Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Knappschaftsklinik Borkum

anny44

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Habe eine Bewilligung für eine Rhea auf Borkum bekommen. In der Knappschaffsklinik. Hat schon jemand erfahrungen sammeln können dort und kann mir berichten. Habe zwar hier schon einiges gelesen aber alles ältere Berichte. Möchte eigentlich wissen wie es im mom dort so ist. Danke schon mal im vorraus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Anny!

Zwar kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten. Bestimmt gibt es einige hier im Forum, die sich dazu äußern können. Wir waren vor einem Jahr auf der Insel, zum Jahreswechsel. Es hat uns dort gut gefallen. In die Kliniken haben wir aber nicht geschaut. Auf den Inseln ist immer alles sehr übersichtlich. Die Meeresluft tut gut. Oft weht eine steife Briese. Ich wünsche Dir eine gute Erholung und vor allem, dass Deine Haut wieder gut wird.

Herzliche Grüße von Kuno

Geschrieben

Danke Kuno :D

Wäre froh wenn mir hier jemand sagen wie wie es im mom in der klinik ist :daumenhoch:würde ich mich drüber freuen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Anny,

die Knappschafts-Klinik Borkum ist ein mulitdisziplinäres Haus, ausser Derma werden dort noch die Indikationen Atemwegserkrankungen und gyn. Onkologie (Nachsorge) behandelt/durchgeführt. Mit etwas über 150 Betten ein überschaubares Haus in traumhafter Lage, direkt am Meer gelegen. Ich behaupte mal, von allen Kliniken auf Borkum, das Haus mit der besten Lage. Die Derma-Abteilung selbt hat ca. 40 Betten und ist damit die kleinste im Haus, aber sehr leistungsfähig. Gute Ärzte, nettes Pflegepersonal und Therapeuten.

LG vom Islandhopper

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Anny,

die Knappschafts-Klinik Borkum ist ein mulitdisziplinäres Haus, ausser Derma werden dort noch die Indikationen Atemwegserkrankungen und gyn. Onkologie (Nachsorge) behandelt/durchgeführt. Mit etwas über 150 Betten ein überschaubares Haus in traumhafter Lage, direkt am Meer gelegen. Ich behaupte mal, von allen Kliniken auf Borkum, das Haus mit der besten Lage. Die Derma-Abteilung selbt hat ca. 40 Betten und ist damit die kleinste im Haus, aber sehr leistungsfähig. Gute Ärzte, nettes Pflegepersonal und Therapeuten.

LG vom Islandhopper

Hallo zusammen,

dann hoff ich mal das ich mich dort auch wohlfühle ;)

Ich darf auch noch hin,-- mal schauen wann ;)

LG aus Hannover

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.