Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Pso-Netz-Treffen am 2. Juli in Kiel

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Zeit der großen Treffen ist wahrscheinlich Vergangenheit.

Hallo, Hardy,

ich habe mal über meine Anfänge nachgedacht. Nach zwei Monaten Foristin gleich ins kalte Wasser geworfen und mit drei Usern belohnt, bis der "Quälgeist", der mich verdonnerte nachts um 23 Uhr doch noch mit Familie erschien, das hatte schon was. ;) Danach die größeren Treffen samt Nachwuchs zum Nikolaustag bis hin zur Safarie in Hodenhagen. Die Kinder wurden größer, die Teilnehmerzahl kleiner. Ich mag nicht so sehr die Bewertung, die da klein, aber fein heißt. Auch den Versuch, einen Rekord zu brechen, wäre nicht mein Ding. Jedes CT hatte war anders, aber immer schön. Und immer wurden "die Neuen" herzlich aufgenommen. Ich hoffe, das war nicht nur so, sondern es bleibt auch so.

Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Andreas

19

• Malgosia

12

• Claudia

11

• Edelweis

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich finde es genial, das DIE, die sich in Kiel betroffen haben, eine schöne Zeit miteinander hatten. Mal persönlich schnacken konnten und nicht nur " virtuell " per " Klapperei " auf der Tastatur.

Meiner Ansicht nach, ist es egal, wie viele zum Usertreffen kommen und wo dieses statt findet. Mein Usertreffen - mit EINEM User - dauerte gerade mal 1,5 Std. Aber ..... es war toll Joshua mal kennengelernt zu haben und mit ihm zu quatschen.

Nicht Quantität, sondern Quallität und dies meine ich nicht bezogen auf irgendeine Stadt oder irgendein Event, sondern auf die User.

Herzlich, fröhlich, viel lachen, unkompliziert - einfach nur schön.

Und dies zeigen auch die vielen Bilder aus Kiel.

Lieben Gruß Tom

Geschrieben

Hallo, Hardy,

ich habe mal über meine Anfänge nachgedacht. Nach zwei Monaten Foristin gleich ins kalte Wasser geworfen und mit drei Usern belohnt, bis der "Quälgeist", der mich verdonnerte nachts um 23 Uhr doch noch mit Familie erschien, das hatte schon was. ;) Danach die größeren Treffen samt Nachwuchs zum Nikolaustag bis hin zur Safarie in Hodenhagen. Die Kinder wurden größer, die Teilnehmerzahl kleiner. Ich mag nicht so sehr die Bewertung, die da klein, aber fein heißt. Auch den Versuch, einen Rekord zu brechen, wäre nicht mein Ding. Jedes CT hatte war anders, aber immer schön. Und immer wurden "die Neuen" herzlich aufgenommen. Ich hoffe, das war nicht nur so, sondern es bleibt auch so.

Liebe Grüße

Hallo Barb

ja, so soll es sein. Klein, aber fein... Und auch Tom beschreibt das für mich wesentliche gut.

Wie groß ist letztlich egal. Hauptsache, es macht Freude. In Zeiten, in der man in der "virtuellen Welt" sich eine "Zweitnormalität" aufbauen kann, und dann im PC Rosen züchtet ;-)), ist es viel verlangt, dass dass der eine oder andere Hintern sich hebt ;-))

Deswegen, immer wieder versuchen, wenn man Lust dazu hat.

Gruß von der Küste

Hardy

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es genial, das DIE, die sich in Kiel betroffen haben, eine schöne Zeit miteinander hatten. Mal persönlich schnacken konnten und nicht nur " virtuell " per " Klapperei " auf der Tastatur.

Yes, Sir Tom

aber, so war es eigentlich immer ;-).

Spass boten alle Treffen, ob groß oder ob klein. Besonders das Treffen auf der Reeperbahn 2003 mit der Hafenrundfahrt, dem Spezialtripp in die automatische Containerverladung, mit dem Besuch des "Duckdalben" Seemannsheimes, dem Besuch des Chrisfopher Street Days, dem Kaffee auf dem Rathausplatz, dem Fischmarkt, dem guten Essen in der Nähe des Michel und, und und... bleibt mir immer noch in bester Erinnerung. (Siehe Bilder).

Ich bin flexibel. Ich muß nicht auf dem Friedhof wohnen, wenn ich ihn besichtigen will. Daher ist es egal, wo letztlich die Übernachtung ist. Hauptsache, was los ;-) Ist aber, wie schon erwähnt, oft auch eine Frage des Alters. Aber nicht nur ;-))

Apropos: Ich war vor einiger Zeit mal den ganzen Tag auf dem größten Hamburger Friedhof in HH - Ohlsdorf und habe Grabmonumente mit morbidem Charm fofographiert. Es geht also auch anders ;-)))

Außerdem ist ein Besuch in der Bar "20 up" im Hotel Empire Riverside(auf den Kiez) mit einem Dresscode verbunden. In Sportkleidung keine Chance... Okay, mit anderen Schuhen ging es dann ;-)))

Gruß:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Ja, ja, schon gut mein Guster !!!:daumenhoch:

Wir beide machen irgendwann mal ne Sause in Hamburg. Aber nicht auf nem Friedhof !!!!!!!

Meine letzte Erinnerung vom Kiez war: Ein Glas Cola für 10,00 DM - deutsche Mücken -

Jetzt weist du, wie lange das her ist Da war ich noch jung und unbedarft. Heute bin ich - nur noch -:rolleyes:

Ich glaub aber auch nicht, das ich mir unbedingt das Elend auf dem Kiez ansehen muß und über zerbrochen Flaschen und Schnapsleichen stolpern muß.

Toll fände ich es, wenn es ein Usertreffen in Hannover mal wieder geben würde. Und dann im Zoo. Familienausflug in den Zoo.

Schon mal gemacht ?

LG Tom

Geschrieben

Noch mal an ALLE die in Kiel dabei waren.

Ich war schon einwenig traurig, das ich nicht dabei sein konnte. Hätte gerne mal die / den eine / n oder andere / n persönlich kennen gelernt.

Aber es ging halt zeitlich nicht. Privat ( löse gerade immer noch meine alte Wohnung auf ) und beruflich ( endlich startet nach 2 Jahren Arbeit die erste sehbehinderten Musterwohnung für Senioren hier in BS ) .

Aber leider kann ich mich immer noch nicht teilen.

Wird schon.

LG an ALLE - Tom

Geschrieben (bearbeitet)

Einen herzliches Moin Moin aus dem bedeckten Norden

sagt Euch Malgosia.439758h831qlcl8s.gif

250271anq0iqlgqu.gif

474167l68h9nknqq.gif465819u1yz7k04f7.jpg

Obwohl das Wetter nicht so schön war,das Treffen war unbeschreiblich schön,hab immer noch Herzklopfen:) :wub::)

Nicht mal das Schietwetter konnte mir die Laune verderben.

War mein Erstes Treffen und ein super tolles Erlebnis

für mich.

Es hat mir riesigen Spaß gemacht,

hab viel gelacht und mich gefreut,

Euch alle persönlich kennen gelernt zu haben und nicht nur virtuell.

Und beim nächstenmal bin ich garantiert auch dabei, versprochen.

Tom nächstesmal kannst Du es bestimmt einrichten dabeizusein.

Liebe Grüße

Malgosia :):wub:smilie_winke_043.gif

bearbeitet von Malgosia
Geschrieben

Schade, dass ich das zu spät gesehen habe :(

Das wäre absolout mein Ding gewesen, auch mit den geplanten Besichtigungen...

Vielleicht nächstes mal :)

Lg

ClydeFrosch

Geschrieben

Hi ClydeFrosch

Moin Moin aus dem bedeckten Nordensmilie_wet_221.gif

Vielleicht nächstesmal

Grüßst Dich

Malgosia :)

Geschrieben

Dann aber bitte unbedigt wieder eine Schiffsbesichtigung mit reinnehmen, auch wenn ich die Hälfte meines Lebens dort verbringe ;)

• 3 Monate später...
Geschrieben

na dann hoffen wir mal das auch nichts passiert ist was in einem anderen Hotel an der tagesordnung ist :lol:

lg

manny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Back to the Pso-Netz…
    Neue stellen sich vor
    Guten Morgen oder so 🤪  die alten Hasen kennen mich ja, immerhin trieb ich lange Zeit mein „Unwesen“ im Pso-Netz...
    Wir haben den Chatbot ChatGPT in die Rolle von elf Schriftstellern schlüpfen lassen. Wir baten ihn: Schreib einen Tex...
    Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.