Zum Inhalt

Pso-Netz-Treffen am 2. Juli in Kiel

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Öhem Na tut mir leid ist was dazwischengekommen..

Hätte euch gern mal kennengelernt..

Nächstes mal.

cu

Jan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Andreas

19

• Malgosia

12

• Claudia

11

• cherrymaus

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

So, nun hat die Besetzung gewechselt. Edelweis-Uwe ist ins Fuego gekommen, Ferris-Stefan musste heim.

Zum Aufwärmen gibt's hier wohl zu jeder Tages- und Jahreszeit. Gut, dass ich keinen brauche :)

Geschrieben

Zum Aufwärmen gibt's hier wohl zu jeder Tages- und Jahreszeit. Gut, dass ich keinen brauche :)

Wen brauchst du nicht? :D

Ich hoffe, ihr sitzt gemütlich im Warmen und sende viele Grüße in die Runde! :)

Kati

Geschrieben

Grog, Kati, Grog. Was dachtest du denn? ;)

Geschrieben

Grog, Kati, Grog. Was dachtest du denn? ;)

Na, heißen Tee. smilie_engel_013.gif

Bei uns gabs heute unterwegs lecker Glühwein. Bei dieser herbstlichen Stimmung durchaus angenehm. blizzard.gif

Viel Spaß noch! :D

Geschrieben

ich weiss ja nicht wo ihr überall rummacht aber bei mir sind 32 grad :lol:

schöne feier in kiel und natürlich in thüringen auch

manny

Geschrieben

Komm, Manny, gib zu, dass Du aus der Gondwana-Halle geschrieben hast, von Heidi aus.

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Manny, wo sind hier 32 Grad?

Ich habe am Donnerstag Bine und Klaus durch Zufall getroffen und es war sch...Wetter.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

@ Claudia,nee da geh ich erst hin wenn der große ansturm vorbei ist oder du sagst dann kommen wir ,dann geh ich mit euch.

@Regina 32 grad na hier in leipzig,16 vor und 16 hinterm haus :lol:

gruss an alle in Kiel

manny

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.

Sehr schöne Bilder. Nur schade, das das Wetter nicht soooooooo gut war.

Hattet aber bestimmt trotzdem gute Laune.

LG Tom

Geschrieben

Trotz oder vielleicht auch wegen der etwas kaotischen Planung war es doch ein gelungenes Treffen. Leider konnte ich erst am Abend dazu stoßen und habe so Ferris verpasst, den ich auf diesen Wege grüße. Das Essen und die Atmosphäre im Fuego waren hervorragend und haben die ohnehin schon gute Stimmung noch gehoben. Mit gefülltem Magen und reichlich Getränken hatten wir viel Spaß miteinander und haben reichlich gelacht.

Einhelliger Wunsch war, das nächste mal sich doch lieber in Hamburg zu treffen, da es dort doch mehr Möglichkeiten zur Besichtigung gibt (Die Reeperbahn ist definitiv unerwünscht). Langfristig ist angedacht ein großen CT zur Internationale Gartenschau Hamburg IGS 2013 durchzuführen. Aber bis dahin ist ja noch Zeit.

Vorsorglich weise ich schon einmal darauf hin, das jeder für die Wahl seiner Unterkunft selber verantwortlich war. :rolleyes: Alle eventuell noch aufkommende Beschwerden muss ich schon im Vorwege zurückweisen. :wacko: Schmerzensgeld, Wiedergutmachung oder Entschädigungen jeder Art sind ausgeschlossen. :lol:

Liebe Grüße

Uwe

Geschrieben

Noch eine Bitte an die Admins: bitte in der Galerie unter Usertreffen/Kiel eine neue Kategorie für das CT einrichten und gleich noch die schon eingestellten Fotos dorthin verschieben.

Vielen lieben Dank

Uwe

Geschrieben

Schön, dass es euch gut gefallen hat! :)

Weitere Bilder könnt ihr jetzt im Album Kiel 2011 einstellen.

Grüße von

Kati

Daaaaaaaaaaaaaaaanke, bist ein Schatz. Bussiiiiiiiiiii

Geschrieben

Wenn das Aquarium Kiels größte Attraktion sein sollte, lebt es sich in Kiel wohl recht ruhig ;) Außer, man bekommt so gefühlvolle Hotels empfohlen wie die cherrymaus :P

Kurzum: Es war sehr schön, jeden von Euch kennengelernt oder wiedergesehen zu haben. Und Edelweis-Uwe wird irgendwie nicht älter, finde ich ;)

Ich trage auch noch ein paar Fotos bei. :)

Geschrieben

Moin Kinners, :-)

es war sehr schön für mich, mal wieder an einem Treffen teilzunehmen. Leider bin ich ja derzeit etwas angeschossen und konnte außerdem nur am Nachmittag dabei sein. Deshalb habe ich auch leider den "nicht alten" Uwe verpasst und für ihn nur ein paar Grüße da lassen können. Aber wir holen alles bei "Eis-Höft" nach.

Beste Grüße

Ferris

Geschrieben

Das freut mich,das Ihr ein so schönes Treffen hattet!

Und im Aquarium hat sich anscheinend auch keiner verlaufen :D

Ich persönlich finde es sehr schön-klein aber fein.

Gruß Sabine

Geschrieben

Einhelliger Wunsch war, das nächste mal sich doch lieber in Hamburg zu treffen, da es dort doch mehr Möglichkeiten zur Besichtigung gibt (Die Reeperbahn ist definitiv unerwünscht).

Dafür, dass bis jetzt kein Hamburger so richtig was auf die Beine gestellt hat, ist es doch schon mal wichtig, wenigstens zu wissen, was man überhaupt nicht will... Sagenhaft ;-)

Du weißt aber schon, dass diese Aussage nicht repäsentativ ist und... von einem ausgesprochen, eigentlich kaum einen Wert darstellt? ;-))

Ich finde das toll, dass Du schon mal ins Unreine vorplanst und bin selbst gespannt, wie sich das dann darstellt.

Wenn das dann wieder ein Kaugummi wird, könnte ich ja für den September mal wieder ein Treffen auf dem Kiez ansetzen ;-)) Gewissermassen als Pausenfüller ;-)

Also, Ihr Hanseaten: Dann mal ran!

(Ach ja, bin ja auch Hanseat) ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben
Du weißt aber schon, dass diese Aussage nicht repäsentativ ist und... von einem ausgesprochen, eigentlich kaum einen Wert darstellt?

Es war schon mehrheitliche Meinung an dem Abend, dass der Besuch auf der Reeperbahn nicht so auf der Hitliste steht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es war schon mehrheitliche Meinung an dem Abend, dass der Besuch auf der Reeperbahn nicht so auf der Hitliste steht ;)

Hallo Claudia

macht ja auch nix. Trotzdem wird ein Treffen, von mir motiviert, wieder auf dem Kiez stattfinden. Das widerspricht sich ja nicht. Soll doch jeder machen, was er will.

Von den wenigen Kieler Leuten, welche scheinbar unisono "dagegen sind", waren in der Vergangenheit midestens 2 schon bei einem früheren Treffen auf dem Kiez dabei ;-) Die haben also schon den Spass gehabt. Dann kann man auch locker "dagegen" sein ;-))

Daher reicht es doch ganz einfach, toleranterweise keine Zukunftsempfehlungen zu geben. Aber was soll es. Es wird eh das gemacht, was gefällt. Vielleicht ist das auch eine Frage des Alters und der Befindlichkeit. Dem Einen so, dem Anderen so...

Egalegrande.

Gruß von der Küste:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Hallo

Na ja das Wetter hätte etwas besser sein können! Aber ich fand es sehr nett und lustig. Wenn ich schon mal in dem Aquarium gewesen wäre hätten wir uns den Flop erspart. :lol:

Habe auch noch ein paar Fotos dazugetan.

Gruß Birthe

Hardy: ja ich war sogar schon 3x in HH mit auf dem Kiez aber man könnte sich auch mal woanders treffen. Es gibt ja noch mehr in HH.

Geschrieben

Hallo an alle,

bin wieder gut gelandet in Sachsen. War ein tolles Erlebniss für mich. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, Euch alle mal live zu sehen und persöhnlich kennen gelernt zu haben. Waren zwar eine kleine Truppe , aber richtig gut. Ok, die Übernachtung war nicht so toll, aber der Lärm war Samstag und Sonntag nicht mehr so arg. Vielen Dank nochmals an Heinz für die Empfehlung, Laboe. Hat alles super geklappt, nur das Wetter hat nicht so richtig mitgespielt. Ansonsten ein schöner Tag.

Liebe Grüße in den Norden

cherrymaus

Geschrieben

Hardy: ja ich war sogar schon 3x in HH mit auf dem Kiez aber man könnte sich auch mal woanders treffen. Es gibt ja noch mehr in HH.

Hallo Birthe

ja, eigentlich hast Du Recht. Da ist was dran....

Schaun wir, was da geht, ok?

Lieben Gruß Richtung Nord:

Hardy

Geschrieben

Ach, Hardy, die Reeperbahn ist doch echt nur noch lauwarm. ;)

Wer etwas ganz Heißes und Scharfes will, geht hier hin. Da bleibt kein Zwickel in der Hose. :lol:

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, Hardy, die Reeperbahn ist doch echt nur noch lauwarm. ;)

Hallo Barb

ob der Kiez "lauwarm" empfunden wird, ist auf jeden Fall subjektiv auszuwerten ;-))

Letztlich hat jeder Ort etwas für.. oder gegen sich. Du siehst ja, wie schwer sich stellenweise getan wird, ein paar Leute zusammen zu bringen.

Die Zeit der großen Treffen ist wahrscheinlich Vergangenheit. München war immer leblos, Happy hat in den Sack gehauen, Hamburg schwächelt, FRankfurt läuft ab und an auf kleiner Flamme... Aber, was erzähle ich Dir .-) Einzig die Truppe um Margitta hält die Schäfchen noch zusammen. Begnügen wir uns also mit den kleineren Meetings. In das alte Stasi - Kaff mit der Messe will auch nicht jeder.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Hannover. Das hatte ich der Vergangenheit ja auch ganz gute Zusammenkünfte. Leider haben sich viele, an den Treffen interessierte Nutzer inzwischen verabschiedet oder sind anderweitig installiert. Betrüblich, aber nicht zu ändern.

Wenn ich mal wieder Lust habe, setze ich einfach einen Termin an und bin sicher nicht enttäuscht, wenn der Kreis klein bleibt. Und, wenn so mancher weg bleibt, ist das nicht immer unbedingt ein Nachteil ;-))

Jedenfalls leiste ich mir den Luxus einer eigenen Meinung, welche ich auch vertrete. Von den "unverbindlichen Bla bla - lern" haben wir ja genug...

Dir alles Gute nach H

Hardy

bearbeitet von Hardy