Zum Inhalt

Ich hab mich dann auch mal angemeldet

Mitte20

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

da ich sowieso immer mal wieder auf dieser Seite unterwegs bin, hab ich mich endlich mal entschlossen, mich auch anzumelden.

Als erstes möchte ich allen Usern, die sich hier regelmäßig betätigen und Fragen von Neuen beantworten ganz doll danken :).

Grade wenn man selbst niemanden kennt der diese Krankheit hat, tut es gut hier zu lesen und Trost zu finden.

Ich bin jetzt 22 Jahre alt und habe Psoriasis Vulgaris seit ich 14 bin.

Ich selbst würde mich als leichten, bis mittleren Fall einordnen, da der ganze Körper betroffen ist.

Ich studiere grad in Greifswald, habe eine Freundin und stehe eigentlich mit beiden Beinen fest im Leben. Ich probiere die Schuppenflechte nicht zu zeigen, was natürlich grad im Sommer nicht leicht fällt. Auch hab ich grad das erste mal eine Stelle im Gesicht bekommen und breche deswegen ein wenig in Panik aus :)

Ich hoffe hier nette Leute zu treffen, mit denen ich mich austauschen kann und die ggf. ihre Erfahrungen mit mir teilen können, wenn es um Themen wie Psoriasis und Arbeit oder Umagng mit der Psoriasis, wenn sie sich nicht mehr verstecken lässt, geht.

Achja ich hab am Montag auch einen Termin zur Szintigraphie, weil inzwischen auch leichte Gelenkprobleme habe, hoffe aber noch das es falscher Alarm war :)

Das soll dann erstmal als kleiner Überblick reichen. Mehr von mir hört ihr dann in den zahlreichen Themen in denen ich ab jetzt auch meinen Senf dazugeben werde :)

bearbeitet von Mitte20

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Mitte20,

ich möchte dich Herzlichst hier Begrüßen.

Pso im Gesicht ist blöd, ich hatte auch Pso am Hals und es ist immer "blöder" Gesprächsstoff für Unbekannte, die einem gerne

dann irgendwelche blöden "Tipps" geben.