Zum Inhalt

Psoriasis unter der Vorhaut

Ratteos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

ich hatte schon des öfteren mit Psoriasis im Genitalbereich zu kämpfen.

Doch nun glaube ich das sie auch an und besonders unter der Vorhaut habe. Die vorhaut wird bildet bei einer erektion sogar blutige risse und unter der vorhaut sind tiefrote stellen.

Das ist besonders schmerzhaft wenn ich wie gesagt eine erektion bekomme.

nun was kann ich da machen? kann ich meien daivobet salbe nutzen die ich auch sonst immer nutze?

Ps: da ich 15 bin und in nächster zeit vorhabe in sexuellen Kontakt mit meiner freundin zu treten ist dieses thema zusätzlich stressig und ein Problem damit, würde mich deswegen sehr über einen ratschlag freuen.

viele Grüße!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das "Problem" ist sehr verständlich, aber auch gut und schnell lösbar.

Daivobet Gel darf zwar im Genitalbereich angewendet werden, allerdings glaube ich, dass es zu sehr brennt.

Ich an deiner Stelle würde dir eine milde Kortisoncreme wie: Advantan, Dermatop, Prednitop oder Ecural empfehlen. Die Cremes oder Salben wirken sehr schnell und haben bei kurzer Anwendung keine Nebenwirkungen. Klar darfst du diese Medikamente nie wochenlang täglich anwenden, aber das machst du mit dem Daivobet ja auch nicht.

Herzliche Grüße

• Auch interessant

Ist das Psoriasis oder ein Pilz?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Ich bin neu hier und echt verzweifelt.  Mein Hausarzt meint es wäre ein Pilz. Clotrimazol brachte keine Besserung, je...
    Ist Dyshidrose Psoriasis?
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen Ich habe an beiden Händen seit über 6 Monaten starke Dyshidrose. Nun kommen Gelenkschmerzen an...
    Psoriasis und Gelenksentzündungen
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo zusammen! Habe das Forum ganz neu entdeckt und bin interessiert an euren Erfahrungen. Vielleicht geht es ja...
    Fußpflege bei Psoriasis
    Schuppenflechte-Forum
    Guten Tag, welche Pflegecreme wird  bei Psoriasis an den Füßen empfohlen? Für Vorschläge wäre ich dankbar. ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.