Zum Inhalt

Pso-Netz-Treffen am 2. Juli in Kiel

Claudia

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Andreas

19

• Malgosia

12

• Claudia

11

• cherrymaus

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo an alle

Will mal versuchen das mit zu Organiesieren :) .

Bin auf jeden fall selbst mit dabei, und suche nur noch Unterkünfte für alle weitere, weil ich wahrscheinlich schon eine habe :) .

Geschrieben

So, ich fasse hier mal zusammen wer sein erscheinen angekündigt hat:

1. Malgosia

2. Matjes noch mit ?

3. Claudia ???

4. Barb

5. Köln

6. mpb1962

7. Ferris

8. cherrymaus

9. Colonius

10. Glück

11. Andreas

12. manu291080

13. nole

Was wo stattfindet ist noch nicht entschieden, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen dann bitte ich um Nachtrag in Lieste. Das gleiche gilt für alle die noch unentschlossen sind.

Wünsche allen eine schöne Woche.

Uwe

Geschrieben

An alle Teilnehmer des Teffens am 02.07.2011 in Kiel.

Langsam stellt sich heraus, dass es eventuell günstiger ist, wenn die Übernachtung in Plön stattfindet. Ich würde meine Terrasse für einen gemütlichen Grillabend zur Verfügung stellen. Außerdem sind die Übernachtungspreise in Plön bedeutend günstiger. Wenn alle mit dieser Lösung einverstanden sind, bitte ich um schriftliche Bestätigung unter heinzmoellers@web.de. Es besteht auch die Möglichkeit in Plön zu Zelten. Den Fahrdienst nach Kiel bzw. innerhalb von Plön und Umgebung würde ich übernehmen. Um das Programm kümmere ich mich ebenfalls.

Gruß Heinz

www.hauterkrankungen-sh.de

Geschrieben

An alle Teilnehmer des Teffens am 02.07.2011 in Kiel.

Langsam stellt sich heraus, dass es eventuell günstiger ist, wenn die Übernachtung in Plön stattfindet. Ich würde meine Terrasse für einen gemütlichen Grillabend zur Verfügung stellen. Außerdem sind die Übernachtungspreise in Plön bedeutend günstiger. Wenn alle mit dieser Lösung einverstanden sind, bitte ich um schriftliche Bestätigung unter heinzmoellers@web.de. Es besteht auch die Möglichkeit in Plön zu Zelten. Den Fahrdienst nach Kiel bzw. innerhalb von Plön und Umgebung würde ich übernehmen. Um das Programm kümmere ich mich ebenfalls.

Gruß Heinz

Hallo Heinz

Ich finde es ja gut, das du deine Terrasse zu verfügung stellen möchtest :) .

Und das du den Fahrdienst übernehmen willst, ist ja auch sehr schön :) .

Aber ich muss gestehen, das ich Preislich noch keinen Unterschied gefunden habe, aber schliesse mich gerne der Mehrheit an.

Ich meine ich würde Wahrscheinlich auch ehr ein Hostel nehmen, und das würde wenn ich jetzt schon Buchen würde, "nur" ca. 20 Euro die Nacht kosten :) .

Ok ist nicht mit Frühstück, aber das brauche ich auch nicht unbedingt.

Geschrieben

Hallo Heinz,

prima Dein Vorschlag. Würde auch mit nach Plön kommen, aber Kiel möchte ich auch gern mal sehen. Kannst Du ein paar Hotels in der Umgebung nennen? Ich freu mich schon riesig. Besten Dank für deine Bemühungen.

LG Cherrymaus :)

Geschrieben

Bei mir wirds wohl eher nicht klappen, so wie es zur Zeit aussieht. Leider.

Falls doch, dann eher kurzfristig.

LG Martina

Geschrieben

Hallo an alle die an dem Kieler/Plöner Treffen am 01.07.2011 bis 03.07.2011 teilnehmen möchten.

Grobe Planung des Ablaufes:

Eintreffen in Plön am 01.07.2011 bzw. am 02.07.2011.

Anreise per Bahn oder Auto.Die Leute die per Bahn kommen, werden natürlich vom Bahnhof abgeholt.

Freitag, den 01.07.2011 ab ca. 18:00 Uhr treffen in gemütlicher Runde im "Feuerstein" in Plön

Samstag, den 02.07.2011 10:00 Uhr Bootsfahrt auf dem Plöner See ca. 1 1/2 Stunden. (Der See ist ruhig und keiner wird Seekrank)

Samstag, den 02.07.2011 12:00 Uhr Besichtigung eines U-Bootes, alternativ Kaffeetrinken an der Kieler Förde in Labö

Samstag, den 02.07.2011 14:00 Uhr Fahrt zum Nord- Ostsee Kanal, Besichtigung der Schleusenanlagen in Kiel Holtenau

Samstag, den 02.07.2011 16:00 Uhr Besichtigung des Medizinischen Museum der Uniklinik Kiel

Samstag, den 02.07.2011 18:00 Uhr Grillen bei mir

Sonntag, den 03.07.2011 10:00 Besichtigung Schloß Plön oder Museumshafen in Kiel

Sonntag, den 03.07.2011 Zweites Frühstück mit Blick vom Schloßberg

Änderungen und andere Programmvorschläge werden gerne aufgenommen.

Abreise

Zu den Übernachtungen

in Plön gibt es einen tollen Campingplatz, eine Jugendherberge sowie im gegensatz zu Kiel günstige Hotels. Gerne kümmere ich mich auch um die Übernachtungsmöglichkeiten, (Buchungen für die einzelnen Teilnehmer). Dafür benötige ich aber verbindliche Zusagen mit dem Übernachtungswünschen unter heinzmoellers@web.de

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen, zumal es für mich das erste Mal ist an einem solchen Treffen teilzunehmen.

Gruß Heinz

Geschrieben

Das mit dem Hostal ist auch eine gute Idee. Ich würde dann zum Frühstück bei mir Zuhause einladen,da

Heinz

Geschrieben

Hallo Heinz

Wenn es denn klappt vom dem Grillen bei dir, wieder nach Kiel zu kommen, würde ich mich eventuell in diesem Hostel einquatieren wollen :) .

http://www.hostelsclub.com/hostel-de-18204.html

Wäre auch erst Samstags gegen 13 Uhr da, und müsste Sonntags gegen 10 Uhr auch schon wieder Fahren.

Komme übrigens mit der Bahn.

Geschrieben

Hallo Heinz

Ich würde gerne noch einen Vorschlag machen was man vieleicht auch machen könnte weil ich ehlich gesagt keine Gängerin für Besichtigungn bin. Wie wäre es mit dem Aquarium Kiel und nen netten Stadtbummel durch Kiel und dann irgendwo in der Stadt ein nettes cafe suchen wo man ein wenig was trinken kann und die schöne Stadt Kiel bestaunen könnte oder einen Aufflug zum Kieler Hafen . Ist halt nur ein Vorschalg von mir wo ich ehrlich gesagt Lust drauf hätte. Aber vieleicht gibt ja es ja noch andere leute die darauf auch lust häten?

Aber echt nett von dir Heinz das du deine Terase zum grillen zur verfügung stellen würdest, nehme dieses Angebot sehr gerne an. :)

Also nicht böse nehmen das ich nicht so für besichtigungen bin aber jeder mensch ist halt nicht gleich :D

Wünsche noch einen schönen abend

lg Manu ;)

Geschrieben

Kiel ruft.

ich habe Rückmeldungen bekommen, dass mein Programm vielleicht zu umgangreich ist. Sorry, ich habe noch keine Erfahrungen in der Organisation solcher Treffen. Natürlich werde ich das Programm an die verschiedenen körperlichen Belastungen anpassen.

Ich freune mich über Vorschläge zum Ablauf des Programmes.

Heinz

Geschrieben

Hallo Heinz

Ich finde den Vorschlag von manu eigentlich ganz gut :) .

Man könnte dann gemütlich laufen, und sich dabei auch besser kennenlernen.

Und wenn dann der eine oder andere mal ne Pause brauch, kann man sich immer noch irgendwo hinsetzen, zum Pläuschen halten :) .

Nur sollte man, denke ich zumindest, sich jetzt schon mal Gedanken machen zwecks Unterkunft.

Weil 2 Monate können ganz schön schnell Vergehen :) , und die wären es ja jetzt nur noch bis zum Treffen :) .

Geschrieben

Hallöchen an Alle,

würd mich jetzt gern noch mal zum Treffen äußern.

Könnte mir die Stadt Kiel eher zu einem Treffen vorstellen, da ich mich selbst schon riesig auf die See gefreut habe. Finde auch die Idee schön, mal zu bummeln und zu reden, um sich dabei näher kennen zulernen.

Das Aquarium würde ich auch gern sehen, da ich mich sehr für die Meeresbewohner interessiere. :)

Vielleicht findet man in Kiel eine kleine Lokalität, wo man sich dann Abends zusammen setzt, um ein bißchen zu plaudern und die Seele mal baumeln lassen kann. B)

Wünsche allen einen sonnigen Sonntag und " Man schreibt sich"

LG Cherrymaus

Geschrieben

Hi Leutz,

kann Cherry nur zustimmen....die Veranstaltung sollte wie geplant in Kiel über die Bühne gehen....entspannt und relaxt.....beim Bummeln und Quatschen kann man sich bestimmt gut kennen lernen....und wer was spezielles machen möchte...jeder kann..nichts muss.

Lg Jogi

Geschrieben

So Buchung ist getätigt :) .

Jetzt hoffe ich nur noch, das auch ein paar Leute kommen :) , das ich dann da hoffentlich nicht alleine bin.

Geschrieben (bearbeitet)

439758h831qlcl8s.gifsmilie_girl_163.gif

Auch wenn es mir nicht gut geht,ich komme zu den Treffen

Ich freue mich riesig

Liebe Grüße an Euch Alle

von Malgosia436227peh2tec0ns.gif

bearbeitet von Malgosia
Geschrieben

Einen wunderschönen guten morgen euch allen!

Ich möchte hiermit nun auch endlich meine 100%ige zusage geben das ich auf jeden bei dem treffen dabei sein werde aber ich werde erst am Samstag dabei sein so gegen mittag. Muss halt nur noch eine Übernachtungsmöglichkeit finden die günstig ist. :). Freue mich auf alle die dabei sein werden :)

einen schönen tag noch an alle!

lg Manu

Geschrieben

Na dann bin ich ja doch nicht der einzige, der dort Erscheint :) .

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute mehr.

Geschrieben

Guten Morgen,

jetzt wird hier so schön geplant. Toll.

Leider kann ich nicht kommen. An dem Wochenende findet der Abiball meines Patenkindes statt.

Sorry, ich wäre so gerne nach Kiel gekommen. Ich wünsche Euch viel Spaß. Vielleicht kann man das ja wiederholen.

Liebe Grüße

Gina

Geschrieben

so, jetzt habe ich auch gebucht und hoffe,dass alles gut klappt. Hallo Ihr Veranstalter, wollt Ihr Euch nicht mal melden?

Wäre doch schade, wenn man sich umsonst freut...oder bucht...

LG zum WE cherrymaus

Geschrieben

so, jetzt habe ich auch gebucht und hoffe,dass alles gut klappt. Hallo Ihr Veranstalter, wollt Ihr Euch nicht mal melden?

Wäre doch schade, wenn man sich umsonst freut...oder bucht...

LG zum WE cherrymaus

Na ist doch super, sind wir ja zumindest schon mit 3 oder 4 Leute :) .

Ich hoffe es werden vielleicht noch ein paar mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Back to the Pso-Netz…
    Neue stellen sich vor
    Guten Morgen oder so 🤪  die alten Hasen kennen mich ja, immerhin trieb ich lange Zeit mein „Unwesen“ im Pso-Netz...
    Wir haben den Chatbot ChatGPT in die Rolle von elf Schriftstellern schlüpfen lassen. Wir baten ihn: Schreib einen Tex...
    Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.