Zum Inhalt

Elisabeth Arden Eight hour

Puppikatzmama

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe am Knöchel und am Knie jeweils eine grösseres Ekzem das ich jetzt regelmässig mit der Creme behandle und mein Eindruck ist das sich das Hautbild bzw. die Stelle zusehends bessert!

Ich habe irgentwo gelesen das sie Fruchtsäure enthalten soll dh. der Effekt dass sich der "schuppige" Zustand um einiges gebessert hat!

Da die Creme /Salbe sehr fett ist (ich glaube es ist recht viel Vaseline enthalten)sind die Stellen auch nicht mehr so weiss und schuppig.Die Creme ist sehr fest und fast wie eine Paste;also sehr ausgiebig.

Ich bin begeistert von der Verbesserung!Der Juckreiz bleibt aber -bei mir-leider.

Vielleicht hilft dieser Tipp jemanden!

Liebe Grüsse!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo!

Natürlich kann das jeder ausprobieren, die oder der es mag. Es handelt sich allerdings hier um ein kosmetisches Produkt. Ich habe nach einer Deklaration der Inhaltsstoffe gesucht, aber nicht gefunden. Gute medizinische Produkte sind oft deutlich billiger und haben in manchen Fällen auch eine gute Wirkung.

Falls jemand eine Deklaration der Inhaltsstoffe hat, wäre es interessant zu erfahren, was darin enthalten ist.

Ich bin übrigens über Jahre, als ich von meiner Pso noch nichts wusste, mit normaler Hautcreme gut zurecht gekommen. Bei mir war es die in der blauen Packung mit N. Vermutlich hätten es viele andere genau so getan. Das war allerdings billiger als Elizabeth Arden. :rolleyes:

Übrigens Puppikatzmama, mit meiner Anmerkung möchte ich Dich nicht verschrecken. Ich glaube auch, dass Du gute Erfahrungen gemacht hast. Sicherlich wirst Du hier viele interessante Anregungen und Texte finden: z. B. über "Start" aber natürlich auch im Forum. Viele nette Menschen diskutieren hier über und um Schuppenflechte herum. Es gibt - meistens - nette Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

Grüße von Kuno

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Ich kann die Erfahrungen von Puppikatzmama nur bestätigen. Mir hat auf dem Flughafen von Mallorca eine Verkäuferin die Creme angeboten und bei mir stellt diese Creme sämtliche Psorcutans, Daivonex und alle Cortisoncremes in den Schatten! Ich werde ständig angesprochen, warum meine Schuppenflechte so gut aussieht, eigentlich sind keine Schuppen mehr vorhanden, sondern die Haut ist halt nur heller an der Stelle. Ich bin total begeistert. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der Duft, ich finde, sie riecht furchtbar....aber ich habe neulich gesehen, dass es die Creme auch parfumfrei gibt und werde mal testen, ob die genauso gut hilft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.