Zum Inhalt

schuppi sucht Leute zum Saunen und Fkk

Gast Gast - Luggi

Empfohlene Beiträge

Gast Gast - Luggi
Geschrieben

Suche Schuppi der mit mir in München und Umgebung zum Saunen oder Fkk geht.

• 6 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich bin zwar nicht aus München, aber warum wollst du mit andere Schuppis in der Sauna. Mein Vorschlag wäre, Gehe mit ein guter Freund oder Freundin. Es ist gar nicht so schlimm wie du denlst. Bei mir hat noch nie jemand etwas gesagt. Und zum Thema FKK kann ich nur sagen, mache es. Von Textilcampings bin ich regelmässig gebeten worden das Schwimmbad zu verlassen und auf ein FKK camping habe ich nur Positives gehört. Und da meine Schuppenflechte auch im genitalbereich ist, ist für mich das Nacktsein sehr wohltuend. Ich kann dir eine gute Adresse geben von einer Fkkcamping wo ich immer wieder hingehe. mfg Ineke

• 7 Jahre später...
Geschrieben
Ich bin zwar nicht aus München, aber warum wollst du mit andere Schuppis in der Sauna. Mein Vorschlag wäre, Gehe mit ein guter Freund oder Freundin. Es ist gar nicht so schlimm wie du denlst. Bei mir hat noch nie jemand etwas gesagt. Und zum Thema FKK kann ich nur sagen, mache es. Von Textilcampings bin ich regelmässig gebeten worden das Schwimmbad zu verlassen und auf ein FKK camping habe ich nur Positives gehört. Und da meine Schuppenflechte auch im genitalbereich ist, ist für mich das Nacktsein sehr wohltuend. Ich kann dir eine gute Adresse geben von einer Fkkcamping wo ich immer wieder hingehe. mfg Ineke

Die Adresse würd mich auch Interresieren

Gruß Michl

Geschrieben

Hallo Michl,

bitte wundere dich nicht, wenn du keine Antwort erhälst. Du hast auf einen Beitrag geantwortet aus dem Jahr 2001.

Gruß Frank

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.