Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Pso-Netz-Treffen am 2. Juli in Kiel

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Liste mal aktualisieren:

1. Malgosia

2. Glück

3. Andreas

4. cherrymaus

5. manu291080

6. Colonius

7. nole

8. mpb1962

9. Ferris

10.Claudia ???

11.Matjes wohl eher nicht

Hoffe hab niemanden vergessen.

Gruß Birthe

bearbeitet von nole

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Andreas

19

• Malgosia

12

• Claudia

11

• Edelweis

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

Die Liste mal aktualisieren:

1. Malgosia-ich könnte nur Probleme mit dem Dampfer bekommen, weil ich leicht seekrank werde.Seekrank_Girl.gif smilie_girl_286.gif

2. Glück

3. Andreas

4. cherrymaus

5. manu291080

6. Colonius

7. nole

8. mpb1962

9. Ferris

10.Claudia ???

11.Matjes wohl eher nicht

12.Edelweis -Uwe

13.Birilig-Ferid,vieleicht

Hoffe hab niemanden vergessen.

Gruß Birthe

Herzliche Grüße von Malgosia :)

bearbeitet von Malgosia
Geschrieben

Ich wäre auch eher für ein Treffen in Kiel, weil es nach Plön eine halbe Stunde weiter ist. Die Planung von Manu finde ich ganz gut. Also am Freitag nach Plön wäre mir zu weit, vielleicht kann man sich ja da auch irgendwo in Kiel treffen.

Liebe Grüße

Malgosia

Geschrieben

An alle die zum Treffen in Kiel kommen möchten.

Ich würde gerne wissen, wenn nun kommt oder nicht. Sei Ihr so nett und teilt mir dieses mit? heinzmoellers@web.de

Um die Übernachtungen kümmert sich am besten jeder selber.

Heinz

Geschrieben

An alle die zum Treffen in Kiel kommen möchten.

Ich würde gerne wissen, wenn nun kommt oder nicht. Sei Ihr so nett und teilt mir dieses mit? heinzmoellers@web.de

Um die Übernachtungen kümmert sich am besten jeder selber.

Heinz

Hallo Heinz

Ohne es Böse zu meinen, abr wer kommen möchte steht da schon, und die Übernachtungsleute haben es auch schon genannt.

Es sei denn es wären noch mehr Leute die dazu stossen möchten, aber die wissen ja jetzt bescheid :) .

Geschrieben

1. Malgosia

2. Glück

3. Andreas

4. cherrymaus

5. manu291080

6. Colonius

7. nole

8. mpb1962

9. Ferris

10.+11. Claudia und Rolf

12. Edelweis -Uwe

13. Birilig-Ferid (vielleicht)

:)

Geschrieben

1. Malgosia

2. Glück

3. Andreas

4. cherrymaus

5. manu291080

6. Colonius

7. nole

8. mpb1962

9. Ferris

10.+11. Claudia und Rolf

12. Edelweis -Uwe

13. Birilig-Ferid (vielleicht)

:)

Moin Moinsmilie_girl_311.gif

Es ist so weit, ich fahre 6 Juni als Akutpatient zu Nordsee Klinik nach Sylt,das ist das schnellste termin welche ich bekommen habe.

Seit Oktober kämpfe ich mit immer wieder starken Schüben,alleine sehe ich kriege ich das nicht hin.

Ich hoffe das es mir bald besser geht,

wenn ich zu Hause bin schreibe ich Euch mehr,

wie es dort ist.

Ich hab leider im Moment keinen Laptop für die Klinik, aber zwischendurch habe ich bestimmt Möglichkeiten ins Internet zu kommen.

Ich hoffe das ich bis zu den treffen

in Kiel gesund werde

Ich Grüße Herzlich Euch Allesmilie_girl_321.gif

Małgosia aus dem Norden

Geschrieben

Hallo Malgosia,

ich wünsche Dir von Herzen, das dieser Aufenthalt für Dich positiv verläuft.

Aber man soll nie die Hoffnung verlieren. Du schaffst das.

Ich freue mich schon riesig, Dich in Kiel kennen zulernen. :)

Also nochmals Alles, alles Gute für Dich.:daumenhoch:

LG cherrymaus

Geschrieben

So ihr Lieben

Da Glück (Heinz) leider nicht ganz so viel Zeit hat, sich um das Treffen zu kümmern, darf ich alles weitere in die Hand nehmen :) .

Von daher habe ich es mir mal erlaubt, die schon bekannten sachen von Claudia hierher zu Kopieren.

Da ich selbst noch nicht am Freitag, sondern erst am Samstag gegen 13 Uhr in Kiel eintreffen werde, gibt es dann schon für die die früher dort sind, sich vielleicht schon mal einen Überblick darüber machen was sie denn bis dahin schon Unternehmen möchten :) .

Vorschlag

Fahrt mit dem Fördedampfer nach Laboe. Dort Besuch des U-Boots

Besuch Schilksee ( Segelolympiade)

Besuch Botanischer Garten in Kiel

Stadtführung

Besichtigung des Hafens

Besichtigung der Fähre nach Norwegen

Holstenbummel?

Für Samstags 13.30 Uhr, hätte ich dann den Vorschlag, das wir uns am Hbf Treffen und von da aus entweder mit Bus oder ca. 25 min. zu Fuss, zum http://aquarium-kiel.de/startseite/startseite.php Fahren oder Laufen.

Das könnte man dann denke ich vor Ort entscheiden.

Für Abends ab 18 Uhr wäre dann das Fuego geplant, wo ich noch Bescheid bekomme, ob es mit der Reservierung geklappt hat.

Ebenfalls wurde ich gebeten, mal in die Runde zu fragen, wie lange ihr denn Sonntags noch so da seit, ob mann sich da auch noch mal kurz Treffen kann.

Ich persöhnlich kann am Sonntag wohl leider nicht mehr Teilnehmen, da meine Rückreise schon für ca. 10 Uhr geplant ist.

So solltet ihr noch Fragen haben, oder andere Vorschläge, dann raus damit.

Aber ich denke das Samstags nachmittag programm könnte so stehen bleiben :) .

Der vorteil ist das ich da nicht vorher schon was Reservieren oder Buchen muss, und es auch nicht allzu Teuer ist.

Geschrieben

So ihr Lieben

Der Tisch ist resertviert worden, und zwar da >>> http://www.fuegodelsur.com/ , um 18 Uhr.

Der dank geht da an nole :) ,weil sie ihn auf ihren namen Reserviert hat.

Bis jetzt sogar wohl für 17 Leute, also würde ich mich freuen, von euch doch bis zum 18.6.11 Anmeldungen kommen würden, wieviel wir denn wohl tatsächlich sein werden.

Geschrieben

Hallo

Also ich bin Samstag dabei :D

Freitag wohl eher spontan, wenn ich weiß wo man sich dann trifft.

Freu mich schon

Gruß Birthe

Geschrieben

Hallo ihr LIeben,

ich muss auf Grund eines Todesfall in der Familie ein großen Fragezeichen hinter mein Erscheinen machen. Ich muss erst einmal abwarten, wann die Beisetzung stattfindet.

Bitte haltet mich über den Ablauf auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Uwe

Geschrieben

Hallo ihr LIeben,

ich muss auf Grund eines Todesfall in der Familie ein großen Fragezeichen hinter mein Erscheinen machen. Ich muss erst einmal abwarten, wann die Beisetzung stattfindet.

Bitte haltet mich über den Ablauf auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Uwe

Hallo Uwe

Ersteinmal mein herzliches Beileid , aber ich hoffe das du es dennoch schaftst dabei zu sein :) .

Aber ich denke der Ablauf wird nicht ganz so schlimm werden, und ansonsten steht ja weiter oben alles andere darüber :) .

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Muss leider das Treffen am Bahnhof um eine halbe std. nach hinten verschieben, ich hoffe das ist nicht weiter schlimm.

Das heisst also um 14 Uhr am Bahnhof, und von da aus dann ins Aquarium, ich denke das wird Zeitlich immer noch passen :) .

Geschrieben

So ihr Lieben

Nun sind es nur noch 2 Wochen bis zum Treffen :) , und ich hoffe das die Liste der Teilnehmer noch Aktuell ist.

Wer meine Händynr. haben möchte, kann sie gerne per PN erfragen.

Dann weiss ich vielleicht auch wieviel wir Tatsächlich sein werden, und werde die Handynr. dann am kommenden Wochenende vergeben.

Der Tisch im Fuego ist, wie bereits geschrieben, um 18 Uhr Reserviert worden :) .

Geschrieben

Hallo Ihr

Für alle die schon vor 18:00 Uhr im Fuego sein sollten

der Tisch ist auf den Namen Löding reserviert.

Freu mich schon

Gruß Birthe

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Jetzt kommen leider keine guten Nachrichten, aber ich kann leider doch nicht mehr dabei sein :( .

Bei mir ist Privat und Finanziell was wichtiges dazwischen gekommen, so das ich es leider nicht mehr schaffe dabei zu sein.

Aber ich hoffe und denke ihr werdet auch ohne mich viel Spass dort haben :) .

Geschrieben

Na das sind ja Nachrichten.... he geht da gar kein Weg rein? Wäre sehr schade ... Und wo bleiben den die anderen... Keiner meldet sich hier, finde ich nicht so gut. Ich möchte eigentlich nicht die 600 km fahren, um allein Kiel zu enddecken.... :huh:

Also los an die Tippmaschine und schreiben Leute.....

LG Cherrymaus :)

Geschrieben

Hallo Ihr

Da ich den Tisch im Fuego bestellt habe wäre es schön

zu wissen wer den nun letzendlich wirklich dabei ist.

Ich kann dann immer noch Plätze abbestellen,damit es nicht so viele

leere Plätze gibt ;)

Meldet Euch doch bitte !!!!

Gruß Birthe

Geschrieben

Hallo ihr lieben

Es tut mir leid an alle aber ich kann leider nicht an dem CT teil nehmen :(. Mir ist Privat was dazwischen gekommen, was ich leider nicht verschieben kann. E tut mir wirklich leid absagen zu müssen. Aber es gibt ja noch weitere Ct´s wo man sich Persöhnlich kennenlernen kann. Das giltt ganz besonders Cherrymaus und Nole.

Ich wünsche euch trotz allerdem viel Spaß beim Treffebn und vergesst nicht die Bilder Online zu stellen ;)

Liebe grüße

manu

Geschrieben

Ich kann dann immer noch Plätze abbestellen,damit es nicht so viele

leere Plätze gibt ;)

Meldet Euch doch bitte !!!!

Gruß Birthe

Hallo Birthe

im Abbestellen von leeren Plätzen bin ich geübt ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und viel Spaß in Kiel. Leider habe ich diesen tag eine Bootsfahrt, sonst wäre ich auch gekommen.

Gruß von the Küste

Hardy

Geschrieben

Hee Leute, ich kann und werde nur am Nachmittag dabei sein können. Somit ist mein Platz im FUEGO frei. Ich freue mich auf Samstag.

Ferris

Geschrieben

Hallo

Mal eine Aktuelle Liste bitte weiter vervollständigen:

1. Cherrymaus

2. Claudia & Rolf

3. nole

4. Ferris > nur Nachmittags

Geschrieben

Ich finde es total mies, was sich hier einige abliefern. Hee denk hier eigentlich jemand an die jenigen, die hier alles organisieren? ! Woche noch und keiner meldet sich... eigentlich eine Schande....

menno meldet Euch...

LG cherrymaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Back to the Pso-Netz…
    Neue stellen sich vor
    Guten Morgen oder so 🤪  die alten Hasen kennen mich ja, immerhin trieb ich lange Zeit mein „Unwesen“ im Pso-Netz...
    Wir haben den Chatbot ChatGPT in die Rolle von elf Schriftstellern schlüpfen lassen. Wir baten ihn: Schreib einen Tex...
    Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.