Zum Inhalt

Durchgehend seit 28 Jahren Psoriasis Vulgaris am ganzen Körper

Malgosia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag Frau Dr. Simon,

der Schwerpunkt liegt bei mir auf der Proriasis Vulgaris großflächig am gesamten Körper.

Ich habe Neotigason , MTX mehrmals genommen und jedesmal hatte ich erhöhte Leberwerte.

Als Kind habe ich Gelbsucht gehabt, deswegen ist meine Leber vielleicht empfindlich.

Die untengenannten anderen Wirkungen fallen bei mir weg.

28Jahre alt ist mein großer Sohn,und seit 28 Jahre habe ich durchgehend am gesamten Körper Psoriasis Vulgaris,

nur zwei mal kurz haben mich meine Söhne gesund gesehen nach der Kur in Borkum,

mir hilft nix....

nur UVB311 und Borkumer Sonne und das Klima dort.

Ich hatte in letzten 7 Jahren zwei schwere Depressionen.

Ich liege ein mal oder zwei mal im Jahr in der Hautkinik,fast jedes Jahr.

Nach der Hautklinik ist noch schlimmer als vorher.

Die Haut macht mir zu schaffen, weil ich nicht mal kurze Pause habe,das ist eine enorme Belastung für mich und mein Befinden,

28 Jahre großflächig am gesamten Körper,wer kann das aushalten?-frage ich mich manchmal.

Ich habe so lange ausgehalten bis ich ins schwere Depression fiel.

Ich brauche eine klare Antwort zu meiner Frage,und bitte darum

Die frage ist:

Was kann man tun, um öfter eine Kur genehmigt zu bekommen?

Was kann ich noch machen?

Die Psoriasis als chronisch habe ich schon von der Krankenkasse anerkannt bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Malgosia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Neben den von Ihnen genannten Medikamenten gibt es noch andere, die einsetzbar sein könnten.

Wichtig ist es zu wissen, welche Art der Hepatitis Sie hatten und , ob diese ausgeheilt ist oder nicht.

Bei Hepatitis A gibt es kein Problem andere Medis einzusetzen.

Bei Kuren kenne ich mcih nicht aus, da ich keine Befürworterin dieser Behandlungen bin. UVB kann ja beim Hautarzt gemacht werden.

Herzliche Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin aus dem Norden Frau Dr. Simon,smilie_winke_003.gif

Ich hatte die Gelbsucht als ich 5 Jahre alt war,

war ansteckend-bin in Krankenhaus gewesen.

Zuerst waren meine Brüder, dann ich.

Das ist jetzt 45 Jahre hier,außer meine Bluthochdrücktabletten und Depressiontabletten nehme ich gar nix.

Mein Blutwerte sind ok ,so lange ich kein MTX Tabletten nehme,

ich nehme MTX Tabletten nur, wenn ich Gelenkbeteiligung habe.

Gott sei Dank, daß die Gelenkschmerzen kommen nicht so oft bei mir.

Dankeschön für die Antwort Frau Doktor

117684ygkpzfr3jr.gif

2932720ankja3ptkd.gif

Mit freundlichen Grüßen

Malgosia

bearbeitet von Malgosia
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Eltern sind schon lange gestorben,ich weiss es nicht welche Art von Gelbsucht war das,das ist 45 Jahre hier

Im meinem Gedechnis ist nur, ich war in Krankenhaus - 5 Jähriges Mädchen und keiner dürfte rein zu mir,das war in der Polnische Klinik -Danzig

Liebe Grüße

Małgosia

bearbeitet von Malgosia
Geschrieben

Sie sollten die Hepatitis unbedingt abklären lassen und Ihre Gelenkbeschwreden diagnostizieren lassen. Es ist wichtig zu wissen, ob Sie eine Psoriasis-Arthritis haben oder etwas anderes. D

Die Psoriasis-Arthritis muss unbedingt behandelt werden.

Herzliche Grüße

• Auch interessant

Psoriasis vulgaris
    Neue stellen sich vor
    Ich leide seit 3 Jahren an Psoriasis. Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, wodurch diese entstanden ist. Ich ha...
    Psoriasis Vulgaris
    Fragen und Tipps
    Hallo in die Runde. Habe seit 8 Monaten eine mittlerweile schwere Schuppenflechte. Kam von jetzt auf gleich. Erst Kop...
    Psoriasis am Körper
    Schuppenflechte-Bilder
    Hier siehst du, wie Schuppenflechte am Körper aussehen kann – ob nun am Rücken, am Ellenbogen, am Bein oder am Arm.
    Hallo in das Forum, in welchem ich schon eine Weile mitlese. Seit einigen Monaten habe ich die Diagnose Schuppenflech...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.