich an der Nord- oder Ostsee? Ich bin da nur mal durch den Elbtunnel gefahren.... damals noch mit einem Fahrstuhl...

Gruß

BiRiLiGbiggrin.gif

Geschrieben

Ist Hamburg eigentlich an der Nord- oder Ostsee? Ich bin da nur mal durch den Elbtunnel gefahren.... damals noch mit einem Fahrstuhl...

Gruß

BiRiLiGbiggrin.gif

weder noch ... Alster und Elbe nix Nordsee und Ostsee

Geschrieben

weder noch ... Alster und Elbe nix Nordsee und Ostsee

ah so... dann komm ich doch lieber nach Kiel!

Als ich 1962 geboren wurde, erzählte mir meine Mutter später, dass in Hamburg alle Deiche gebrochen waren und alles Land unter war.

Wie gut das Bielefeld 142 m über Normalhöhennull (m ü.NHN) ist!

Danke für die Auskunft.

LG

BiRiLiG ohmy.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Gruß:

Hardy

Würdest du dafür freundlicher Weise einen neuen Thread eröffnen? Wir habe extra Hamburg von Kiel getrennt.

Gruß

Uwe

bearbeitet von Edelweis
Geschrieben

Würdest du dafür freundlicher Weise einen neuen Thread eröffnen? Wir habe extra Hamburg von Kiel getrennt.

Gruß

Uwe

Also ich würde dies schon als neuen Thread bezeichnen, oder doch nicht ;) .

Hier fehlt doch eigentlich nur noch der Termin, wann das treffen den stattfinden soll.

Geschrieben

Also ich würde dies schon als neuen Thread bezeichnen, oder doch nicht ;) .

Hier fehlt doch eigentlich nur noch der Termin, wann das treffen den stattfinden soll.

Ja, jetzt, nachdem diese Beiträge aus dem Kiel Thread rausgenommen und in einen eigenen gepackt wurden. :D

Danke noch dafür.

Gruß

Uwe

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.