Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Salvestrol Xtra

Joshua

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geehrte Frau Dr. Simon,

als Betroffener mit Schuppenpflechte und Leukämiepatient wurde mir von meiner Homöopathin zur begleitenden Krebstherapie Salvestrol Xtra zur Schulmedizin empfohlen. Nach einigen Recherchen im Internet bin ich auf Berichte gestoßen, dass bei Krebspatienten mit Psoriasis, die mit Salvestrol behandelt wurden, beobachtet werden konnte, dass während der Krebstherapie die Psoriasis verschwand. Die gleichen Beobachtungen konnte ich auch bei mir ebenfalls feststellen.

Mich interessiert, ob und inwieweit die Produkte um Salvestrol in Ihren Fachkreisen bereits bekannt sind?.

Da es sich hier um ein reines Naturextrakt (ohne Nebenwirkungen) handelt, wäre das doch eine sinnvolle Alternative zu Humeira, MTX, etc.

Mit freundlichen Grüßen

Joshua

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Sehr geehrter Joshua,

dazu kann ich leider nichts sagen, da mir keine Daten zum Mittel bekannt sind.

Könnte es nicht sein, dass Ihre Leukämietherapie die Schuppenflechte "erledigt" hat??

Herzliche Grüße

Geschrieben

Hallo Frau Dr. Simon,

inwieweit die Krebstherapie oder das Salvestrol Einfluss auf meine Psoriasis genommen hat, dazu kann ich folgende Aussage treffen:

Die Haut reagierte zu bzw. nach der 1. Therpie extrem. Weitere Körperteile wurde von der psoriasis in Mitleidenschaft gezogen. Alte "Psoriasisstellen" verschlimmerten sich dagegen nicht. Das Salvestrol habe ich eingenommen, nachdem die 1. Chemotherapie (1 Woche Ara-C durchgehend 24 Stunden) bereits begonnen hat. Ab dem 20. Tag bekam ich 14 Tage das Studienmedikament Medostaurin, auf das meine Haut sehr heftig reagiert hat. Im Anschluss des 1. Therapieblocks verbesserte sich langsam die Haut wieder. Bei den weiteren Therapieblöcken gab es nur noch leichte Schübe bei der Einnahme von Medostaurin.

Laut Recherchen im Internet (Angaben des praktizierenden Arztes) wurde bei Krebspatienten mit Psoriasis, die mit Salvestrol behandelt wurden, festgestellt, dass die Psoriasis im Laufe der Therapie verschwand.

Hier ein entsprechender link dazu (im unteren Abschnitt wird darauf eingegangen):

http://www.naturepower.ch/wissen-fuer-sie/archiv-der-gesundheitsbriefe/gesundheitsbriefe-archiv8/das-salvestrole-seminar-in-wuerzburg-ein-kurzbericht/

Hier eine allgemeine Information zu Salvestrol:

http://www.naturheilkunde-lexikon.eu/salvestrole.html

Mit freundlichen Grüßen

Joshua

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.